Vamos Shower Gel 2015

Benutzeravatar
Fichtenelch
Beiträge: 2489
Registriert: Di 23. Aug 2011, 18:05

Re: Vamos Shower Gel 2015

Beitragvon Fichtenelch » Sa 4. Jul 2015, 08:08

Das freut mich sehr, liebe Nasenschwester! :D
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Benutzeravatar
majon
Beiträge: 3168
Registriert: Di 12. Okt 2010, 15:39
Wohnort: Bad Oldesloe, im schönen Schleswig-Holstein

Re: Vamos Shower Gel 2015

Beitragvon majon » So 12. Jul 2015, 10:52

Ich habe gestern Abend das erste Viertel meiner 200 ml Flasche verbadet und ich LIEBE diesen blumigen, aber herb-frischen Duft! :love: Für mich ein Unisex Duft, aber vielen Frauen dürfte er zu maskulin sein...

Das Duschgel schäumt sehr gut und meine unkomplizierten Haare fanden es als Shampoo-Ersatz absolut ok! :daumen2:

Fazit:

Nichts für jeden Tag, aber eine willkommene Duftabwechslung! Wenn meine Flasche leer ist, wird das Duschgel nachbestellt!
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Ruby
Beiträge: 5001
Registriert: So 18. Apr 2010, 00:00

Re: Vamos Shower Gel 2015

Beitragvon Ruby » Mi 19. Aug 2015, 10:26

:love: :heart:

Das duftet genauso wie das heißgeliebte "damals". Hat sich glücklicherweise nichts geändert und deshalb ist es auch noch genauso toll wie früher! :daumen:

Doch! Ewas hat sich geändert- mit diesem Duschgel kann ich (im Sommer, ab und an mal) auch duschen ohne mich zwingend danach eincremen zu müssen. Gleiches hatte ich schon beim Christmas Time und Mann-O-Mann. Finde ich persönlich total praktisch! :daumen2:

ncm83
Beiträge: 1240
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Vamos Shower Gel 2015

Beitragvon ncm83 » Mo 7. Sep 2015, 09:19

Dank der Tauschbörse sind 100 ml in meinem Besitz. Gestern habe ich es von Kopf bis Fuß verwendet.

Den Duft nehme ich beim Duschgel männlicher wahr als beim Skin Condi und der Body Cream. Dort rieche ich das Fruchtige mehr heraus und den herben Anteil eher nicht so stark (bei der Body Cream hatte ich allerdings nur eine kleine Probe).

Das Duschgel macht sich als Shampoo sehr gut bei mir. Ich hatte davor eine Vanilla CC als Prewash drauf. In Kombination war das ein schöner Duft und das Ergebnis kann sich auch gut sehen lassen :)
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Ragamuffin8
Beiträge: 2011
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 08:53

Re: Vamos Shower Gel 2015

Beitragvon Ragamuffin8 » Fr 11. Sep 2015, 09:23

Vamoses Vamos :D

Ein Duft, nicht für jeden Tag und nicht für jede Stimmungslage, aber hin und wieder perfekt :love:
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 478
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 22:33
Wohnort: Tübingen

Re: Vamos Shower Gel 2015

Beitragvon Mondschatten » Mo 18. Sep 2017, 20:59

Etwas herberer Duft, mochte ich tatsächlich doch lieber, als ich anfangs dachte. War als Duschgel super und auch mal als Shampoo ganz in Ordnung. Eventuell würde ich davon wieder eine kleine Flasche kaufen.
2aFii (Haartyp nach LHN)


Zurück zu „Duschgele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast