Homemade Lemonade Shower Gel & Bodywash

ganduline

Re: Homemade Lemonade Shower Gel & Bodywash

Beitragvon ganduline » Mi 8. Mär 2017, 10:37

Mit den anderen zitrischen Sachen könnte ich ihn noch vergleichen:
Lemon Crush ist viel herber und man riecht das Lemongras wesentlich deutlicher
es ist viel zitroniger, zumindest in der Handcreme, als When life gives you lemmons in der Coldcream (nur von der hab ich noch zum vergleichen)
und Limette ist viel neutraler, vor allem in der Lotion im Vergleich zur Handcreme und halt Limette statt Zitrone
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Miel

Beitragvon Miel » Mi 29. Mär 2017, 16:11

Ich bin ein absoluter Fan des Homemade Lemonade Duftes. Die sonnengelbe Farbe ist schon etwas ganz besonderes.
Für mich riecht es nicht nach diesen typischen "saure Zitronen" Düften aus dem Drogeriemarkt.
Ich nehme eher eine weiche Zitronennote mit einem Hauch Zitronenmelisse wahr. Der Duft ist schön fruchtig, aber sanft. Nicht stechend, wie die typischen Zitronendüfte, die man so kennt. Gefällt mir sehr gut! :)

ncm83

Beitragvon ncm83 » Mo 24. Apr 2017, 20:02

Ich hatte eine Probe davon und habe sie gestern verduscht. Ich bin begeistert von dem Zitronen-Duft. Es riecht wie frische Zitronen, nur etwas süßer. Ich hoffe der Duft bleibt noch ein bisschen, damit ich noch was davon bestellen kann.
Von der Pflege her ist es bei mir wie bei allen Duschgels dieser Sorte - danach muss ich auf jeden Fall eincremen, sonst ist die Haut zu trocken.
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

ganduline

Beitragvon ganduline » Mo 24. Apr 2017, 20:22

Ich hab mich schon ein paar mal mir der Handcreme danach am ganzen Körper eingecremt, damit ich den Duft nur ja ganz lange rieche. Funktioniert auch gut. :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

raiina

Beitragvon raiina » Mo 24. Apr 2017, 20:25

Ich habe eine kleine Probe von dem Duschgel an der Badewanne stehen und überlege ständig, ob ich es verwenden soll oder nicht, denn wenn ich es anteste ist es ja weg und so entscheide ich mich dann doch immer dazu, nur dran zu riechen :D Der Duft ist echt himmlisch! :love: Ich freue mich schon auf meine vorgezogene Sommerbestellung Ende dieser Woche, da wird gaaaanz viel mitkommen :heart: :love: :Blumen:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Danschi

Beitragvon Danschi » Fr 28. Apr 2017, 17:08

Hiervon gab es eine Probe im letzten Paket.
Der Überraschungsduft für mich.....
Mich erinnert der Duft an Buttermilch Lemon Eis.
Himmlisch

ncm83

Beitragvon ncm83 » Fr 28. Apr 2017, 18:06

Danschi hat geschrieben:Hiervon gab es eine Probe im letzten Paket.
Der Überraschungsduft für mich.....
Mich erinnert der Duft an Buttermilch Lemon Eis.
Himmlisch

Genau, das ist es! Ich dachte immer, dass es noch noch an etwas erinnert. Das Eis esse ich auch sehr gerne :)
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

raiina

Beitragvon raiina » Fr 28. Apr 2017, 19:33

Das kenne ich gar nicht, wo kriegt man sowas?
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."

Kathi

Beitragvon Kathi » Fr 28. Apr 2017, 20:35

raiina hat geschrieben:Das kenne ich gar nicht, wo kriegt man sowas?

Das Bottermelk-Fresh von Lagnese, oder? Das gibt's bei uns eigentlich fast überall. Mein Lieblingseis! (von den fertig verpackten) :lecker: :lecker: :lecker:
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

raiina

Beitragvon raiina » Fr 28. Apr 2017, 20:47

Das klingt ja fast holländisch :D
Ach Cornetto! Das kenne ich auch, aber ich mag eigentlich eher so schokoladiges :D
Doch aber stimmt auf jeden Fall, das passt schon so vom Duft her leckerrrr :lecker:

Zurück zu „Duschgele“