Blackberry Confusion Shower Gel

Zoe1988

Re: Blackberry Confusion Shower Gel

Beitragvon Zoe1988 » Mo 8. Apr 2013, 11:24

Für mich riecht das Duschgel EXAKT nach der Blackberry Maske! Riecht zwar gut und entwickelt sich auch blumig auf Haut und Haar, aber ein neuer Duft is dat nischt.
Honigkomplott Groovy Mango Citizen Cake Marzipan

* Ginsterblüten * * Sugarplum Fairy * *Cotton Candy* *Hear The Snow Crunch*

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Mi 10. Apr 2013, 14:37

Hat heute den Haarwasch-Test erfolgreich bestanden! :daumen:
Gutes Ergebnis (meine Haare waren so langsam auch etwas überpflegt) und der Duft ist noch immer super toll!!!
Leider haftet er bei mit weder im Haar, noch auf der Haut besonders gut. :cry:
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Fr 12. Apr 2013, 09:39

Zoe1988 hat geschrieben:Für mich riecht das Duschgel EXAKT nach der Blackberry Maske! Riecht zwar gut und entwickelt sich auch blumig auf Haut und Haar, aber ein neuer Duft is dat nischt.

Finde ich überhaupt nicht. Man riecht natürlich in Beiden Produkten die Beeren aber im DG noch viel mehr.

Rosa

Beitragvon Rosa » Di 30. Apr 2013, 13:57

mein Lieblingsduschgel! Toller, frischer, unaufdringlicher, nicht zu süßer, fruchtiger Duft. :heart:
Auch die Pflege der Haut ist für mich gut. Für´s Haar hab ich es noch nicht probiert.

Lilli

Beitragvon Lilli » So 5. Mai 2013, 22:15

Aaaaaaalso. Von der Duftbeschreibung war der Duft nichts für mich. Trotzdem wollte ich ihn kennenlernen und habe den zugehörigen Badetab bestellt gehabt. Hmm, roch sehr frisch. Auch im Wasser ein leckerer Duft, aber na ja, nicht meins irgendwie. Nur hatte ich danach komischer Weise öfter mal Lust auf den Duft. Und irgendwie ist dann eine 100ml-Flasche hiervon in meinen Warenkorb gehüpft, die ich recht oft benuzen möchte. Der Duft ist so unaufdringlich, frisch, lecker, klar. Wie dunkle Früchte, die neben einem klarem Bach wachsen. Selbst mit Kopfschmerzen vertrage ich den Duft und er hebt die Stimmung. Ich verstehe nur nicht, warum er so eine Wirkung auf mich hat. Brauche ich etwa noch eine Flasche von dem Duft, der sich so charmant in mein Herz geschlichen hat!? :love:
Der Kuchen ist eine Lüge!

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Di 14. Mai 2013, 14:25

ich habe nun auch ein 100ml fläsche hier und muss sagen, es gefällt mir sehr gut :D allerdings habe ich sooo viel dg, dass ich fürchte wenn ich es jemals nachbestellen könnte, dann ist es schon wieder weg. :o

Porzellansternchen

Beitragvon Porzellansternchen » Di 21. Mai 2013, 23:43

Hatte es als Goodie in meiner letzten Bestellung und ich mag es sehr! Lecker fruchtiger, leicht herber Duft und schöner cremiger Schaum. Die Farbe ist sowieso klasse.
Vielleicht darf es nochmal bei mir einziehen. :)
Ich wünsche mir den Caribbean Sunshine Duft :love:
als Bodycreme, Smoothie, Öl-Shampoo, Duschgel, Hair Creme und Parfum!!!
MayDay made my day! Bild

cappuccina

Beitragvon cappuccina » So 23. Jun 2013, 14:35

Das Blackberry Confusion wurde eines meiner lieblings DGs, genau die richtige Mischung zwischen süss, fruchtig, aber doch noch etwas grün-herb :heart: Schon erfrischend, aber auch kuschlig angenehm. Ich hoffe sehr, dass es noch da ist, wenn mein jetziges leer wird. Eine BC dazu wäre sicher auch sehr lecker :oops:

Rin

Beitragvon Rin » Do 13. Feb 2014, 20:47

Wirklich schade, dass es leider nicht mehr erhältlich ist :( . Im Moment habe ich noch eine angebrochene 200ml Flasche in der Dusche stehen und habe jetzt schon leichte Panik davor, es entgültig aufzubrauchen. Vielleicht habe ich ja Glück und dieser bzw. ein ähnlich fruchtig frischer Duft schafft es nocheinmal ins Sortiment :) .
Bild

Chrissi

Beitragvon Chrissi » Sa 29. Mär 2014, 21:03

Ich möchte es wiederhaben! Der Blackberryduft hat es mir wirklich angetan, ich liebe diesen Duft auch schon in der Maske.

Außerdem ist es auch toll für meine Haare und Kopfhaut, und die zickt gerne mal rum. Einen kleinen Rest hab ich noch, der wird gut behütet :)
Ich wünsche mir eine Flieder - und Jasminduftreihe :love:

Zurück zu „Duschgele“