Lost In Spice Shower Gel

Ruby
Beiträge: 5001
Registriert: So 18. Apr 2010, 00:00

Re: Lost In Spice Shower Gel

Beitragvon Ruby » So 22. Nov 2015, 14:20

Sehr schön formuliert Fichtenelch! :daumen:

Benutzeravatar
Fichtenelch
Beiträge: 2489
Registriert: Di 23. Aug 2011, 18:05

Re: Lost In Spice Shower Gel

Beitragvon Fichtenelch » Mo 23. Nov 2015, 15:47

:Blumen:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1526
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 12:40

Re: Lost In Spice Shower Gel

Beitragvon kiwifee » Di 16. Feb 2016, 08:35

Ich hatte 500ml davon in meiner Überraschungsbox und war anfangs relativ enttäuscht und wollte es schon loswerden,
da ich das Badeöl aus dieser Duftgruppe nicht so sehr mochte. :psst:

Letztendlich habe ich es dann doch behalten und mit zu einem Kurzurlaub genommen
und jetzt mag ich es tatsächlich ganz gern. :D :)
Duftet schön orangig-warm und funktioniert bei mir gut für Haut und Haar!
500ml sind zwar schon etwas zu viel, aber ich brauche es nun gern auf! :daumen:
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Patchou Lee
Beiträge: 28
Registriert: Di 9. Feb 2016, 16:03

Re: Lost In Spice Shower Gel

Beitragvon Patchou Lee » Sa 12. Mär 2016, 15:16

Ich hatte das Duschgel in meiner Ü-Box und liebe den Duft! :love: Frische Orange mit gewürzigem Hintergrund. Der Duft geht für mich das ganze Jahr hindurch, sodass ich im Sommer mal testen kann, ob ich cremen muss oder nicht. Pflege ist sehr gut, allerdings braucht man recht viel Produkt zum Einschäumen, wie bei den anderen HM-Duschgelen auch. :(

Benutzeravatar
Zitronent
Beiträge: 1738
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:12

Re: Lost In Spice Shower Gel

Beitragvon Zitronent » Di 24. Jan 2017, 12:09

Von diesem herrlichen DG hab ich noch einen ganz kleinen Rest, den ich hüte wie einen Schatz.
Ich hoffe so sehr, dass es Weihnachten 2017 wieder kommen darf!!!
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Benutzeravatar
Zitronent
Beiträge: 1738
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:12

Re: Lost In Spice Shower Gel

Beitragvon Zitronent » Mi 27. Dez 2017, 18:01

Ich liebe diesen Duft :love:
Er ist einfach perfekt, besonders in der Weihnachtszeit.
Bitte bringt ihn doch 2018 zurück!!! :heart:

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3726
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Lost In Spice Shower Gel

Beitragvon raiina » Do 28. Dez 2017, 22:59

Zitronent hat geschrieben:Ich liebe diesen Duft :love:
Er ist einfach perfekt, besonders in der Weihnachtszeit.
Bitte bringt ihn doch 2018 zurück!!! :heart:

Wär ich auch total für! Ich hab den Duft mal wieder unterschätzt und befürchtet er würde mir doch zu viel werden sieht aber nicht danach aus im Gegenteil ich liebe ihn so sehr :love: würde mich also auch freuen wenn nicht wieder so viel Zeit vergehen würde bis er wieder kommen darf :)
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl


Zurück zu „Duschgele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast