Homemade Lemonade Shower Gel & Bodywash

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Homemade Lemonade Shower Gel & Bodywash

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 3. Mär 2017, 10:24

Bild

Reinigendes Duschgel mit Tucuma-Öl und belebendem Duft nach Limonade und Lemongras.
Das Homemade Lemonade Shower Gel ist ein erfrischendes, belebendes Duschgel für Jedermann, dessen sind wir uns sicher. Männer werden den erfrischenden Gute-Laune-Kick ebenso lieben wie Frauen. Freut euch auf wärmere Tage und ab mit euch unter die Dusche! Die wunderschöne gelb-orangene Farbe stammt übrigens vom Tucuma-Öl, einem hochwertigen Haut- und Haarpflegeöl aus dem Amazonas, welches einen sehr hohen Anteil an natürlichem Beta-Carotin besitzt. Tucuma-Öl und Olivenöl pflegen und schützen die Haut und machen sie geschmeidig, und sie besitzen gute antimikrobielle und antioxidative Eigenschaften.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Astrocaryum vulgare fruit oil (Tucuma-Öl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Glycerin, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus limon peel oil (Zitronenöl), Cymbopogon flexuosus oil (Lemongrasöl), Cymbopogon martinii oil (Palmarosaöl), Copaifera officinalis resin (Copaivabalsam), Canarium commune gum extract (Elemi Resinoid), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Parfum, Citral, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool, Amyl cinnamal, Xanthan gum, Citric acid, Sodium levulinate, Sodium anisate. VEGAN.

Duftfamilie: Hausgemachte Limonade: Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues und synthetischen Duftstoffen
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3726
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Homemade Lemonade Shower Gel & Bodywash

Beitragvon raiina » Fr 3. Mär 2017, 10:47

Hier bin ich total auf Erfahrungsberichte gespannt! Das passt nämlich voll in mein Beuteschema :D
Ist auch schon aufm Merkzettel :party:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

ganduline
Beiträge: 3156
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Homemade Lemonade Shower Gel & Bodywash

Beitragvon ganduline » Fr 3. Mär 2017, 11:39

wird natürlich getestet :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ganduline
Beiträge: 3156
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Homemade Lemonade Shower Gel & Bodywash

Beitragvon ganduline » Di 7. Mär 2017, 14:48

Nur kurz vom Handy ( mein Mann is am pc und ich muss gleich zur Krankengymnastik)
Volltreffer. :party on:
Ich hoffe, hier passiert nicht das, wie letztes Jahr bei limette, dass es nicht nachproduziert werden kann.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ganduline
Beiträge: 3156
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Homemade Lemonade Shower Gel & Bodywash

Beitragvon ganduline » Di 7. Mär 2017, 17:17

Lecker Zitrone :lecker: :lecker: :lecker: :love: :love: Ich hoffe, es darf wirklich über den ganzen Sommer bleiben, weil es da perfekt passt. Wenn ich letztes Jahr von Limette und Grapefruit schon so begeistert war, übertrifft dieses die Beiden noch. :D Für die Farbe des Duschgels würde ein viel helleres Gelb noch besser passen, weil der Duft ist eine richtig sonnige Zitrone, sehr zitronig frisch,ein bischen zitronig fruchtig, ein bischen nehme ich das Lemongras wahr, aber nicht wie Lemongras, eher wie Zitronenmelisse, ein bischen süss, ein bischen wie Zitronenblüten. Ein frischer, föhlicher Gute-Laune-Duft, so als würde man in einem Zitronenhain stehen und gezuckerte Zitronen auf nem Tischchen stehen. Ein Hauch von Zitronenschale, aber keine bittere, sonder eher süss, als gäbe man eine winzige Prise von den Dr. Ötker Zitronenschalen dazu.
Es weckt so viele Assoziationen und Erinnerungen bei mir: dieses Zitronenmelissebad, das ich so mit 20 benutzt habe, ein wenig das ätherische von den Wick-Hustenbonbons, die ich als Kind in Massen verdrückt habe, das Zitronenshampoo, das der Friseur verwendet hat, als ich noch ein Kind war und das sie heute nirgends mehr verwenden,wo die Haare noch lange hinterher ganz wundervoll nach Zitrone rochen.An ein Zitronenbäumchen, das ich einmal hatte und das schon im Februar oder März auf der Speichertreppe blühte und dessen Duft das ganze Haus durchzog :D Und eben dieser winzige Hauch von den Dr.Ötker Zitronenschalen, die mich ans Backen mit meiner verstorbenen Oma erinnern.
Also lauter ganz wundervolle Erinnerungen ruft dieses Duschgel bei mir hervor, der Duft wunderbar rund, von nichts zu viel, nichts sticht heraus. Das wird mit Sicherheit eines meiner Lieblingsduschgele diesen Sommer.
In Begeisterung schwelg :love: :love: :love: :heart: :heart: :heart:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

MiriBerlin
Beiträge: 892
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 17:14

Re: Homemade Lemonade Shower Gel & Bodywash

Beitragvon MiriBerlin » Di 7. Mär 2017, 20:44

Eine sehr schöne Beschreibung! :) :daumen2:

ganduline
Beiträge: 3156
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Homemade Lemonade Shower Gel & Bodywash

Beitragvon ganduline » Di 7. Mär 2017, 21:00

Danke :kiss: Aber das hat sich das Duschgel einfach verdient :klatsch:
Ein kleiner Nachtrag vielleicht noch: es hat auch keine Joghurt, oder milchige Note :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Lippenstift-Junkie
Beiträge: 308
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 20:38

Re: Homemade Lemonade Shower Gel & Bodywash

Beitragvon Lippenstift-Junkie » Di 7. Mär 2017, 21:53

ganduline, du bist ja so gemein! Ich hatte ja schon gehofft, diesen Duft aus meinem Warenkorb streichen zu können, weil etwas wie "klebrig" oder "riecht wie Kloreiniger" kommt. Aber so wie du das beschreibst, muss ich von diesem Duft dringend Sachen ordern...
Lieblingsdüfte: Lulu, Cotton Candy, Feels like Heaven, Vallée de Mai, Happy Golden Days und alles, was nach Lavendel oder Vanille riecht...

ganduline
Beiträge: 3156
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Homemade Lemonade Shower Gel & Bodywash

Beitragvon ganduline » Di 7. Mär 2017, 22:04

Ne, mit solchen Assoziationen kann ich hier wirklich nicht dienen :lol:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Lippenstift-Junkie
Beiträge: 308
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 20:38

Re: Homemade Lemonade Shower Gel & Bodywash

Beitragvon Lippenstift-Junkie » Di 7. Mär 2017, 22:21

Das ist jetzt eben ganz doof, weil du mich jetzt wirklich auf das Duschgel scharf gemacht hast. Dabei habe ich schon soooo viel Duschgel, weil mein Freund mir ständig welches schenkt. Nachdem er selbst in der Drogerie keines mehr findet, das er noch nicht besitzt (er ist derselbe Duftjunkie wie ich), schleppt er seit geraumer Zeit ständig Duschgel für mich an. Und da ich eben nicht täglich dusche (meine Haut würde sich da runterschälen), kommt das Zeug auch nie weg (ob es ihm wohl auffallen würde, wenn ich einen Teil davon einfach weiterverschenken würde...?). Zum Glück hält er sich wenigstens an das Verbot, mir nicht auch noch Shampoo anzuschleppen, weil ich mir da beim Drogeriezeug anschließend tatsächlich die Kopfhaut wund kratze. Bei HM Shampoos passiert mir das zum Glück nicht.

Andererseits hätte ich gerade für den Sommer gerne noch ein weiteres HM-Duschgel und/oder einen Showersmoothie, weil die einfach milder sind als das Drogeriezeug. Gerade in den heißen Wochen dusche ich dann doch täglich und will dann auch nicht nur Wasser verwenden, weil ich Angst habe, dass man den Schweiß dann doch noch durchriecht. So ein mildes Reinigungsmittel wäre da echt nicht schlecht. Ich muss mir da wohl noch ein paar Proben wünschen...
Lieblingsdüfte: Lulu, Cotton Candy, Feels like Heaven, Vallée de Mai, Happy Golden Days und alles, was nach Lavendel oder Vanille riecht...


Zurück zu „Duschgele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast