Heaven's Gate Shower Gel

Kürbiskernchen

Re: Heaven's Gate Shower Gel

Beitragvon Kürbiskernchen » Di 3. Mai 2016, 14:59

bei mir durfte neulich wieder eine 200 ml flasche mit. wird auch immer nachgekauft. auf die BC warte ich auch :D :kicher:

Mondschatten

Beitragvon Mondschatten » Mo 25. Jul 2016, 20:06

Ich kannte bisher nur die Seife, die für mich zwar ganz gut, aber nicht spektakulär roch. Aber das Duschgel - oh mein Gott! :heart:
Der Duft ist so unglaublich vielschichtig, dass ich ihn kaum richtig beschreiben kann. Würzig orientalisch, etwas Weihrauch, mystisch, geheimnisvoll und auch ein wenig erdig - wirklich genial.
Ich dusche extrem gern damit, weil es einfach jedes Mal auf's Neue ein Duscherlebnis der besonderen Art ist :love: das muss definitiv wieder einziehen, wenn die Flasche einmal leer ist. Eventuell dann auch noch in anderen Produkten.
2aFii (Haartyp nach LHN)

Kürbiskernchen

Beitragvon Kürbiskernchen » Do 28. Jul 2016, 01:44

ja vor allem danach riecht das ganze Bad und man selber danach*_*

dolores

Beitragvon dolores » So 6. Nov 2016, 18:42

Wow. Dieses Duschgel hat mich umgehauen. Ich hatte vor Jahren mal ein Seifenpröbchen, dem ich gar nichts abgewinnen konnte. Ehrlichgesagt hatte ich auch nicht so viel errochen. Aber dieses Duschgel ist phänomenal, vielschichtig und erdend. auch ich wünsche mir "mehr davon", eine BC oder ein Körperöl und bin grad traurig, dass der Körper-Condi sich aus dem Sortiment verabschiedet. Bitte: Behaltet das Duschgel im Sortiment und schenkt uns eine Körpercreme dazu!
Die Welt ist so viel größer....

Eule

Beitragvon Eule » Di 31. Jan 2017, 18:15

Hmmm, ich habe meine Probe nun als Shampoo aufgebraucht.

Nachdem sich das Kirsch-Duschgel so positiv auf meine Haare ausgewirkt hatte, wurde mir das HG Gel empfohlen, weil einige Bestandteile wohl ähnlich sind.

Die Probe reichte für zwei Wäschen und meine Haare mögen auch dieses Duschgel.
Die passende Haarcreme habe ich eh hier - das passte gut zusammen.
Schade, dass die Reihe gehen musste, aber vielleicht darf sie ja mal wiederkommen....
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

sandy0881

Beitragvon sandy0881 » Mi 3. Mai 2017, 09:25

Ich hatte ja eine kleine DG Probe in meinem Päckchen und dachte erst oh je.
Ich und Patschuli , nachdem Woodstock ja für mich überhaupt nicht geht.
Aber ich lasse mich ja vor allem von den Mounties vom Gegenteil überzeugen hat ja bis auf 1-2 mal auch geklappt.
Heute unter der Dusche habe ich es dann verwendet.
Und ich muss sagen ich bin positiv überrascht.
Das Patschuli kommt nur ganz dezent raus, ansonsten riecht es erdig waldig angenehm für mich.
Jetzt kein Duft für jeden Tag aber ab und zu darf das DG gerne zum Einsatz kommen

raiina

Beitragvon raiina » Mi 20. Sep 2017, 14:43

Heute habe ich dieses Duschgel, das ich als Goodie bekam, erstmals getestet, allerdings als Shampoo, weil ich über Nacht den Homemade Lemonade Condi drin hatte und dachte, das Heaven's Gate sei stark genug, den Duft etwas zu übertönen...na ja...irgendwie nicht :D Homemade ist einfach zu stark :o
Das Heaven's Gate gefällt mir aber wider Erwarten außerordentlich gut, es ist ein sehr vielschichtiger Duft, schon vordergründig balsamisch, aber dabei nicht schwer, sondern sehr angenehm, aber auch geheimnisvoll :) Definitiv ein Duschgel, das ich gerne verbrauchen werde - danke für diese Chance! :heart: Selbst hätte ich es mir nämlich niemals geholt ;)
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

raiina

Beitragvon raiina » Mo 13. Nov 2017, 19:18

Nach inzwischen mehrmaliger Anwendung (sowohl als Shampoo als auch als Duschgel) komme ich nun zu dem Schluss, dass es doch nicht so meins ist. Der Duft ist schon was besonderes und auch so ganz angenehm, aber am Körper muss ich ihn leider doch nicht haben, dafür ist er mir ein wenig zu intensiv.
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Zurück zu „Duschgele“