Midnight in Paris Shower Gel

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Midnight in Paris Shower Gel

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 19. Feb 2016, 13:08

Bild

Pflegendes Duschgel mit Arganöl, Macadamianussöl, Sesamöl und unserem luxuriösen, mystischen, nostalgischen Bohème-Duft.
„Paris am Morgen ist wunderschön, Paris am Nachmittag ist charmant, Paris am Abend ist bezaubernd, doch Paris nach Mitternacht ist magisch.“ Mit diesem Zitat macht der Film „Midnight in Paris“ von Woody Allen Lust auf mehr. In der romantischen Filmkomödie verwandelt sich die Stadt der Liebe nach Mitternacht in das Paris der 1920er Jahre, in dem man bekannte Künstler wie Josephine Baker oder berühmte Schriftsteller wie Ernest Hemingway trifft. Inspiriert von diesem Film gaben wir diesem feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Duschgel unseren Midnight In Paris Duft, mit einer Anlehnung an typische Duftakkorde dieser Zeit, mystisch, etwas kräuterig und herb, auf jeden Fall aber außergewöhnlich und weit weg vom aktuellen Mainstream. Wenn auch du dich in die Welt der 1920er Jahre oder der Belle Epoche entführen lassen möchtest, dann gib dir einen Ruck, genieße eine wohltuende, luxuriöse Dusche mit unserem Midnight In Paris Shower Gel und lass deine Haut mit kostbarem Arganöl, Macadamianussöl und Sesamöl verwöhnen.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Glycerin, Argania spinosa kernel oil (Arganöl), Macadamia ternifolia seed oil (Makadamianussöl), Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Juniperus virginiana oil (Cedernholzöl Texas), Citrus grandis peel oil (Grapefruitöl), Dipterocarpus turbinatus balsam oil (Gurjunbalsamöl), Artemisia vulgaris oil (Beifussöl), Vetiveria zizanoides oil (Vetiveröl), Parfum, Limonene, Linalool, Xanthan gum, Sodium Cocoyl Glutamate, Citric acid, Sodium levulinate, Sodium anisate, CI 14720, CI 15985. VEGAN.

Duftfamilie:
Midnight In Paris Hair Styling & Control Balsam
Midnight In Paris Extrait Parfum
Midnight In Paris Körpercreme
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline
Beiträge: 3158
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Midnight in Paris Shower Gel

Beitragvon ganduline » Mi 24. Feb 2016, 17:03

Auch hier kan ich nur sagen, super gelungen. Es trocknet selbst beim Baden die Haut nicht aus. Dennoch würde ich mir ein Bodyöl dazu wünschen um die Pflege noch ein bischen aufzupeppen, wenn ich bade damit. Bodyöl deshalb, weil man es auch zum eincremen verwenden kann, ist also vielseitiger. :love:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
murciélago
Beiträge: 4042
Registriert: So 2. Feb 2014, 11:42
Wohnort: Necrópolis

Re: Midnight in Paris Shower Gel

Beitragvon murciélago » Mo 29. Feb 2016, 18:42

wieder mal ein für meinen Geschmack ein wunderschön duftende, rundum gelungenes Duschgel :love:

Duftbeschreibung siehe :heart: hier :heart:

im Duschgel etwas abgeschwächter als im Parfum aber dennoch schön intensiv wahrnehmbar.
Hält sich auch sehr gut auf der Haut :heart: :heart: :heart:
ich liebe es :heart: :heart: :heart: und werde es bei nächster Bestellung in Familienpackung ordern... :D

wie schon geschrieben...
Duftverliebt wie ich nun bin :kicher: ein absolutes MustHave in meiner kleinen aber beschaulichen Mountie-Sammlung :love:
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1526
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 12:40

Re: Midnight in Paris Shower Gel

Beitragvon kiwifee » Mo 7. Mär 2016, 08:48

Hachja.... :love:

Ich habe das MiP DG für die Haare benutzt.
Klappt total super, macht schöne, fluffige Haare und schäumt ausreichend!
Danach verwende ich gern das passende Haargel (-> Duftwolke :heart: ), für meine kürzeren Haare geht es auch mal so, ohne großartige Pflege.
(Und die Wellen wurden ein Träumchen!!!)

Den Duft finde ich ja eh total klasse. Für mich weiblich, pudrig, parfümig und auch leicht schwer, aber im positiven Sinne.
Tendenziell eher etwas, was ich im Herbst/Winter benutzen würde, aber auch jetzt finde ich den Duft super!
Irgendwann gönne ich mir davon auch mal das Parfüm.... :love:

dolores
Beiträge: 763
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: Midnight in Paris Shower Gel

Beitragvon dolores » So 6. Nov 2016, 18:59

Dieser Duft war eine absolute Überraschung für mich, denn der Beschreibung nach, dachte ich es wäre nicht wirklich etwas für mich. Aber....der Duft lullt mich ein und betört ohne mich zu erschlagen. Ich finde ihn auch nicht wirklich maskulin. Wenn ich damit dusche, dann fühl ich mich einfach geborgen und wohl. Und meine Haut liebt Arganöl! Ich hoffe, es bleibt noch ein Weilchen....
Die Welt ist so viel größer....

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1211
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Midnight in Paris Shower Gel

Beitragvon cappuccina » Mi 7. Dez 2016, 21:12

Heute habe ich dieses DG endlich aufgebraucht. Der MIP Duft ist irgendwie nicht so meins, sehr intensiv und schwer. Meistens habe ich es zum Vorwaschen der Haare genommen, in Kombination mit dem WYTID ÖDS wurden sie schön fluffig und glänzend.

ganduline
Beiträge: 3158
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Midnight in Paris Shower Gel

Beitragvon ganduline » Sa 24. Jun 2017, 12:19

Gestern hab ich so spät abends geduscht, dass es schon nicht mehr so heiß war, da durfte dieser Duft mal wieder ran. Er steht ja auch ganz weit oben in meiner mittlerweile reichhaltigen Beliebtheitsskala. Da ich mich für keinen anderen Duft dazu entscheiden konnte, hab ich es auch als shampoo benutzt und es hat ganz wunderbar funktioniert. Ich bin noch reichlich versorgt, aber ich werde duschgel, creme und parfum immer wieder nachkaufen. :party on:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:


Zurück zu „Duschgele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste