Vamos Shower Gel 2015

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Vamos Shower Gel 2015

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 19. Jun 2015, 14:38

Bild

Reichhaltiges, pflegendes Duschgel mit südländischem Flair und unserem beliebten Vamos Duft.
George Bernhard Shaw hat mal gesagt: „Der Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens.“ Ein Wort genügt, um den Duft von Vamos zu beschreiben: „Tango“. Wenn du dir trotzdem den Duft nicht vorstellen kannst, dann können wir dir noch verraten, dass erfrischende Bergamotte und süße Mandarine mit einem aphrodisierenden Akkord aus Jasmin, Anis und Lavendel auf einer Basis aus starken, holzigen Noten tanzen.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Prunus amygdalus dulcis oil (Mandelöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Citrus nobilis oil (Mandarinenöl), Lavandula hybrida oil (Lavandinöl), Parfüm, Anise alcohol, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Butylphenyl methylpropional, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl-3-Cyclohexene-carboxyaldehyd, Alpha-isomethyl ionone, Xanthan Gum, Citric Acid, Potassium Sorbate, CI 14720, CI 42051. VEGAN.

Duftfamilie: Vamos, Mischung aus ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen
Vamos Badetab brausend
Vamos Body Cream
Vamos Body Spritz
Vamos Extrait Perfume
Vamos Shaving Gel
Vamos Aftershave-Balm
Vamos Shower Smoothie
Vamos Skin Conditioner
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Ragamuffin8
Beiträge: 2011
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 08:53

Re: Vamos Shower Gel 2015

Beitragvon Ragamuffin8 » So 21. Jun 2015, 11:32

Frage an nasenähnliche Schwestern Ruby und Frau Fichtenelch - mag ich den?
Ich kenn den nämlich noch nicht und tu mir auch grad schwer ihn mir vorzustellen.
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Ruby
Beiträge: 5001
Registriert: So 18. Apr 2010, 00:00

Re: Vamos Shower Gel 2015

Beitragvon Ruby » So 21. Jun 2015, 12:01

Also Frau Fichtenelch und ich :heart: lieben :heart: den... somit ist die Chance, dass du ihn magst wohl recht gut :D

Ich finde den wirklich irgendwie "mediterran-würzig-holzig". Ich werde nachher mal am Solid schnuppern und an einigen anderen Düften um es vielleicht besser beschreiben und vergleichen zu können :kiss:

Ragamuffin8
Beiträge: 2011
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 08:53

Re: Vamos Shower Gel 2015

Beitragvon Ragamuffin8 » So 21. Jun 2015, 12:03

Ja das klingt ja dann schonmal wie nach dem Beuteschema von Mutters Tochter :D
:Blumen: Danke Ruby
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Benutzeravatar
Fichtenelch
Beiträge: 2489
Registriert: Di 23. Aug 2011, 18:05

Re: Vamos Shower Gel 2015

Beitragvon Fichtenelch » Mo 22. Jun 2015, 17:28

Frau Muffin, ich hab mal eben nachgeforscht - da Dir Mann-o-mann auch gefällt, würde ich grünes Licht geben... :daumen2:
Nicht dass sich die Düfte wirklich ähneln, aber irgendwie empfinde ich sie als 'nasenverwandt'

:love:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Zitroneneis
Beiträge: 6110
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Vamos Shower Gel 2015

Beitragvon Zitroneneis » Di 23. Jun 2015, 08:44

Ich mag Vamos sehr gern und finde Mann-o-Mann fürchterlich :kicher:

MiriBerlin
Beiträge: 892
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 17:14

Re: Vamos Shower Gel 2015

Beitragvon MiriBerlin » Di 23. Jun 2015, 09:05

Bei mir ist es genau anders herum :D .Ich finde Vamos jetzt nicht schlimm, aber einfach nicht "spannend" genug. Ich freue mich jedoch für alle Liebhaber des Duftes, dass es wieder so viele Produkte im Sortiment gibt :daumen2: .

Lauli
Beiträge: 3585
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:03
Wohnort: Magdeburg

Re: Vamos Shower Gel 2015

Beitragvon Lauli » Fr 26. Jun 2015, 14:06

Kann denn schon jemand sagen, ob es genauso riecht wie früher? :help:

Ragamuffin8
Beiträge: 2011
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 08:53

Re: Vamos Shower Gel 2015

Beitragvon Ragamuffin8 » Fr 3. Jul 2015, 16:25

Hach ja, das ist schon genau meins, gut dass ich es mir geschenkt habe :love:
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Ruby
Beiträge: 5001
Registriert: So 18. Apr 2010, 00:00

Re: Vamos Shower Gel 2015

Beitragvon Ruby » Fr 3. Jul 2015, 16:53

:daumen:


Zurück zu „Duschgele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast