Hot Chocolate Shower Gel

ncm83

Re: Hot Chocolate Shower Gel

Beitragvon ncm83 » Mi 12. Okt 2016, 09:25

Es riecht wirklich schokoladig bzw wie Schokopudding. Das Duschgel hat bei mir auch gut als Shampoo funktioniert. Die Haare haben nicht lange danach gerochen, aber an den Fingern konnte ich den Schokoduft noch einige Zeit wahrnehmen. Mich erinnert der Duft ein bisschen an diese kleinen Rumkugeln mit den Schokostreusel außen rum :)

Mal schauen, wie lange die kleine Flasche hält und, ob es nochmal Nachschub geben wird. Jeden Tag habe ich nämlich nicht Lust darauf.
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Vanilleblüte

Beitragvon Vanilleblüte » Mi 12. Okt 2016, 15:07

Gestern Abend habe ich das Duschgel auch mal als Shampoo getestet - zum ersten Mal übrigens, dass ich ein Duschgel auch für die Haare nehme.
In Kombi mit dem Hot Chocolade Moisturizer und etwas Lebkuchen Haircream in den Spitzen gab das schöne, weiche, glänzende Haare.
Bild

raiina

Beitragvon raiina » Di 1. Nov 2016, 17:39

So, ich habs jetzt ein paar Mal getestet (bisher aber nur einmal für die Haare) und es gefällt mir ganz gut, haut mich jetzt aber nicht um, weil ich doch einfach nicht so auf süße bzw. foody Düfte stehe. Ich hab noch eine kleine Abfüllung hier und meine angefangene Probe vom Treffen, das wird mir dann wohl reichen :) Für zwischendurch mal ganz nett, aber ich hab zu viel Angst, dass ich mich dran überrieche, wenn ich ein full size Produkt damit habe...
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

ncm83

Beitragvon ncm83 » So 1. Okt 2017, 00:36

Etwa Anfang des Jahres durfte nochmal eine zweite, kleine Flasche mit, die ich bis jetzt nicht angerührt habe. Inzwischen habe ich Lust auf den Duft bekommen und ich bin froh, dass ich das Duschgel "gebunkert" habe, da es das Produkt dieses Jahr nicht gibt. Der feine Schokoladenduft erinnert mich mittlerweile an eine schöne, heiße Tasse Kakoa und an kalten Tagen mag ich ihn richtig gerne. Das Duschgel schäumt fein und die Reinigungswirkung ist so, wie man es von einem Duschgel erwartet bzw. ist meine Haut sogar ein bisschen gepflegt, so dass ich nicht sofort eincremen muss.

Wegen mir darf das Produkt gerne irgendwann wieder kommen :)
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Zurück zu „Duschgele“