Samba de Janeiro Duschgel

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Samba de Janeiro Duschgel

Beitragvon Anna@heymountain » Do 3. Mär 2016, 14:22

Bild

Veganes, pflegendes Duschgel mit Passionsfruchtkernöl und frischem fruchtig-süßem Duft nach Bergamotte, Grapefruit, Vanille, Marshmallows und einem Hauch von Zuckerwatte.
Ein Samstagabend im Juni und eine Gartenparty ist geplant, brasilianische Nacht ist das Motto, es gibt zahlreiche Köstlichkeiten, bunte Dekoration und rythmische Musik. Nur leider bist du noch gar nicht in Samba-Stimmung? Dann ab mit dir unter die Dusche und genehmige dir eine großzügige Portion des Samba de Janeiro Shower Gel. Mit seinem leichten, spritzigen, süßen, sommerlichen Duft nach Bergamotte, Grapefruit, Marshmallow und Vanille hüllt er dich ein in einen traumhaften Sommerduft und stimmt dich auf Samba-Musik ein. Der Abend kann nur eine Wucht werden! Olivenöl, Rüböl und Passionsfruchtkernöl aus dem Amazonas-Gebiet pflegen deine Haut und spenden Feuchtigkeit. Übrigens, wenn dich der Duft des Samba de Janeiro Duschgels manchmal ein wenig an Zuckerwatte erinnert, so ist das kein Zufall, denn einige Elemente unseres Cotton-Candy-Duftes finden sich auch im Samba-de-Janeiro-Duft wieder.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Parfum, Passiflora edulis seed oil (Passionsfruchtkernöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Canola oil (Rüböl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citral, Limonene, Xanthan Gum, Citric Acid, Potassium Sorbate, CI 15985. VEGAN.

Duftfamilie: Mischung aus ätherischen Ölen, Absolues u. synthetischen Duftstoffen
Samba de Janeiro Bath Tab
Samba de Janeiro Soap
Samba de Janeiro Body Cream
Samba de Janeiro Body Scrub
Samba de Janeiro Massagebutter
Samba de Janeiro Shower Gel
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Daisy.2
Beiträge: 2063
Registriert: Di 15. Apr 2014, 12:56

Re: Samba de Janeiro Duschgel

Beitragvon Daisy.2 » Do 10. Mär 2016, 09:11

Ich habe jetzt zweimal mit dem Duschgel geduscht und finde es ganz lecker. Aus der Flasche heraus roch es für mich zuerst nur nach einem gaaaaaaanz dezenten CC-Duft. Da war ich zunächst schon etwas enttäuscht.
Beim Duschen entwickelt sich der Duft dann aber und wird auch etwas intensiver. Hier kann ich auch eindeutig die fruchtige Variante wahrnehmen, ich könnte ja allerdings nicht sagen, was genau ich da herausschnüffele... :oops: Nach dem Duschen kann ich auf der Haut nicht mehr viel von dem Duft riechen, aber mein Bad duftet noch eine Weile danach. :)
Auf jedenfalls ein leckeres Frühlings-Duschgel! :daumen2:

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Samba de Janeiro Duschgel

Beitragvon Zitroneneis » Sa 12. Mär 2016, 09:21

Ich hab bis jetzt 2x damit geduscht und auch einmal die Haare gewaschen.

Zusammen mit der BC hält sich der Duft auch für einige Stunden auf der Haut :daumen2: . Die Haare wurden schön weich damit, der Duft ist aber leider schnell verflogen. Die Konsistenz finde ich genau richtig da es nicht so flüssig sondern eher "smoothie-artig" aus der Flasche kommt ;)

Benutzeravatar
Vanilleblüte
Beiträge: 191
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 10:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Samba de Janeiro Duschgel

Beitragvon Vanilleblüte » Mi 13. Apr 2016, 20:47

Zuerst fand ich den Duft sehr, sehr dezent. Aber das lag wohl an meiner Schnupfennase und daran, dass ich noch sehr an Cotton Candy gewöhnt war. Samba riecht wirklich ähnlich und daher trifft es ganz meinen Geschmack. Nachdem ich jetzt aber schon ein paar Wochen nicht mehr mit CC geduscht habe, wird der Duft für mich viel intensiver. Lecker!

Allerdings empfinde ich den Duft noch süßer als und nicht unbedingt spritzig, eher vanillig. Beim CC-Duschgel rieche ich deutlich das zitrische, Orangige raus, das Sambo riecht zwar fruchtig, aber nicht spritzig.
Trotzdem ein tolles Duschgel für Frühling und Sommer!
Bild

Breonna
Beiträge: 28
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 14:35
Wohnort: Sachsen

Re: Samba de Janeiro Duschgel

Beitragvon Breonna » Sa 15. Okt 2016, 11:55

Samba de Janeiro hatte ich als Probe in meinem Päckchen. Bei der ersten Anwendung habe ich mich gefragt, ob ich jetzt schon überall Cotton Candy rieche oder ob das Duschgel wirklich eine deutliche CC-Note hat. Aber die Produktbeschreibung und eure Eindrücke hier geben meiner Nase Recht ;-)
Mir persönlich ist der Duft leider viel zu süß und intensiv. Rein optisch und dem Namen nach hätte ich etwas Fruchtigeres, Leichteres (Sommerlicheres) erwartet.
Ich werde die Probe aufbrauchen, aber ein Nachkaufprodukt ist das für mich leider nicht.

dolores
Beiträge: 764
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: Samba de Janeiro Duschgel

Beitragvon dolores » So 6. Nov 2016, 18:36

Die Cotton Candy Sommer Version hat mich damals neugiereig gemacht.....aber hat mir persönlich nicht so sehr zugesagt. Ich bin nicht so traurig, dass es in den Winterschlaf geht/ging.
Die Welt ist so viel größer....

Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 471
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 22:33
Wohnort: Tübingen

Re: Samba de Janeiro Duschgel

Beitragvon Mondschatten » Mo 18. Sep 2017, 21:00

Roch tatsächlich etwas wie die fruchtigere Variante von Cotton Candy. Fand ich gut, würde ich aber eher nicht in groß nachkaufen, weil mir der Duft einfach schnell zuviel werden würde. War aber als Duschgel und zur Abwechslung, grade mal im Sommer, ein schöner Duft :)
2aFii (Haartyp nach LHN)


Zurück zu „Duschgele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste