Colafläschle Shower Gel & Bodywash

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Colafläschle Shower Gel & Bodywash

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 3. Mär 2017, 10:12

Bild

Reinigendes Duschgel mit fröhlicher Duft nach erfrischender Limette und einem Hauch Cola.
Mit dem Namen „Cola-Fläschle“ kommen sicher bei vielen längst vergessene Kindheitserinnerungen zurück. Denkt ihr dabei nicht auch an euren Schulweg, auf dem man jeden Tag an dem kleinen Tante-Emma-Laden vorbeikam, und wo es diese leckeren Süßigkeiten gab? Schleckmuscheln, Brausestäble, Traubenzuckerherzle waren nur einige der Leckereien, die einen da anlächelten. Einige Jährchen nach der Schulzeit haben wir uns selbst einen Kindheitstraum erfüllt und den Duft unserer Lieblingssüßigkeit in ein paar tolle Produkt gepackt. Herausgekommen ist dabei unter anderem ein Duschgel. Natürlich mussten wir es Cola-Fläschle Shower Gel nennen, ein anderer Name wäre kaum vorstellbar gewesen. Es riecht genau so, wie viele von euch es noch kennen, nämlich nach lecker süßen Cola-Fläschle mit viel frischer, sonniger Limette.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Canola Oil (Canolaöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Glycerin, Parfum, Citrus limon peel oil (Zitronenöl), Citrus aurantifolia peel extract expressed (Limetteöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Benzyl alcohol, Citral*, Eugenol*, Limonene*, Linalool*, Cinnamal*, Xanthan gum, Citric acid, Sodium levulinate, Sodium anisate, CI 13015, CI 42051. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie:Cola, Limette: Mischung aus Aromen und naturreinen ätherischen Ölen.
Colafläschle Bath Cream
Colafläschle Body Cream
Colafläschle Conditioning Shampoo
Colafläschle Hair Moisturiser
Colafläschle Lip Care Stick
Colafläschle Shower Gel & Body Wash
Colafläschle Skin Conditioner
Colafläschle Solid Bath Oil
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Zitronent
Beiträge: 1738
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:12

Re: Colafläschle Shower Gel & Bodywash

Beitragvon Zitronent » Di 7. Mär 2017, 20:13

Oh, wow :love:


Das riecht echt NOCH besser, als ich es in Erinnerung hatte!
Ganz große Duft-Liebe! :heart: :heart: :heart:


Davon muss glaub noch die 500 ml Flasche als Backup her ...

ganduline
Beiträge: 3156
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Colafläschle Shower Gel & Bodywash

Beitragvon ganduline » Mi 8. Mär 2017, 19:52

Ich kann Zitronet nur recht geben, megalecker :lecker: große Duftliebe :love: :love:
Die gute Afri-Cola aus der Glasflasche, nicht dieses schale Plastikflaschenzeugs, mit einem ordentlichen Schuss Limette, Haribo Colafläschle halt.Beim Aufschäumen des Wassers in der Badewanne. Der Duft ist mehr zitrisch süss-sauer, also nicht papp-süss. Im Gegenteil, beim Einseifen steht die Limette sogar deutlich im Vordergrund , mit Cola als Begleitung. Ich finde den Duft sehr erfrischend und absolut top für den Sommer. Ein absoluter Hammerduft. :zündstoff: Bombe. Mir fällt hier nicht so viel ein, wie beim Homemade, aber nur, weil es schlicht und einfach dieser Duft ist, ohne Schnörkel.Aber er steht dem Homemade in nichts nach.Meine lieben Mounties, was soll denn da zum Sommer noch kommen, wenn es jetzt diese beiden tollen Hochsommerdüfte gibt. Ich liiiieeeebee ihn :love: :love: :love: :heart: :heart: :heart:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ganduline
Beiträge: 3156
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Colafläschle Shower Gel & Bodywash

Beitragvon ganduline » Mi 17. Mai 2017, 23:38

Ich muss das Duschgel mal wieder hochholen, das gibt es auch noch. Und an so einem Tag wie heute, mit hochsommerlichen Temperaturen ist das soooo toll. Meine 200ml sind schon alle und die 500 angebrochen. Einfach ein lecker Frischekick.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Vitellia
Beiträge: 824
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Colafläschle Shower Gel & Bodywash

Beitragvon Vitellia » Do 18. Mai 2017, 13:18

Im DG mag ich den Duft, besonders an so warmen Tagen, auch ausgesprochen gern (die BC hat bei mir ja leider nicht so gut funktioniert). Hab es gestern wieder benutzt und da zusätzlich zur Limette auch noch was "Grünes" heraus gerochen, was mir sehr gut gefallen hat.

29_WhiteLilies
Beiträge: 47
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 13:09

Re: Colafläschle Shower Gel & Bodywash

Beitragvon 29_WhiteLilies » Do 18. Mai 2017, 21:23

Ich war bei dem Duft ja anfangs eher skeptisch, aber das Duschgel hat sich bei mir jetzt irgendwie sehr schnell zu einem Favoriten entwickelt! Speziell für den Sommer ist es wirklich super und der Duft ist nicht annähernd so künstlich, wie es der Name vielleicht vermuten lassen würde!
Würde und werde ich definitiv nachkaufen, falls ich meine Duschgel-Bestände jemals so weit reduziere, dass das wieder Sinn macht! :daumen: :D

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1861
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Colafläschle Shower Gel & Bodywash

Beitragvon Andie » Mi 31. Mai 2017, 14:52

Ein schöner authentischer Duft nach Haribo Colafläschle :D Mit etwas spritzer Note durch die Limette. Was dieses Duschgel wirklich erfrischend macht und nicht zu süß werden lässt. Meine Probe hatte mich überzeugt, dass ich davon doch zumindest eine kleine Flasche haben musste ;)
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

ncm83
Beiträge: 1240
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Colafläschle Shower Gel & Bodywash

Beitragvon ncm83 » Mi 7. Jun 2017, 10:32

Ich habe mir gleich die 500 ml Flasche bestellt und etwas davon in zwei Seifenspender gefüllt. So komme ich auch beim Händewaschen in den Genuss des sommerlichen Duftes :)

Der Rest wird zum Duschen verwendet. Es ist wunderbar spritzig und erinnert mich an die sauren Colafläsche. Die Reinigungswirkung und Pflege ist ok, muss mich danach aber eincremen. Meine Haut braucht jedoch generell viel Pflege.

Wenn die Flasche leer wird und es das Produkt bis dahin noch gibt, wird es bestimmt nochmal nachbestellt.
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

ncm83
Beiträge: 1240
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Colafläschle Shower Gel & Bodywash

Beitragvon ncm83 » Di 15. Aug 2017, 23:00

Im Urlaub hat mir das Duschgel gute Dienste geleistet. Ich habe fast ausschließlich damit geduscht, obwohl ich zig Mounties dabei hatte! Der Duft war einfach sehr passend bei der Hitze und erfrischend-spritzig. Nun ist die Flasche fast leer und ich hoffe, dass es das Produkt im September noch gibt.
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...


Zurück zu „Duschgele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast