Take It Or Leave It Shower Gel & Bodywash

ganduline

Re: Take It Or Leave It Shower Gel & Bodywash

Beitragvon ganduline » Di 7. Feb 2017, 20:43

Ne, also wie Waterworld riechts nicht. ( Ich hab tatsächlich noch einen, der ist zwar schon ein halbes Jahr abgelaufen, riecht aber immer noch so gut :D )
Der ist zwar auch aquatisch, aber anders. Das Duschgel Oceans Eleven war ja auch viel herber, aber so würde ich jetzt sagen ist TIoLI auch nicht.
Recht intensiv riecht das TIoLI Duschgel schon, aber der Scrub ist deutlich männlicher als das Duschgel.Schwierig. Jedenfalls stell ich das n i c h t meinem Mann hin.
Vielleicht muss man ganz einfach auch nicht immer vergleichen können und sich freuen, dass es ein neuer Duft ist ? :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Ilovescents

Beitragvon Ilovescents » Di 7. Feb 2017, 21:33

Wie lieb,ganduline, dass du extra nochmal nach der Ähnlichkeit zu it's a mans world fragst! :Blumen:
Ich weiß, ich bin da etwas penetrant... :oops: . Aber das ist so mit der wundervollste Duft, der mir je untergekommen ist. Ich wünschte, er würde wieder auferstehen. Am liebsten als flüssiges Parfüm.

Es liest sich so, als bestünde keine Ähnlichkeit....denn IAMW finde ich rein gar nicht aquatisch... :cry:
Neugierig macht es mich aber....oceans 11 und die Piraten waren mir zu "männlich" und Vamos mochte ich gar nicht, das war mir viel zu herb...
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti

raiina

Beitragvon raiina » Di 7. Feb 2017, 22:01

Oh sorry, ich hatte nicht gesehen, dass ich hier auch nochmal gefragt wurde...ich weiß leider gar nicht mehr, wie It's man's world riecht, deswegen kann ich das einfach nicht vergleichen. Ich weiß auch nicht mehr genau wie Chasing Pirates oder Ocean's 11 riecht, aber irgendwie würde ich es jetzt am ehesten mit Ocean's 11 vergleichen so ausm Bauch raus...aber keine Garantie! Ich hab hier nämlich keinen Vergleich :?
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

sandy0881

Beitragvon sandy0881 » Do 9. Feb 2017, 08:07

Also mit It´s a Mens World hat er keinerlei Ähnlichkeit.
Und ein anderer Duft fällt mir jetzt auch nicht ein mit dem ich ihn vergleichen könnte.

Andie

Beitragvon Andie » Do 9. Feb 2017, 08:51

Ich habe bisher nur an meiner Duschgel-Probe geschnuppert und aus dem Fläschchen riecht es eigentlich recht dezent.
Bin mir gerade auch nicht sicher ob ich It's A Mens World noch richtig in der Nase habe, aber ich meine dieser Duft war doch eher cremig-weich.
Ich bleibe dabei, Take It Or Leave It riecht für mich so ähnlich wie You Can Get It If You Really Want It. Auf jeden Fall lässt sich der neue Duft damit am ehesten vergleichen. Hat auch diese Frische, die zwar schon etwas in die männliche Richtung geht, aber nicht ganz so extrem, dass es für mich ein rein männlicher Duft ist. Auf jeden Fall nicht unangenehm oder stechend, wie es mir sonst manchmal mit solchen Düften geht (bei Chasing Pirates empfinde ich das z.B. so).

Der Duft könnte auf jeden Fall ein Lieblingsduft für zwischendurch werden, ist einfach auch mal eine schöne Abwechslung zu den Düften, die ich sonst so benutze. Absolut "Take It" für mich :love: :D
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Ilovescents

Beitragvon Ilovescents » Do 9. Feb 2017, 12:57

Andie hat geschrieben:Bin mir gerade auch nicht sicher ob ich It's A Mens World noch richtig in der Nase habe, aber ich meine dieser Duft war doch eher cremig-weich.

Ooohja, genau das tut er.....cremig-weich-süßlich-frisch riechen :love: :love: :love:
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti

meeow

Beitragvon meeow » Do 9. Feb 2017, 17:27

Der Duft klingt so als müsste er mir sehr gefallen. Bei der nächsten Bestellung kommt auf jeden Fall was davon her!

Miel

Beitragvon Miel » Sa 11. Feb 2017, 10:42

Ich bin auf jeden Fall auf der "Take it" Seite. Ein schöner aquatischer aber auch sanfter Duft.
Männlich riecht es für mich nicht, finde aber dass es ein Duft für Männlein und Weiblein ist. Meinem Freund gefiel der Duft so sehr, dass er sich das Duschgel gemopst hat. :D Zum Glück habe ich noch das ÖDS.
Die Farbe ist auch so schön. :)

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Mo 6. Mär 2017, 13:07

Mir gefällt der Duft im DG auch recht gut. Ich finde zwar schon, dass er etwas in die maskuline Richtung geht, aber gerade so viel, dass ich es auch als Frau noch gern benutze; und es ist eine schöne Abwechslung zu den ganzen blumigen, fruchtigen und/oder süßen Düften, ein aquatisch-erfrischender Duft, den ich mir gut im Sommer vorstellen kann.

Faun

Beitragvon Faun » Di 14. Mär 2017, 13:28

Habe diesen Duft heute erhalten und gerochen und er ist der Wahnsinn! ♥
Danke nochmal! :love:
Once upon a time there was a Vanilla Queen who wrapped her troubles in dreams imagining a little mermaid chasing pirates under the carribbean sunshine in Vallée de Mai. Her happy golden days started, when she fell asleep at midnight in Paris.

Zurück zu „Duschgele“