Take It Or Leave It Shower Gel & Bodywash

Anna@heymountain

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 1. Feb 2017, 10:59

Bild

Mildes Duschgel auf Zuckertensidbasis mit einem edlen aquatischem Duft.
Wir gaben dem Take It Or Leave It Duschgel einen aquatischen Duft mit erfrischenden Topnoten nach Bergamotte und Zitrusfrüchten, floralem Herz mit feinen Akkorden von Lilien, Rosen, Jasmin, und würziger Basis nach Ambra und exotischen Hölzern. Der pragmatische schwäbische Spruch „Wer et will, hot keht“ (Übersetzung schwäbisch → deutsch: Wer nicht will, hat gehabt.) stand hier Pate. Ein Duft kann nicht jedem gefallen, sonder polarisiert oftmals. So auch bei uns in der erweiterten Testfamilie. Ein sehr geschätzter Freund der Familie hat gegenüber seinem erwachsenen Sohn diesen Spruch verlauten lassen, nachdem dieser den Duft nicht ganz so toll fand wie der Duft seines geliebten Lieblings-Heymountain-Duschgels. Andere wiederum sind ganz hin und weg von diesem Duft und sehen ihn als etwas, das es so bisher bei uns noch nicht gab. Mit dieser Empfehlung nehmen wir diesen Duft und dieses Duschgel in unser Sortiment auf und sind gespannt auf eure Meinungen.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Canola Oil (Canolaöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Glycerin, Parfum, Pelargonium graveolens oil (Geraniumöl), Jasminum grandiflorum extract (Jasmin concrete), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxy citronellal, Butylphenyl methylpropional, Limonene, Linalool, Cinnamal, Xanthan gum, Citric acid, Sodium levulinate, Sodium anisate, CI 42051. VEGAN.

Duftfamilie: Ein aquatischer Duft mit erfrischenden Topnoten nach Bergamotte und Zitrusfrüchten, floralem Herz mit feinen Akkorden von Lilien, Rosen, Jasmin, und würziger Basis nach Ambra und exotischen Hölzern.
Take It Or Leave It Bath Tab Brausend
Take It Or Leave It Body Cream
Take It Or Leave It Body Peeling
Take It Or Leave It Coldcream
Take It Or Leave It Oil-Shower Shampoo
Take It Or Leave It Extrait de Parfum
Take It Or Leave It Shower Smoothie
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline

Re: Take It Or Leave It Shower Gel & Bodywash

Beitragvon ganduline » Fr 3. Feb 2017, 14:13

Boah, dieses Duschgel :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
Es riecht aus der Flasche so schön weich aquatisch cremig. Ich freu mich schon so darauf damit zu Baden, werde aber warten, bis ich mir die BC und das Parfüm dazu bestellt habe, weil da mag ich dann wirklich gleich die volle Dröhnung :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Ilovescents

Beitragvon Ilovescents » Fr 3. Feb 2017, 15:39

Woaaah, diese Farbe :heart: ! Keine Ahnung, wie es riecht bisher aber die Farbe finde ich extrem toll!
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti

ganduline

Beitragvon ganduline » Fr 3. Feb 2017, 15:46

Meine Tochter hat noch gesagt, es riecht wie frisch gewaschene Wäsche
und mir fällt noch Urlaubsfeeling ein. Nicht wie VDM, eher ein Bad bei strahlender Sonne in einem aber doch ein wenig kühlen, ganz klaren Wasser.Urlaub in Norwegen vielleicht :D
Wenn ich das jetzt so schreibe, fällt mir doch ein Duft ein, den ich mir so ähnlich vorstellen würde, nach euren Beschreibungen;aber da ich den nicht kenne, schreib ich das jetzt nicht und frag lieber sandy, ob der so ähnlich riecht, wenn sie ihn bekommt.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ganduline

Beitragvon ganduline » Di 7. Feb 2017, 19:14

Sorry für den dritten Post in Folge, aber dieses Duschgel, hach, Liebe :heart: :heart: :heart: :heart:
Es hält auch in der Badewanne, was es aus der Flasche verspricht. Die Hauptduftwahrnehmung bleibt eindeutig aquatisch-cremig. Für Männer und Frauen und auch Kinder dürften für mich danach riechen, weil es so schön frisch geduscht riecht.Worauf ich mich richtig freue ist, im Sommer, wenn es heiß ist, ein eher kühles Bad zu nehmen, da glaub ich eignet es sich hervorragend :D
Es ist irgendwie, als ob man im Frühjahr zum ersten mal ans Meer kommt. Das Wasser ist noch eher kühl, aber die ersten Sonnenstrahlen wärmen schon leicht.Es weht eine leichte Brise, die ein ganz winzig kleines bischen salzige Meerluft mit sich trägt, könnte man fast meinen. Wie aus weiter Ferne nimmt man ein paar erste Blüten wahr, mehr ein zarter Hauch, als deutlich wahrnehmbar. Gleichzeitig umfängt mich der Duft mit dieser leichten, cremigen Pudrigkeit wie ein wärmender, weicher Kaschmirschal. Ich sehe aufs Meer und erfreue mich an diesem wunderschönen aquatischen Duft.
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Das Duschgel ist zweifellos mein Liebling aus dieser Reihe, zusammen mit der Coldcream. :D

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Di 7. Feb 2017, 19:37

ganduline, hast du den Ocean's Eleven Duft noch gekannt? Gibt es da vielleicht eine Ähnlichkeit?

raiina

Beitragvon raiina » Di 7. Feb 2017, 19:48

cappuccina hat geschrieben:ganduline, hast du den Ocean's Eleven Duft noch gekannt? Gibt es da vielleicht eine Ähnlichkeit?

Jetzt wo dus sagst! Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, er hätte was von Chasing Pirates, aber viel eher ähnelt er tatsächlich dem Ocean's Eleven, zumindest im Scrub - das Duschgel kenne ich nicht.
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Di 7. Feb 2017, 20:00

Ich sehe schon, ich muss bald TIOLI bestellen :D Aber ich bin wirklich ziemlich sicher, dass es mir gefallen wird...Oceans' 11 habe ich geliebt, dem trauere ich heute noch nach :cry:

ganduline

Beitragvon ganduline » Di 7. Feb 2017, 20:00

Hm, das ist schon so lange her, dass ich ihn mir gar nicht mehr einbilden kann. Was ich aber noch weiß ist, dass ich den schon recht männlich empfunden habe damals und ihn meinem Mann hingestellt habe. Also sollte dieser hier schon etwas weicher sein. Ausser mein Nasenempfinden hat sich geändert.
Aber ich gehe nachher mal in meiner Schatzkiste gruschen. Es könnte sein, dass ich eventuell noch einen Waterworld Badetab aufbewahrt habe. Das ist glaub ich der aus dem Oceans-Sortiment, oder? Den mochte ich nämlich schon. Dann vergleich ich mit dem mal, falls er noch vorhanden ist.
Raiina kannst Du eine Ähnlichkeit mit It's a mans world feststellen? Den kannte ich nämlich nicht und Ilvonescens fragte ja, ob da Ähnlichkeit vorhanden ist.

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Di 7. Feb 2017, 20:07

Ja, Waterworld gehörte zur O 11 Reihe :heart:

Zurück zu „Duschgele“