You're A Mean One Mr. Grinch Shower Gel

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

You're A Mean One Mr. Grinch Shower Gel

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 19. Sep 2014, 14:47

Bild

Reichhaltiges, pflegendes Duschgel mit Rüböl, Sonnenblumenöl und vielschichtigem Wohlfühlduft nach verschneitem Winterwald und edlen Hölzern.
Ein waldiger, winterlicher Duft, wem könnte dies nicht gefallen? Vielleicht dem weihnachtshassenden Grinch? Doch lassen wir uns dadurch entmutigen? Nein, definitiv nicht, denn wir lieben Weihnachten, wir lieben Winter, wir lieben den Wald, und wir lieben unser neues You´re A Mean One Mr. Grinch Shower Gel. Wir glauben fest daran, wenn wir nur nahe genug an den Grinch heran kommen, müsste es möglich sein, ihn zu bekehren und zum Liebhaber dieses festlichen Duftes zu machen.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Brassica campestris seed oil (Rüböl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Parfüm, Pinus sylvestris extract (Kiefernnadelöl), Cupressus sempervirens oil (Cypressenöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Butylphenyl Methylpropional, Cinnamal, Citral, Coumarin, Eugenol, Evernia prunastri, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool, Xanthan Gum, Citric Acid, Potassium Sorbate, CI 13015, CI 42051. VEGAN.


Duftfamilie: Vielschichtiger Wohlfühlduft nach verschneitem Winterwald und edlen Hölzern: Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen u. synth. Duftstoffen.
You're A Mean One Mr. Grinch Body Scrub
You're A Mean One Mr. Grinch Coldcream
You're A Mean One Mr. Grinch Bath Tab
You're A Mean One Mr. Grinch Shower Smoothie
You're A Mean One Mr. Grinch Skin Conditioner
You're A Mean One Mr. Grinch Solid Perfume
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

dolores
Beiträge: 763
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: You're A Mean One Mr. Grinch Shower Gel

Beitragvon dolores » So 21. Sep 2014, 09:11

Klingt nach einem würdigen Nachfolger für alle Fans von Jack. Ich bin gespannt auf erste Beschreibungen! Dass es ohne Fichtennadelöl auskommt, stört mich persönlich nicht wirklich. Mal schauen.....
Die Welt ist so viel größer....

Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 396
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Oberfranken

Re: You're A Mean One Mr. Grinch Shower Gel

Beitragvon Easy » Mi 24. Sep 2014, 17:05

Mr. Grinch hat tatsächlich viel Ähnlichkeit mit Lumper Jack. Meine Nase riecht ein bisschen mehr Frische heraus und einen deutlichen Unterschied zu Winterwonderland, das ich gar nicht mag :smelly:
Aber der Grinch ist ein würdiger Lumper Jack - Nachfolger :)

Lauli
Beiträge: 3585
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:03
Wohnort: Magdeburg

Re: You're A Mean One Mr. Grinch Shower Gel

Beitragvon Lauli » Mo 29. Sep 2014, 20:36

Beim Forentreffen konnte ich auch nicht am Grinch DG vorbeigehen. :D
Benutzt hab ich es noch nicht, aber ich möchte schon mal meine Gedanken zum Duft kund tun. Als ich die Flasche öffnete und daran roch, knallte es mir mit voller Wucht eine Lumber Jack Assoziation um die Ohren, bzw. Nase. Der Grinch riecht für mich tatsächlich genau gleich wie das LJ DG in meiner Erinnerung, die natürlich trügen kann. ;)
Ich habe hier noch eine Evergreen Kremeseife vom letzten Jahr, die riecht anders. ABER die lag auch zwischen anders riechenden Badetabs, und möglicherweise ist der Geruch in der Seife halt eh anders als beim Duschgel. Letzteres empfinde ich auf jeden Fall als frischer.

Ich hoffe, damit kann ich jetzt irgendwem helfen. :D

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1195
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: You're A Mean One Mr. Grinch Shower Gel

Beitragvon meeow » Mo 29. Sep 2014, 23:06

Mein Mann hat noch etwas Lumber Jack übrig und ich hab mal verglichen. Sie sind recht ähnlich, aber nicht gleich. Lumber Jack ist ne ganze Ecke Harziger und "Ätherischer", der Grinch hat noch eine frische Komponente dabei.

Benutzeravatar
Bootsmann
Beiträge: 141
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 16:46

Re: You're A Mean One Mr. Grinch Shower Gel

Beitragvon Bootsmann » Mi 1. Okt 2014, 11:39

Meine große Flasche ist heute angekommen und ich bin erleichtert. Ich liebe Lumber Jack und der Grinch riecht definitv nicht genau wie der Holzfäller, aber die beiden sind doch sehr ähnlich. Der Grinch ist etwas milder und frischer. Auf den ersten Schnuperer gefällt mir das Duschgel sehr gut und wird wohl ein würdiger Ersatz werden. Lumber Jack mochte ich im Sommer eigentlich sogar noch lieber als im Winter, weil ich das schon frisch fand und mal was ganz anderes als immer nur fruchtig-frisches. Das dürfte sich voraussichtlich beim Grinch nicht ändern. Vielleicht brauche ich vorsichtshalber noch eine Flasche?

Benutzeravatar
Lady-Orchid
Beiträge: 2538
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 07:28
Wohnort: Burgdorf

Re: You're A Mean One Mr. Grinch Shower Gel

Beitragvon Lady-Orchid » Di 7. Okt 2014, 09:10

Dank der lieben Clairchen, steht hier nun auch eine Grinch-Flasche rum. :kiss: Sie ist dem Lumber Jack schon sehr ähnlich, aber es duftet für meine Nase auch ein wenig frischer. Ich mag Lumber Jack ja sehr gerne, aber ich denke, dass der Grinch wirklich eine gelunge Nachfolge ist.
There are three hundred and sixty-four days when you might get un-birthday presents, and only one for birthday presents, you know.Lewis Carroll

Daisy.2
Beiträge: 2061
Registriert: Di 15. Apr 2014, 12:56

Re: You're A Mean One Mr. Grinch Shower Gel

Beitragvon Daisy.2 » Di 7. Okt 2014, 09:20

Der Grinch ist mein neuer Liebling. :heart: Ein bisschen vom Jack-DG hab ich auch noch, aber jetzt bin ich nicht mehr traurig, wenn der Jack alle ist. :D
Genau gleich sind die beiden Düfte definitiv nicht. Ich finde mittlerweile, dass der Grinch doch einen Tick männlicher ist. Normalerweise mag ich männliche Düfte nicht so gern an mir, aber hier stört es mich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. :daumen2:

Benutzeravatar
murciélago
Beiträge: 4042
Registriert: So 2. Feb 2014, 11:42
Wohnort: Necrópolis

Re: You're A Mean One Mr. Grinch Shower Gel

Beitragvon murciélago » Mi 15. Okt 2014, 18:03

riecht "fast" wie der große Bruder "Jack"

aber auch nur FAST
ein kleiner Unterton den ich beim "einseifen" erst so gar nicht mochte :smelly:
mir aber später auf der Haut ganz gut gefiel... :)

aber ein "Ersatz" für meinen "Jack" wird es nicht werden...
es ist und bleibt der kleine Bruder ;)
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Daisy.2
Beiträge: 2061
Registriert: Di 15. Apr 2014, 12:56

Re: You're A Mean One Mr. Grinch Shower Gel

Beitragvon Daisy.2 » Mi 15. Okt 2014, 21:10

murciélago hat geschrieben:aber ein "Ersatz" für meinen "Jack" wird es nicht werden...
es ist und bleibt der kleine Bruder ;)

Kein Problem, ich nehme den kleinen Bruder - ich hab ein Herz für kleine Brüder. :heart:
:D


Zurück zu „Duschgele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast