It's Cool Man Shower Gel & Bodywash 2017

Benutzeravatar
murciélago
Beiträge: 4041
Registriert: So 2. Feb 2014, 11:42
Wohnort: Necrópolis

Re: It's Cool Man Shower Gel & Bodywash 2017

Beitragvon murciélago » So 18. Jun 2017, 16:11

:oops: werde mich gerade mal ein bissle wiederholen...

herrlich sich damit einzuseifen....Bild

sensationell kühlend (nachhaltend) und minzig-grün erfrischend...

schön reinigend und pflegend...

super, bei sommerlichen Temperaturen Bild oder nach dem Sport Bild...


ich hatte es mir so sehr zurückgewünscht :love:
und ich werde es so lange verfügbar, immer wieder nachkaufen Bild
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Ragamuffin8
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 08:53

Re: It's Cool Man Shower Gel & Bodywash 2017

Beitragvon Ragamuffin8 » Sa 24. Jun 2017, 07:15

Im Sommer Perfekt und die Farbe gefällt mir in der heurigen Edition besser, weil sie frischer und "kühler" ist.
Ich liebe das DG nach dem Training :daumen2:
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1838
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: It's Cool Man Shower Gel & Bodywash 2017

Beitragvon Andie » So 25. Jun 2017, 13:18

Nachdem ich mich für den Scrub entschieden hatte, musste ich dazu dann auch das passende Duschgel haben ;)
Erfrischend, kühlend, minzig, nicht ganz so "streng" wie im Scrub.
Die Wirkung ist wirklich super bei so warmem Wetter, wie ein kühler Windhauch.
Für die warmen Sommertage möchte ich das jetzt nicht missen.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
Kathi
Beiträge: 883
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 14:37

Re: It's Cool Man Shower Gel & Bodywash 2017

Beitragvon Kathi » So 25. Jun 2017, 18:21

Ich hab mir 100ml für heiße Tage bestellt. Der Duft ist schon sehr minzig, schon fast etwas zu viel für mich. Ich mag das eigentlich gerne, muss aber etwas aufpassen weil es schon leicht in den Augen brannte (und nein, da ist kein DG hin gekommen, rein durch den Duft). Benutzen werde ich es trotzdem gerne, ich muss halt einfach was vorsichtig sein. :D Auf jeden Fall ist es erfrischend! ;)
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

ncm83
Beiträge: 1202
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: It's Cool Man Shower Gel & Bodywash 2017

Beitragvon ncm83 » Mo 26. Jun 2017, 14:32

Mich erinnert der Duft an den Geschmack von After Eight - nur ohne Schokolade :D
Im Moment bin ich mir noch etwas unsicher, ob der große Bruder bei mir einziehen darf. Zum Glück habe ich noch etwas von der Probe und kann es ein weiteres Mal testen.

Die Reinigungswirkung ist wie bei allen Duschgelen gut :)
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1193
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: It's Cool Man Shower Gel & Bodywash 2017

Beitragvon cappuccina » Mi 5. Jul 2017, 21:06

Heute habe ich dieses tolle Duschgel getestet. Bei dieser Hitze genau das richtige :heart: Es duftet richtig schön nach echter Pfefferminze, also wie sie natürlich duften (vielleicht etwas "verstärkt"). Es ist schön erfrischend und macht den Kopf frei, die Farbe ist auch schon so erfrischend :D Ich bin froh, mir gleich eine mittlere Flasche bestellt zu haben. Vielleicht darf sogar noch mal etwas davon mit. Und ziemlich sicher das Peeling.

Irgendwie haben sich meine Duftvorlieben in meiner HM-Zeit verschoben :D Am Anfang mochte ich die blumigen, parfümigen Düfte am liebsten. Jetzt darf es auch gerne mal ein natürlicher Duft sein (auch wenn ich Lulu, HGD, Jazzee Blue und viele weitere immer noch sehr liebe :love: )

dolores
Beiträge: 764
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: It's Cool Man Shower Gel & Bodywash 2017

Beitragvon dolores » So 8. Okt 2017, 20:22

Ich hab noch gar nichta dazu geschrieben. Mich ein Keks gefreut, dass dieses tolle, erfrischende und supercoole DG wieder auferstanden ist. Wie der Scrub!!! Der ist toll :klatsch: Beides zuhause und als Schatz gehütet. Dieser kickende, erfrischende und herrlich kühlende Duft ist einfach phänomenal bei Hitzewellen und tropischem Klima. Wollte ich nur sagen, jetzt wo wir uns der Minusgrade nähern.... :pfeif:
Die Welt ist so viel größer....


Zurück zu „Duschgele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste