Heaven's Gate Shower Gel

Ragamuffin8

Re: Heaven's Gate Shower Gel

Beitragvon Ragamuffin8 » Do 30. Apr 2015, 07:32

Ich muss ehrlich sagen, das DG, der Duft, es ist überraschend. Es ist eines der am meisten verwendeten von mir und das wo ich doch mit Patchouli ansich nix anfangen kann.
Eine lebende, und käuflich zu erwerbende Legende!
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

murciélago

Beitragvon murciélago » So 3. Mai 2015, 13:26

Ragamuffin8 hat geschrieben:Eine lebende, und käuflich zu erwerbende Legende!

das stimmt :heart: :heart: :heart:

ich möchte es auch nicht mehr missen wollen...
:love:
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

murciélago

Beitragvon murciélago » So 17. Mai 2015, 20:46

...immer wieder ein Erlebnis... :love:

die Krönung wäre eine BC
und :heart: :heart: :heart:
ein Extrait oder Solid... BildBildBild
jedenfalls etwas was man immer mit sich herumtragen und nach Bedarf benutzen kann...Bild
so ein feiner Duft :love:
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Kürbiskernchen

Beitragvon Kürbiskernchen » So 24. Mai 2015, 21:11

eine HG BC würde ich mir auch sofort kaufen!:)

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Mo 22. Jun 2015, 07:58

Ich würd auch eine BC dringend befürworten, ich mag die Körpercondis ja nicht, das ist mir zu reichhaltig und fettig für meine Haut, aber ich hab halt auch nichts womit ich mich nach dem Duschen mit den Heaven´s Gate eincremen kann und ich dusche gern und oft damit.
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Mo 22. Jun 2015, 17:30

Haben will! :love:
Endlich bestellen will...

Aber Auto sagt erstmal nein... :sterne:

Bitte bleib noch ein kleines Weilchen...
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Mo 31. Aug 2015, 16:48

Mittlerweile durfte es natürlich bei mir einziehen!

Absoluter Volltreffer! :love:
Herr Elch lässt zur Zeit alle anderen stehen und nimmt nur noch Heaven's Gate! Selbst wenn ich ihm ein anderes zum Aufbrauchen unterschieben möchte - da hab ich schlechte Karten...
Und auch Frau Elch liebt es!

Ich habe mir den Heaven's Gate-Duft ja schon immer in weiteren Produktkategorien gewünscht, aber dass das sooo gut riecht... damit habe nicht mal ich gerechnet! :daumen2:
Viel angenehmer als Woodstock, auch für mich als Woodstock-Freund. Durch die fehlende Süße/Fruchtigkeit ist es nicht so intensiv in der Nase (und riecht auch nicht nach Friedhof und Grufti :D )
Ein ganz tolle außergewöhnliche Duftkomposition! Und pflegend für ein Duschgel obendrein!

Davon würde ich sehr gerne noch ganz oft Nachschub kaufen dürfen... :unwürdig:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Di 1. Sep 2015, 10:47

Auch mein Meistgenutztes. Ich finde ja, dass es dem Woodstock überhaupt nicht ähnelt (drum mag ich den HG-Duft auch :kicher: )
Es erdet mich, ohne gruftig zu sein, es befreit Kopf und Seele ohne minzig zu sein, einfach schön und ausgewogen, aber BITTE macht doch eine BC dazu. Ich kann mich mit dem Körpercondi einfach echt nicht anfreunden.

raiina

Beitragvon raiina » Do 29. Okt 2015, 17:41

Ich bin fast versucht, mir das Duschgel mitzubestellen, weil man mit Duschgels ja nie so viel falsch machen kann und ich da schon beim Forumstreffen unschlüssig drum herum geschlichen bin...allerdings war mir der Duft da dann irgendwie doch zu stark und ich habs gelassen...im Badezimmerschrank meiner Eltern entfaltet der Badetab mit dem Duft jedoch schon seit ner ganzen Weile seinen sehr interessanten Duft (mein Vater vergisst den ständig :lol: ). Dadurch bin ich erst auf die Idee gekommen, dass der Duft mir vielleicht doch irgendwie zusagt...der LOTI Badetab roch dann nämlich dezent danach (keine gute Idee, die beiden zusammen aufzubewahren) und das Baden damit war echt schön :) Aber irgendwie...ach...ich weiß es nicht...na ja...meine Weihnachtsbestellung hat ja noch ein paar Wochen Zeit :pfeif:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Di 3. Mai 2016, 09:34

Ich liebe es immer noch SEHR. Ich hab bei der jetzigen Bestellung auch nur aus Vernunftgründen keine grosse Flasche mitbestellt.
Also macht mir da am Bodensee ja keinen "Murks" und lasst uns das wunderbare, kopfklärende DG noch laaaaaaaaange im Sortiment und schenkt uns doch bitte eine schöne Bodycream dazu. Keine DBSC, eine schlicht, schöne und schnörkellose Kreme im Topf zum geniessen :heart:

Zurück zu „Duschgele“