Luck Of The Irish Shower Gel & Bodywash

Anna@heymountain

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 1. Feb 2017, 10:47

Bild

Reinigendes Duschgel mit Olivenöl, Zuckertensiden und unserem legendären frisch-grünen St. Patrick´s Day Duft.
Zu Ehren des irischen Feiertages St. Patrick´s Day am 17. März produzieren wir das Luck Of The Irish Shower Gel, ein mildes Duschgel und Bodywash mit kaltgepresstem Olivenöl, Canolaöl und Sonnenblumenöl. Genieße den ausgewöhnlichen Duft, der uns an frisch gemähte und saftig-grüne Wiesen in Irland erinnert.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Canola Oil (Rüböl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Ferula galbaniflua resin oil (Galbanumöl), Cananga odorata oil (Ylang-Ylangöl), Parfum, Benzyl benzoate*, Benzyl salicylate*, Citral*, Citronellol*, Farnesol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Xanthan Gum, Citric acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, CI 13015, CI 42051. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Frisch-grüner Duft nach Bergamotte, Ylang-Ylang, Galbanum: Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen.
Luck Of The Irish Bath Tab Brausend
Luck Of The Irish Body Cream
Luck Of The Irish Eau de Parfum
Luck Of The Irish Hair Cream
Luck Of The Irish Peeling Skin Conditioner
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline

Re: Luck Of The Irish Shower Gel & Bodywash

Beitragvon ganduline » Fr 3. Feb 2017, 17:50

Grün-orange ist dieses Duschgel für mich. Und mehr "Luck" (Glück) als grasig, weil es ein glücklichmachendes Duschgel ist. Zu Beginn kommt so eine schöne Orange raus, wie ganz frisch selbst gepresster Saft. Und dann das Grüne, das für mich auch ganz leicht blütig ist. Einfach Frühling in Perfektion.
Auch pflegen tut es schön.Ein wunderbares Duschgel :heart: :heart: :heart: :heart:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Do 9. Feb 2017, 15:40

Ein Duft ganz nach meinem Geschmack. Grün-orangig trifft es ziemlich gut und es macht irgendwie Lust auf Frühling. Mal schauen, ob da noch mehr Produkte einziehen dürfen. :)

29_WhiteLilies

Beitragvon 29_WhiteLilies » Sa 11. Feb 2017, 00:00

Ich heute so beim Auspacken: "Mist, der LOTI-Hype ist gerechtfertigt!! Ich brauch ALLES!" :heart: Das Duschgel duftet wirklich total angenehm frisch und hat genau dieses schöne Frühlingshafte, das ich in meiner "Sammlung" noch gebraucht habe! Ich hatte den Duft noch etwas "grüner" und weniger fruchtig erwartet, aber so wie jetzt ist er wirklich ganz toll, und ich werde meine Flasche wie einen Schatz hüten! :)

Miel

Beitragvon Miel » Sa 11. Feb 2017, 10:46

Sooo schön :heart: Dieser saftig, grüne Duft mit einer fruchtigen Orangennote. Herrlich sanft und überhaupt nicht aufdringlich. :love:

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Mo 13. Mär 2017, 21:57

Ich habe etwas von dem DG als Handseife für unser Gästeklo zweckentfremdet. Und heute prompt den Auftrag von unserem Bekannten bekommen, bei meiner nächsten Bestellung von dem "himmlisch riechenden" DG eine Flasche für ihn mit zu bestellen. :D

cappuccina

Beitragvon cappuccina » So 19. Mär 2017, 10:43

Das LOTI DG gefällt mir auch sehr gut, schön erfrischend. Es passt wirklich perfekt zum Frühling mit dem frisch-grünen Duft. Ich finde, es riecht ganz leicht nach grünen Blättern mit etwas Gras, aber auch wunderbar sanft parfümig :)
Das DG macht bei mir auch einen klaren Kopf, wirklich ein schönes Produkt :heart:

murciélago

Beitragvon murciélago » Mo 20. Mär 2017, 21:14

Ich bin regelrecht angetan von diesem Duft :love:

...man mag sich ein Bild einer saftig grünen Wiese vorstellen

an der nach der Nacht noch die Tautröpfchen an den Grashalmen hängen

und sich in der aufgehenden Sonne spiegeln :love:

:love: Der Duft eines taufrischen Morgens

Saftig, grün, erfrischend - herrlich Bild

Ein sehr schöner, frischer Frühlingsduft mit dem man sich gern das Grau des Winters weg waschen mag
Bild

werde dieses Duschgel sofern verfügbar auf jeden Fall nachkaufen wollen :love:
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Anna@heymountain

Beitragvon Anna@heymountain » Di 21. Mär 2017, 09:20

murciélago hat geschrieben:Ich bin regelrecht angetan von diesem Duft :love:

...man mag sich ein Bild einer saftig grünen Wiese vorstellen

an der nach der Nacht noch die Tautröpfchen an den Grashalmen hängen

und sich in der aufgehenden Sonne spiegeln :love:

:love: Der Duft eines taufrischen Morgens

Saftig, grün, erfrischend - herrlich Bild

Ein sehr schöner, frischer Frühlingsduft mit dem man sich gern das Grau des Winters weg waschen mag
Bild

werde dieses Duschgel sofern verfügbar auf jeden Fall nachkaufen wollen :love:

Was eine traumhaft schöne Beschreibung des Duftes :heart: :love:
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

raiina

Beitragvon raiina » Mi 3. Mai 2017, 15:12

Ich bin so froh, dass ich mir nochmal 200 ml nachbestellt hab :love: Der Duft ist einfach der Hammer!
Besser als Murci kann man es gar nicht beschreiben :D
Ich nehme allerdings auch noch eine leichte zitronige Note war :love: Das ist wirklich mein absoluter Favorit! :heart:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Zurück zu „Duschgele“