Heaven's Gate Shower Gel

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Heaven's Gate Shower Gel

Beitragvon Anna@heymountain » Mo 19. Jan 2015, 16:01

Bild

Pflegendes Duschgel mit Olivenöl und unserem natürlichen, mystischen Heaven´s Gate Duft.
Nimm das Heaven´s Gate Duschgel mit auf eine meditative Reise durch abgelegene Bergdörfer und Klöster des Himalaya und lass dich von dem anziehenden, natürlichen Duft nach mystischem Olibanum, erdendem Vetiver, zarter Mimose und sinnlicher Rose entspannen. Zuckertenside sind biologisch gut abbaubar und reinigen sanft. Olivenöl und Canolaöl pflegen die Haut.
Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Glycerin, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Canola oil (Canolaöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Boswellia serrata oil (Olibanumöl), Pogostemon cablin oil (Patchouliöl), Vetiveria zizanoides oil (Vetiveröl), Coriandrum sativum oil (Korianderöl), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Parfum, Benzylbenzoate*, Citral*, Citronellol*, Eugenol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Cinnamal*, Xanthan gum, Citric acid, Sodium levulinate, Sodium anisate, CI 42051. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Heaven´s Gate; Mischung aus ätherischen Ölen und Absolues
Heaven's Gate Soap
Heaven's Gate Badetab brausend
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

MiriBerlin
Beiträge: 891
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 17:14

Re: Heaven's Gate Shower Gel

Beitragvon MiriBerlin » Fr 23. Jan 2015, 14:13

Ich bin sehr angetan und total froh, dass endlich wieder solch ein Duschgel ins HM-Sortiment gekommen ist :love: :heart: . Für mich ein totaler Wohlfühlduft, frisch, erdend und doch würzig. Ich hoffe, es darf laaaaange bleiben und es folgen noch eine passende Bodycream plus Parfum ;)

Benutzeravatar
fluffabelle
Beiträge: 164
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 15:13
Wohnort: Exil-Aachenerin in Berlin

Re: Heaven's Gate Shower Gel

Beitragvon fluffabelle » So 25. Jan 2015, 15:06

Um meine Bestellung zusammenzustellen, habe ich etwas länger gebraucht und während ich die Heaven's Gate Seife auf meinen Merkzettel gepackt habe, noch daran gedacht, wie toll auch andere Produkte mit dem Duft wären...und schon gab's das passende DG und Co :D
Das DG riecht exakt wie die Seife, fand es gestern soooo schön, damit zu duschen :) Der Duft erdet wirklich, das ist für mich ein richtig toller Entspannungsduft, den man aber sicher mögen muss, da er lange auf der Haut hält (zumindest bei mir).
Hab nur leider den Skin-Condi zu spät gesehen, würde mir sonst auch eine Kreme wünschen *g*
Und die Moral von der Geschicht':
Mit Logik allein überzeugt man Frauen nicht.
- Bodo Wartke
:hi: Call me Schusselbelle!

Benutzeravatar
Pamela
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 11:12
Wohnort: Oberpfalz, nähe Parsberg

Re: Heaven's Gate Shower Gel

Beitragvon Pamela » Do 29. Jan 2015, 18:42

MiriBerlin hat geschrieben:Ich hoffe, es darf laaaaange bleiben und es folgen noch eine passende Bodycream plus Parfum ;)

Da bin ich dabei! Bei einem Heavens Gate Parfüm könnte ich auch schwach werden.
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
aus Irland

Benutzeravatar
murciélago
Beiträge: 4041
Registriert: So 2. Feb 2014, 11:42
Wohnort: Necrópolis

Re: Heaven's Gate Shower Gel

Beitragvon murciélago » Do 29. Jan 2015, 20:23

Da bin ich auch dabei... aber 100zentig :daumen:

also ich bin ja noch total geflasht von dem was ich gerad unter der Dusche erlebt hab :o
dieser Duft ist wirklich gelungen... einfach umwerfend :o
ich dachte ja erst (nachdem ich ja Haircream testschnuppern durfte) es sei wirklich Patchoulilastig.
was jetzt für mich absolut kein Nachteil ist... :D
Also es ist wirklich ein rundum stimmiger Duft und ganz klar kann man den Vetiver herausschnuppern.
Patchouli drängt sich da eher ein wenig in den Hintergrund.
:roll: es ist eine gelungene Mischung will ich mal sagen.
Ein schöner, frischer, angenehmer gar nicht schwerer Duft :love:
Der Name passt soooooooooooo guuuuuuuuuuuuuuuuut :love:

Anna@heymountain hat geschrieben:Nimm das Heaven´s Gate Shower Gel mit auf eine meditative Reise durch abgelegene Bergdörfer und Klöster des Himalaya (...)

ja, eine meditative Reise... das umschreibt das Duscherlebnis wirklich sehr gut... :)
ich bin richtig begeistert...
:love:
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Benutzeravatar
Pamela
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 11:12
Wohnort: Oberpfalz, nähe Parsberg

Re: Heaven's Gate Shower Gel

Beitragvon Pamela » Fr 30. Jan 2015, 11:57

murciélago hat geschrieben:Da bin ich auch dabei... aber 100zentig :daumen:

also ich bin ja noch total geflasht von dem was ich gerad unter der Dusche erlebt hab :o
dieser Duft ist wirklich gelungen... einfach umwerfend :o
ich dachte ja erst (nachdem ich ja Haircream testschnuppern durfte) es sei wirklich Patchoulilastig.
was jetzt für mich absolut kein Nachteil ist... :D
Also es ist wirklich ein rundum stimmiger Duft und ganz klar kann man den Vetiver herausschnuppern.
Patchouli drängt sich da eher ein wenig in den Hintergrund.
:roll: es ist eine gelungene Mischung will ich mal sagen.
Ein schöner, frischer, angenehmer gar nicht schwerer Duft :love:
Der Name passt soooooooooooo guuuuuuuuuuuuuuuuut :love:

Anna@heymountain hat geschrieben:Nimm das Heaven´s Gate Shower Gel mit auf eine meditative Reise durch abgelegene Bergdörfer und Klöster des Himalaya (...)

ja, eine meditative Reise... das umschreibt das Duscherlebnis wirklich sehr gut... :)
ich bin richtig begeistert...
:love:


Murci for Newsletter!!! :daumen:
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
aus Irland

Ruby
Beiträge: 5006
Registriert: So 18. Apr 2010, 00:00

Re: Heaven's Gate Shower Gel

Beitragvon Ruby » Fr 30. Jan 2015, 14:23

Heaven's Gate Duschgel for Ruby! :D

Benutzeravatar
murciélago
Beiträge: 4041
Registriert: So 2. Feb 2014, 11:42
Wohnort: Necrópolis

Re: Heaven's Gate Shower Gel

Beitragvon murciélago » Fr 30. Jan 2015, 20:29

Pamela hat geschrieben: Murci for Newsletter!!! :daumen:

Dein Wunsch wurde erhört :oops:

:heart: der Duft ist aber auch sowas von :heart:
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Benutzeravatar
murciélago
Beiträge: 4041
Registriert: So 2. Feb 2014, 11:42
Wohnort: Necrópolis

Re: Heaven's Gate Shower Gel

Beitragvon murciélago » Sa 31. Jan 2015, 19:16

Anna@heymountain hat geschrieben:Nimm das Heaven´s Gate Shower Gel mit auf eine meditative Reise...

das habe ich gerade gemacht und ich muss sagen,
es tat soooooooooooooooooo gut Bild
...und meine Haut duftet jetzt so herrlich frisch :love:

:heart: ich liebe es... :heart:
ganz schlicht und einfach...
Punkt :heart:
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Ragamuffin8
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 08:53

Re: Heaven's Gate Shower Gel

Beitragvon Ragamuffin8 » Do 5. Feb 2015, 17:27

Ein wirklich toller Duft und den Wunsch um die passende BC unterstütze ich :)
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag


Zurück zu „Duschgele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste