Homemade Lemonade Shower Gel & Bodywash

ganduline

Re: Homemade Lemonade Shower Gel & Bodywash

Beitragvon ganduline » Sa 29. Apr 2017, 00:58

Jetzt läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Hoffentlich wird bald wieder schönes ordentlich warmes Homemade-Wetter :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Danschi

Beitragvon Danschi » Sa 29. Apr 2017, 09:44

Kathi hat geschrieben:
raiina hat geschrieben:Das kenne ich gar nicht, wo kriegt man sowas?

Das Bottermelk-Fresh von Lagnese, oder? Das gibt's bei uns eigentlich fast überall. Mein Lieblingseis! (von den fertig verpackten) :lecker: :lecker: :lecker:

Ja,genau. Ich meine hier bei uns in NRW gibt es das aber nicht mehr. Zumindest habe ich es schon ewig nicht mehr gesehen...muss ich beim nächsten Einkauf Mal drauf achten.

raiina

Beitragvon raiina » Sa 29. Apr 2017, 12:22

Ach okay, da muss ich doch trotzdem nochmal genauer gucken! Ich meine nämlich, dass ich das irgendwann mal gesehen hab, kann aber durchaus schon etwas her sein :roll:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

MiriBerlin

Beitragvon MiriBerlin » Mi 3. Mai 2017, 00:05

Beim ersten Duschen fand ich ihn zu süß. Aber schon beim zweiten Duschen mochte ich das irgendwie :D Ist für mich kein Duft für jeden Tag,aber ab und zu hab ich da richtig Lust drauf.

ganduline

Beitragvon ganduline » Sa 6. Mai 2017, 12:33

Endlich, endlich ist das Wetter schön genug, dass sich dieser Duft am schönsten entfaltet. Ich liiiieeeebe dieses Duschgel. Es ist umwerfend. Es ist der Sommerduft des Jahres 2017 für mich. So schön sonnig, erfrischend, gute Laune in Perfektion. Das sollte es wirklich jeden Sommer geben, oder wenigstens jeden 2.Ganz, ganz große Liebe. :love: :love: :love: :love:
Ach ja, mittlerweile benutze ich es auch als Shampoo :D und es schäumt und schäumt und schäumt, die Haare werden quietschsauber. :freu:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Di 30. Mai 2017, 20:57

Ich habe nun das DG schon einige Male benutzt und so richtig warm werde ich nicht mit dem Duft. Ich dachte, dass es bei Wärme vielleicht besser wird, aber das ist nicht so. Mir ist er zu künstlich und zu brausig, ich mochte z.B Limelight lieber und würde auch andere "reinere" Zitronendüfte wohl lieber mögen. Benutzen kann ich es natürlich schon, aber anderes gefällt mir einfach besser :)

In den Haaren hat sich das DG leider auch nicht so gut gemacht, nach dem Auswaschen des passenden Condi waren meine Haare leider nicht so glänzend wie bei fast allen HM-Shampoos, dann nehme ich es lieber zum Duschen.

ganduline

Beitragvon ganduline » Di 20. Jun 2017, 23:36

Heute wieder benutzt und für mich ist es der schönste zitronenduft ever. Ich würde am liebsten den ganzen Hm-Vorrat aufkaufen. Oder es soll ihn jedes Jahr geben. So erfrischend bei der Hitze und belebend macht er mir absolut gute Laune.danke für den Duft :kiss:
In the summertime. When the weather is fine..... :sing:

Tulabacke

Beitragvon Tulabacke » Mi 21. Jun 2017, 17:39

Mir geht es da ähnlich, wie @Cappuccina.
Zitronig geht noch besser....für mich eher Zitonenbonbon.
Da lob ich mir den "Lumber Jack" bei diesen Temperaturen... :love:

Zurück zu „Duschgele“