Happy Fruits Shower Gel & Bodywash

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Happy Fruits Shower Gel & Bodywash

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 21. Apr 2017, 13:26

Bild

Reinigendes und pflegendes Duschgel mit Olivenöl und verführerischem Duft nach Pfirsich und Nektarinen.
Frühling ist diese schöne Zeit zwischen Winter und Sommer, die uns langsam auf höhere Temperaturen vorbereitet. Die Laune hebt sich, man wird wieder aktiver, und man genießt die Zeit, die man mit der Familie, Freunden oder den lieben Fellnasen draußen verbringen kann. Ähnlich stimmungsaufhellend können auch Düfte auf unsere Gemüter wirken, und ein guter Beweis dafür ist unser neuer fruchtiger Gute-Laune-Duft nach Pfirsich, Nektarinen und einem Hauch von Mimose und Iris. Da wir dem Happy Fruits Shower Duschgel & Bodywash ziemlich viel Olivenöl und Canolaöl dazu geben, wird es komplett undurchsichtig, und es ist sehr reichhaltig, aber keine Sorge, es reinigt trotzdem sehr gut. Probier es aus und genieße ein fruchtiges und pflegendes Duscherlebnis.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Canola oil (Canolaöl), Glycerin, Parfum, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Iris pallida extract (Iris Resinoid), Citronellol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Butylphenyl methylpropional, Limonene, Linalool, Xanthan gum, Citric acid, Sodium levulinate, Sodium anisate, CI 15985. VEGAN.

Duftfamilie: ein sanfter, verführerischer Duft mit fruchtigen Noten nach rotem Weinbergpfirsich und Nektarinen, die mit einem aphrodisierenden Hauch von Mimose und Iris harmonisch verbunden sind.
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3726
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Happy Fruits Shower Gel & Bodywash

Beitragvon raiina » Fr 21. Apr 2017, 14:21

Der Duft klingt so super und muss definitiv mit, vielleicht sogar als 200 ml, das weiß ich noch nicht so genau - bin mega gespannt auf Berichte :party on:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

ganduline
Beiträge: 3158
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Happy Fruits Shower Gel & Bodywash

Beitragvon ganduline » Sa 22. Apr 2017, 15:03

Also hier kann ich aus der Flasche und beim Einseifen richtig gut den Fruchtduft riechen.Zum Baden ist er allerdings wenig intensiv. Für mich riecht es wie noch nicht ganz reife Pfirsiche, kennt ihr diesen Duft nach Pfirsich mit einer ganz leicht grünen Note, die die dann haben? So riecht das für mich. Also jedenfalls nicht zuu süß und auch nicht künstlich.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Nigiri
Beiträge: 1064
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 22:02
Wohnort: Ansbach

Re: Happy Fruits Shower Gel & Bodywash

Beitragvon Nigiri » Mo 1. Mai 2017, 07:59

Ich habe hiervon von Sonnenmelone etwas zum Geburtstag bekommen und ich muss sagen, ich mag den Duft recht gern. Der Pfirsich ist dominant, aber, wie Ganduline schon schrieb, nicht unangenehm künstlich. Ich werde das DG sicher gerne verwenden :daumen2:
Der Sinn des Lebens ist leben!Bild

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1861
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Happy Fruits Shower Gel & Bodywash

Beitragvon Andie » Sa 6. Mai 2017, 10:04

Mich erinnert das Duschgel leider zu sehr an die Aprikosen-Pfirsich-Feigen Variante.... Für mich zu wenig fruchtig. Selbst als Duschgel ist das zu intensiv für meine Nase. Von daher zumindest nichts für mich, aber man muss ja nicht immer jeden Duft mögen ;)
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
sandy0881
Beiträge: 5531
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 14:36
Wohnort: Walluf

Re: Happy Fruits Shower Gel & Bodywash

Beitragvon sandy0881 » Sa 6. Mai 2017, 10:08

mich erinnert der Duft auch an den Aprikosen Feigen Duft allerdings empfinde ich die Happy Fruits dezenter vom Duft auf meiner Haut, sogar etwas zu dezent. Ich schaue mal wie es mit der Creme dann ist.
Und irgendwas rieche ich raus, was ich nicht zuordnen kann.
Etwas herbes. ganduline erwähnte was von grüner Note. Das ist bestimmt das was ich auch rausrieche

dolores
Beiträge: 763
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: Happy Fruits Shower Gel & Bodywash

Beitragvon dolores » So 8. Okt 2017, 20:27

So wenig bisher dazu geschrieben? Ich mag es sehr. Auch mich erinnert es ein wenig an den Feigenduft von früher und ich hab mich so darüber gefreut. Fruchtig, aber nicht zu süß, nicht klebrig, nicht künstlich sondern einfach nur angenehm. Ein Duft der für mich von Frühling bis Herbst immer geht und ich hoffe, er bleibt uns noch ein Weilchen erhalten. Gut gelungen.
Die Welt ist so viel größer....


Zurück zu „Duschgele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste