Hot Chocolate Shower Gel

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Hot Chocolate Shower Gel

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 21. Sep 2016, 15:59

Bild

Luxuriös pflegendes Duschgel mit Kukuinussöl, Kakaobutter und zum Anbeißen leckerem Duft nach heißer Schokolade mit Vanille.
Unser Hot Chocolate Duschgel ist mit wenigen Worten zu beschreiben. Es ist duftet absolut großartig nach einer ganzen Wagenladung voller heißer Vanille-Schokolade und dürfte zweifelsohne ein Verführer allererster Klasse werden. Nach einmaligem Schnuppern wirst du ihm höchstwahrscheinlich auf der Stelle verfallen und unwiderruflich in seinen Bann geraten. Lass dich von ihm verwöhnen und erlebe, wie Schokolade auch mal eine Wohltat sein kann, ohne danach ein schlechtes Gewissen zu haben. Um auch deine Haut an diesem wunderbaren Erlebnis mit dem Hot Chocolate Shower Gel teilhaben zu lassen, gaben wir feinstes hawaiianisches Kukuinussöl, feuchtigkeitsspendende Kakaobutter und kaltgepresstes Olivenöl dazu.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Parfum, Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl cinnamat, Cinnamal, Xanthan gum, Citric acid, Potassium sorbate, CI 14720, CI 13015, CI 42051. VEGAN.

Duftfamilie:Ein zum Anbeißen leckerer Duft nach heißer Schokolade mit Vanille. Mischung aus synthetischen Duftstoffen.
Hot Chocolate Bubble Bath
Hot Chocolate Skin Conditioner
Hot Chocolate Soap
Hot Chocolate Shower Gel
Hot Chocolate Double Shot Body Cream
Hot Chocolate Hair Moisturiser
Hot Chocolate Fresh Face Mask
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 31
Registriert: Do 1. Okt 2015, 21:54

Re: Hot Chocolate Shower Gel

Beitragvon Blondchen » Do 22. Sep 2016, 14:03

Auf den Hot Chocolate Duft war ich sehr gespannt.
Jetzt wo er da ist bin ich begeistert.
Ich hatte ihn mir süßer vorgestellt. Er riecht aber zu 100% nach heißer Schokolade. Ich weiß Nich wie ich's beschreiben soll... würde ich jemanden die Augen verbinden und es ihm hinstellen würde er es trinken :roll:
❤ COTTON CANDY ❤❤ Hair ❤❤Lucky Duck❤❤Cola❤

ganduline
Beiträge: 3156
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Hot Chocolate Shower Gel

Beitragvon ganduline » Do 22. Sep 2016, 14:21

:lol: das ist gut Blonchen, kann ich so bestätigen. Ich hab zwar das Cremepröbchen, empfinde es aber auch so. Hab nur noch keine Zeit gehabt, mich länger an PC zu setzen und jetzt will mein Mann her, aber meine Ersteindrücke kommen noch :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Zitronent
Beiträge: 1738
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:12

Re: Hot Chocolate Shower Gel

Beitragvon Zitronent » Fr 23. Sep 2016, 13:35

Bin ich die Einzige hier, für die das DG genau wie Mortimer riecht?! :roll:

Zitroneneis
Beiträge: 6110
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Hot Chocolate Shower Gel

Beitragvon Zitroneneis » Fr 23. Sep 2016, 14:01

Oh .. also dann bestell ich erstmal nur den Tab und frage nach einer Probe der BC. Denn Mortimer war jetzt nicht so meins ehrlich gesagt.

Benutzeravatar
Zitronent
Beiträge: 1738
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:12

Re: Hot Chocolate Shower Gel

Beitragvon Zitronent » Fr 23. Sep 2016, 14:11

Zitroneneis hat geschrieben:Oh .. also dann bestell ich erstmal nur den Tab und frage nach einer Probe der BC. Denn Mortimer war jetzt nicht so meins ehrlich gesagt.

Naja, wenn nur ich das so rieche, dann lass dich davon mal nicht zu sehr beeinflussen ;)

ganduline
Beiträge: 3156
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Hot Chocolate Shower Gel

Beitragvon ganduline » Fr 23. Sep 2016, 18:27

ich kann nur nicht mitreden, weil ich Mortimer nicht kenne.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3726
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Hot Chocolate Shower Gel

Beitragvon raiina » Mo 3. Okt 2016, 23:19

Auch dieser Duft ist für mich eine Überraschung und wo ich jetzt nochmal dran schnuppern konnte, erinnert er mich doch stark an Schokoladenpudding! :lecker: Als Creme wäre das definitiv nichts für mich, aber im Duschgel oder auch Badetab kann ich es mir super vorstellen :) Trotzdem durfte aus Vorsicht beim Treffen nur eine Probe mit, denn eigentlich bin ich nicht so ne "Süße" ;) Bin sehr gespannt aufs Testen :)
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Benutzeravatar
Vanilleblüte
Beiträge: 191
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 10:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Hot Chocolate Shower Gel

Beitragvon Vanilleblüte » Do 6. Okt 2016, 21:18

Oh soooo lecker! Mein Favorit unter den Weihnachtssachen (neben dem All-time-favourite Cotton Candy)
Der Duft ist absolut gelungen, kuschelig-warm-weich und lecker nach noch warmen Schokopudding mit Vanillesoße.
Aber entgegen der Beschreibung macht er doch ein schlechtes Gewissen... habe vorhin (völlig durchfroren) damit geduscht und dabei so Lust auf eine heiße Schokolade bekommen, dass ich nicht widerstehen konnte :trink: :oops:

Zu dem Duschgel hätte ich gerne eine Bodycream (lieber als DSBC), eine Coldcream, eine Haircream und ein Lipstick!
Bild

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3726
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Hot Chocolate Shower Gel

Beitragvon raiina » Sa 8. Okt 2016, 16:22

So, ich hab es jetzt getestet (als Shampoo, wie immer) und es gefällt mir nach wie vor ausgesprochen gut, sodass ich tatsächlich mit dem Gedanken spiele, mir das kleine Duschgel zu bestellen, aaaaber ich muss erstmal abwarten wie lange sich der Duft in meinen Haaren hält und wie er sich da so macht. Wenn er nämlich länger bleibt, könnte es gut sein, dass ichs nicht mehr so mag :oops: Der Badetab bleibt aber nach wie vor auf meinem Merkzettel :) In den Haaren riechen ich dann auch mehr Kakao als Schokopudding, irgendwie herber, mehr wie dunkle Schoki, aber dadurch nicht so süß, sodass es mir (bisher) noch nicht auf die Nerven geht ;) Ich bin gespannt, hab gerade erst gewaschen :D
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl


Zurück zu „Duschgele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast