Grapefruit Shower Gel

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Grapefruit Shower Gel

Beitragvon Anna@heymountain » Mo 20. Jun 2016, 14:52

Bild

Veganes, pflegendes Duschgel mit Olivenöl und spritzigem Duft nach stimmungsaufhellender Grapefruit.
Unser neuer Grapefruit-Duft sollte ein harmonischer und erfrischender Duft werden. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, und innerhalb unseres Teams entwickelt sich das Grapefruit Duschgel zu einem All-Time-Favoriten. Das Grapefruit Shower Gel bietet ein tolles Duscherlebnis mit spritzigem Duft nach Grapefruit während pflegendes Olivenöl, Canolaöl und Sonnenblumenöl die Haut verwöhnen. Unsere bewährten umweltfreundlichen Zuckertenside sorgen zudem für eine sanfte Hautreinigung.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Canola oil (Rüböl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus grandis peel oil (Grapefruitöl), Litsea cubeba fruit oil (Litsea Cubebaöl), Xanthan Gum, Citric Acid, Potassium Sorbate, Parfum, Benzyl benzoate, Citral*, Citronellol, Eugenol*, Geraniol, Butylphenyl methylpropional, Limonene*, Linalool*, CI 15985, CI 13015. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie:
Grapefruit Bath Tab
Grapefruit Body Cream
Grapefruit Body Spray
Grapefruit Hair Conditioner
Grapefruit Hair Moisturiser
Grapefruit Hand & Foot Cream
Grapefruit Peelender Skin Conditioner
Grapefruit Shower Gel
Grapefruit Shower Smoothie
Grapefruit Volumizing Shampoo
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Grapefruit Shower Gel

Beitragvon Zitroneneis » Mi 22. Jun 2016, 07:06

Grad eben damit geduscht und ich bin begeistert :D

Fruchtig-süß, aber spritzig und es hat für meine Nase null Ähnlichkeit mit z.B. Orange Grove (das hatte ich befürchtet dass es in die Richtung gehen könnte). Wird also in nächster Zeit sehr oft mit in die Dusche wandern :daumen2:

ganduline
Beiträge: 3111
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Grapefruit Shower Gel

Beitragvon ganduline » Do 23. Jun 2016, 13:42

Vorneweg ein Appell an alle, die die Möglichkeit dazu haben: verwendet mal die HM-Duschgele als Badezusatz, aber nicht zuu sparsam. Ihr habt zwei komplett verschiedene Dufterlebnisse, vor allem bei diesem hier
Ich habe also darin gebadet (recht kühl) und dann den Oberkörper damit eingeseift und meine Beschreibung kann diesem wundervollen Duschgel gar nicht gerecht werden, weil ich es kaum in Worte fassen kann:

Duschen: ganz ganz wundervoll fruchtig-erfrischend, spritzig, Grapefuit mit einem Hauch Zitrone, minimal spielt auch Orange mit. Nichts herbes; wie wenn man vor einem Krob voller Zitrusfrüchte steht und in die vollausgereiften Exemplare reinbeißt.Kein Vergleich zu der eher herben Grapefruit im I don't wanna say Good-bye. Letzteres wirkt saftlos im Vergleich zu der neuen Grapefruit.Auch ist die Ähnlichkeit zu Lucky Duck im Duschgel am geringsten, dazu ist es einfach zu spritzig. Es ist schon auch eine Süße vorhanden, aber sehr dezent, um den Duft abzurunden.

Baden: Da habe ich echt gedacht, wo kommt das denn jetzt her? Ich kann es echt gar nicht richtig beschreiben.
Da ist natürlich diese spritzig-frische Zitronen-Grapefruit, aber durch die Verdünnung wirkt sie ganz zart, dann spielt da eine leichte Brise
wie karamellisierter Zucker rein, aber ganz leicht, eher so, wie man manchmal eine Messerspitze Salz in einen Kuchen gibt, um den Geschmack
abzurunden,auch eine feine Spur Vanille meine ich zu erriechen, aber nur so viel, um den Duft weich zu machen, nicht zu süss.Dann denk ich kurz
es ist ein Hauch Pfirsich zu erriechen und dann kommt da was, von dem ich mir einbilde, es ist eine zarte Feigenblüte. Zwischendurch kommt
immer wieder dieser spritzige Hauch der Zitronengrapefruit durch.
In einem Bild würde ich mir einen sonnendurchfluteten Garten mit gelben und orangen Blüten vorstellen, in dem die Schmetterlinge nur so rumwirbeln und feine Puderquasteln,( wie die Pappelblüten glaub ich sind das) vom Himmel schweben. Sehr zart und diffizil.

Eine filigrane Explosion der Sinne. ( filigran und Explosion widersprechen sich zwar eigentlich, aber genau das trifft es hier genau.

Dieses Duschgel sollte bitte unbedingt im Dauersortiment bleiben und wenn es ein reiner Sommerduft sein soll, dann lasst es bitte zu Eurem Standard.Dauersommerbrenner werden, der jedes Jahr wieder kommt, weil besser gehts nicht.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Vanilleblüte
Beiträge: 191
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 10:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Grapefruit Shower Gel

Beitragvon Vanilleblüte » Do 23. Jun 2016, 14:17

:daumen: Was für eine Duftbeschreibung, ganduline! Leider kann ich mangels Badewanne letzteres nicht ausprobieren (wäre mir gerade auch zu warm zum baden). Aber was du zum Duft unter der Dusche schreibst, kann ich bestätigen. Ich mag es jedenfalls sehr, es ist super an solch heißen Tagen und der 100ml Flasche folgt wohl nächstes Mal eine größere!
Bild

ncm83
Beiträge: 1202
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Grapefruit Shower Gel

Beitragvon ncm83 » Do 23. Jun 2016, 18:46

Eine wirklich tolle Beschreibung! Ich muss aufpassen, dass mich diese nicht zum Bestellen verleitet :D
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

ganduline
Beiträge: 3111
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Grapefruit Shower Gel

Beitragvon ganduline » Do 23. Jun 2016, 22:29

Liebe Vanilleblüte,ich habe ja fast kalt gebadet, so ähnlich wie Freibadtemperatur. Das war schön erfrischend. Dazu war das Fenster gekippt, dass ein leichter Luftzug da war, der den Duft um meine Nase gespielt hat; Es hat also auch das drumherum zu diesem Wellnessvergnügen gepasst. :)
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ganduline
Beiträge: 3111
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Grapefruit Shower Gel

Beitragvon ganduline » Fr 22. Jul 2016, 22:08

Ich spame mal diese Seite zu. Ich bin einfach so vernarrt in dieses Duschgel, habs grad benutzt und die 200 ml Bottle ist fast leer. Hab aber schon ne große daheim :D Ich hoffe grad ganz dringend, dass es ganz vielen Leuten gefällt, dass es auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder kommen darf.Selbst wenn ich bunkere hat es ja ein MHD :( meietwegen kann es auch ganzjährig bleiben, ich kann so einen stimmungsaufhellenden Duft auch im Winter gebrauchen. :love: :heart: :love: :heart: :love: :heart: :love:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1193
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Grapefruit Shower Gel

Beitragvon cappuccina » Do 28. Jul 2016, 13:33

Hier im DG finde ich den Duft spritziger und weniger süss als im Shampoo, dadurch gefällt er mir besser. Er erinnert mich auch weniger an Lucky Duck. Einfach schön nach Grapefruit und etwas Zitrone :heart:

Benutzeravatar
sandy0881
Beiträge: 5510
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 14:36
Wohnort: Walluf

Re: Grapefruit Shower Gel

Beitragvon sandy0881 » Mo 8. Aug 2016, 10:20

Ich haben eben auch damit geduscht und ich habe den Lucky Duck Duft in der Nase.

[Editiert von Admin: Die aktuelle Version des Grapefruit Shower Gels wurde mit einer "alten" Version verglichen, welche es jedoch nie gab. :) ]

Benutzeravatar
Vanilleblüte
Beiträge: 191
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 10:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Grapefruit Shower Gel

Beitragvon Vanilleblüte » Mo 22. Aug 2016, 10:15

Ich habe schon Nachschub in Form einer 200ml-Flasche gebraucht, das ist nämlich das perfekte Sommer-Duschgel! Mich erinnert der Duft an die Füllung der gelben Nimm2-Bonbons, allerdings nicht ganz so süß, sondern erfrischend-spritzig. Einfach topp, vor allem in Kombi mit dem Lucky Duck Shampoo der Grapefruit BC anschließend.
Das DG ist spritziger und erfrischender als die BC, die kommt etwas weicher, cremiger rüber.
Bild


Zurück zu „Duschgele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste