Lost In Spice Shower Gel

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Lost In Spice Shower Gel

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 16. Sep 2015, 11:25

Bild

Pflegendes Duschgel mit Lecithin, Rüböl, Sonnenblumenöl und fröhlichem Duft nach fruchtiger Orange, erfrischender Limette, würzigem Muskat.
Die Herbst- und Winterzeit macht Lust auf würzige Tees, Früchtepunsch und kuschelige Umgebungen. Genau diese wohlige Wärme möchte unser Lost In Spice Shower Gel mit seinem einzigartigen, fruchtigen und würzigen Duft erzeugen. Lass deine Sinne verwöhnen und genieße eine wärmende Dusche, während Rüböl, Sonnenblumenöl und Lecithin deine Haut pflegen und geschmeidig weich machen. Bei unkomplizierten Haaren kann man es auch als Shampoo verwenden.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Canola oil (Rüböl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Lysolecithin, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus aurantifolia peel extract (Limetteöl), Myristica fragrans oil (Muskatnussöl), Rosmarinus officinalis leaf oil (Rosmarinöl), Dipteryx odorata bean extract (Tonkabohne Absolue), Parfüm, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Limonene, Linalool, Cinnamal, Cinnamyl alcohol, Lauryl Glucoside, Sodium Coco Sulfate, Lactic acid, Glyceryl Laurate, Xanthan Gum, Citric Acid, Potassium Sorbate, CI 15985. VEGAN.

Duftfamilie:Lost In Spice: Komposition aus natürlichen ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen.
Lost In Spice Bath Oil
Lost In Spice Bath Tab
Lost In Spice Coldcream
Lost In Spice Hand & Foot Cream
Lost In Spice Shower Gel
Lost In Spice Shower Smoothie
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Fichtenelch
Beiträge: 2490
Registriert: Di 23. Aug 2011, 18:05

Re: Lost In Spice Shower Gel

Beitragvon Fichtenelch » Mo 21. Sep 2015, 14:12

Auf das bin ich ja schon sehr gespannt! Orange und Würz - genau mein Ding! Wobei ich mich schon frage, wie Muskat da riechen wird - schwer vorzustellen.
Ich erhoffe mir eher eine spritzige Orange und nicht zu süß... Richtung Christmas Time... :love:
Hat es schon jemand getestet? :zock:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Benutzeravatar
EyeLin
Beiträge: 571
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 18:25
Wohnort: Dresden

Re: Lost In Spice Shower Gel

Beitragvon EyeLin » Mo 28. Sep 2015, 08:23

Für mich riecht dieses DG eigentlich genau wie "Christmas Time" vom letzten Jahr. Von den Inhaltsstoffen unterscheidet es sich offenbar auch nur minimal...

Ich rieche da Orange, Zimt, Limette, Spekulatius...einfach herrlich und typisch Weihnachten, aber trotzdem kann ich den Duft das ganze Jahr gut riechen. Ich mochte schon Christmas Time total gern, aber irgendwie reagiert meine Haut darauf mit einer leichten Rötung nach der Benutzung. Nun muss ich mal testen, ob das bei Lost in Spice anders ist :)

Benutzeravatar
Fichtenelch
Beiträge: 2490
Registriert: Di 23. Aug 2011, 18:05

Re: Lost In Spice Shower Gel

Beitragvon Fichtenelch » Mo 28. Sep 2015, 15:23

Juhuu! :freu:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Lost In Spice Shower Gel

Beitragvon Zitroneneis » Sa 10. Okt 2015, 12:44

Dann bin ich froh dass es für meine Nase nicht nach Christmas Time riecht :D

Das hatte für mich so eine unangenehm säuerliche Note und war dadurch nix für mich :wuerg: . Hier rieche ich fruchtige Orange und genau die richtige Menge an Gewürzen dass es mir nicht zu viel wird :love:

Ein richtig toller Duft und je nachdem wie schnell es leer ist darf nochmal Nachschub mit :)

Ruby
Beiträge: 5006
Registriert: So 18. Apr 2010, 00:00

Re: Lost In Spice Shower Gel

Beitragvon Ruby » Di 13. Okt 2015, 20:15

Hmm,

für mich riecht es nicht wie Christmas Time.
Es riecht kräftiger. Die Gewürze sind irgendwie deutlicher. Aber (leider) auch das fruchtig-orangig-zitrische...

Ich verliere mich hier nicht in einem Gewürzhimmel... dazu ist es viel zu fruchtig.

Es riecht jetzt generell nicht schlecht und ich werde es gerne gebrauchen, aber ein absoluter Hit ist es nicht 8-)

Für das nächste Jahr wünsche ich mir also mal wieder: einen Gewürzduft ohne Früchtchen! :D

Benutzeravatar
Nic82
Beiträge: 328
Registriert: So 21. Okt 2012, 11:24
Wohnort: Friesland

Re: Lost In Spice Shower Gel

Beitragvon Nic82 » Sa 31. Okt 2015, 13:10

klingt einfach zuu toll und der Winter ist lang

Benutzeravatar
Fichtenelch
Beiträge: 2490
Registriert: Di 23. Aug 2011, 18:05

Re: Lost In Spice Shower Gel

Beitragvon Fichtenelch » Di 17. Nov 2015, 20:37

Hmmm, ist das toll! :love:

Richtig schön orangig spritzig - ich denke, das macht die Limette!
Und dazu lecker gewürzig.... kann es nicht einsortieren, Muskat könnte ich nun wirklich nicht herausriechen. Es kommt eher dem Weihnachtsmann 2x klingelnd näher als Christmas Time, würde ich sagen... aber mit viiiel Frucht! :D

Genial! Gefällt mir sehr, ein würdiger Kollege von Christmas Time! :heart:

Mensch, dieses Weihnachten werde ich ja mit tollen Sachen verwöhnt... :oops:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Benutzeravatar
Zitronent
Beiträge: 1688
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:12

Re: Lost In Spice Shower Gel

Beitragvon Zitronent » Di 17. Nov 2015, 20:40

Ich liebe es auch!!!

Ich glaube sogar, "Lost in Spice" ist dieses Jahr mein Favorit unter den Weihnachtsdüften! :love:

Beim Duschgel finde ich allerdings schon, dass es genauso riecht wie Christmas Time (hab sogar noch ein Exemplar zum Vergleichen hier).
Immer wieder lustig, wie unterschiedlich Gerüche wahrgenommen werden!

Benutzeravatar
Fichtenelch
Beiträge: 2490
Registriert: Di 23. Aug 2011, 18:05

Re: Lost In Spice Shower Gel

Beitragvon Fichtenelch » Mi 18. Nov 2015, 18:59

Ich finde sie ähnlich im Geiste, aber im Detail unterschiedlich! :D
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain


Zurück zu „Duschgele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste