Luck Of The Irish Shower Gel & Bodywash

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1838
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Luck Of The Irish Shower Gel & Bodywash

Beitragvon Andie » Mi 27. Sep 2017, 12:22

Ich komme jetzt erst so richtig dazu dieses Duschgel zu benutzen. Ich hatte tatsächlich immer noch einen Rest von dem Shampoo von vor über 2 Jahren :oops: Und der wurde natürlich erst mal leer gemacht, aber eine große Flasche von dem Duschgel habe ich mir trotzdem wieder als Nachschub bestellt ;)
Murci hat den Duft ja wirklich toll beschrieben, da weiß man gar nicht, was man noch hinzufügen soll ;) :D
Herrlich grasig grün, aber trotzdem auch weich durch eine leicht cremige Note. Und ganz dezent schwingt auch eine fruchtige Komponente mit. Für mich einer meiner Lieblingsdüfte, an dem ich mich auch nicht so leicht überreichen kann und der immer geht.
Zum Produkt an sich, da weiß ich bei dieser Produktgruppe nie was ich schreiben soll... :oops: Duschgel halt :D Tut was es soll und hat auch eine schöne Konsistenz, nicht zu dick- und auch nicht zu dünnflüssig.
Ich bin froh, dass ich mir wieder die große Flasche gegönnt habe, da bin ich erst mal wieder ausgestattet ;)
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."


Zurück zu „Duschgele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste