Grapefruit Shower Gel

cappuccina

Re: Grapefruit Shower Gel

Beitragvon cappuccina » Mo 16. Jan 2017, 09:33

Heute habe ich dieses DG mal wieder hervorgeholt. Gerade bei diesem ewig-eiskalten und grauen Wetter ist der Duft sehr stimmungsaufhellend und wirklich toll :love: Er bringt Sonne und Sommer ins Bad :)

Andie

Beitragvon Andie » Di 2. Mai 2017, 15:11

Ich mag den Duft immer noch und bin von der lieben ganduline damit nochmal reichlich ausgestattet worden ;) :D

Ein richtig schöner gute Laune Duft, der immer geht, aber bei wärmerem Wetter besonders gut passt. Hier nehme ich die Lucky Duck Ähnlichkeit gar nicht so sehr wahr. Hat auf jeden Fall schon eine eher erfrischende Note.

Gestern habe ich das dann mal zum Baden verwendet, aber ich werde wohl kein Freund davon Duschgel als Badezusatz zu benutzen. Dafür war mir der Duft zu schwach, obwohl ich gefühlt 100 ml ins Badewasser geschüttet habe :oops: Und auch die Pflegewirkung hat mir gefehlt.

Aber als Duschgel wirklich super und ich hoffe dass es vielleicht nächstes Jahr mal wiederkommen darf.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

ncm83

Beitragvon ncm83 » Mi 7. Jun 2017, 10:42

Dank der lieben andie bin ich vor kurzem zu einer kleinen Flasche gekommen und was soll ich sagen?
Der Duft hat mich begeistert, so dass ich mir jetzt das Volumen-Shampoo dazu bestellt habe.

Er riecht leicht säuerlich nach Grapefruit, aber auch ein bisschen süßlich. Deswegen erinnert er mich auch etwas an Lucky Duck, aber lange nicht so extrem süß. Für meinen Geschmack könnte der Duft etwas herber sein, aber ich mag ihn dennoch und würde der Duft so irgendwann wieder kommen, würde ich ihn auch nachbestellen :)
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Mi 16. Aug 2017, 21:03

So, nun reicht das Grapefruit DG leider nur noch für einmal duschen :( Einerseits bin ich traurig, dass es weg ist, aber ich bin auch froh, dass wieder etwas aufgebraucht ist. So wird platz für die Weihnachtssachen geschafft :)

Zurück zu „Duschgele“