Take It Or Leave It Shower Gel & Bodywash

29_WhiteLilies

Re: Take It Or Leave It Shower Gel & Bodywash

Beitragvon 29_WhiteLilies » Di 14. Mär 2017, 23:55

Ich freu mich auch schon darauf, wenn ich wieder genug Geld für die nächste Bestellung übrig hab und dieses DG dann in größer einziehen darf! Die Probe war eindeutig zu schnell weg! ;)

29_WhiteLilies

Beitragvon 29_WhiteLilies » Sa 1. Apr 2017, 00:53

So, in meiner Panik, weil TIOLI ja auf der Abschussliste steht, hab ich schon wieder bestellt, obwohl ich erst am Donnerstag ein Heymountain-Packerl bekommen hab... :oops:
Wenn die neue Bestellung dann da ist, dann hab ich tatsächlich 1l von diesem Duschgel... Einen Liter. Das muss man fast ausschreiben. So sehr mag ich das Zeug. Unglaublich schade, dass der Duft anscheinend nicht beliebt genug ist, um im Sortiment bleiben zu dürfen. Aber naja, man kann halt nicht alles haben. Und ich konnte ja dank der Vorwarnung noch hamstern :D

ganduline

Beitragvon ganduline » Sa 1. Apr 2017, 16:24

Bei mir haben Cola und Homemade Tioli den Rang abgelaufen. Ich hab lange hin und her überlegt, ob ich Tioli noch mal nachbestelle, aber ich glaub ich bestell lieber noch was von den anderen beiden.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Nigiri

Beitragvon Nigiri » Fr 5. Mai 2017, 19:18

Liebe auf den zweiten (dritten....) Schniff :D Ich habe davon etwas zum Geburtstag bekommen und dachte am Anfang, naja, leicht seifig-pudrig, nett, unaufdringlich, irgendwie langweilig. Inzwischen bin ich so vernarrt in diesen Duft, dass in meinem Warenkorb aktuell das Parfum und noch eine große Flasche Duschgel liegen. Je öfter ich ihn rieche, desto facettenreicher scheint er mir. Klasse Komposition :daumen2:
Der Sinn des Lebens ist leben!Bild

ganduline

Beitragvon ganduline » Sa 3. Jun 2017, 23:19

Seit langem heute wieder damit gebadet, ich hatte einfach nie Lust darauf. Das ist so eine Art Haßliebe. Eigentlich gefällt es mir ganz gut, wie sie riecht, aber sie an meinem Körper zu riechen fällt mir oft schwer. Aber bei der Hitze heute war es eigentlich ganz angenehm. Nur mit der Körpercreme kann ich mich nicht anfreunden.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Sa 24. Jun 2017, 07:16

DAS nenn ich mal eine gelungene Überraschung.....der Duft ist unglaublich toll, ich bin ihm in der ersten Millisekunde bereits verfallen :love:
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Di 1. Aug 2017, 16:34

Ich habe mir das TIOLI DG für den Sommer aufgehoben, da ich es schön erfrischend finde. Bei diesen Temperaturen heute passt es wirklich sehr gut. Es ist leicht männlich-sportlich, aber gar nicht langweilig und auf keinen Fall nur für Männer. Ich finde es schön aquatisch, frisch, aber auch parfümig.

Zurück zu „Duschgele“