It's Cool Man Shower Gel & Bodywash 2017

Anna@heymountain
It's Cool Man Shower Gel & Bodywash 2017

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 2. Jun 2017, 12:47

Bild

Kühlendes Shower Gel mit pflegendem Olivenöl und 100% natürlichem, belebendem Duft.
Ein sympathischer Schweizer, der mit langem weißem Rauschebart und cooler Sonnenbrille vor einem atemberaubenden Panorama der Schweizer Alpen steht und lässig einen unvergessenen kultigen Spruch von sich gibt. So kennen wir den „It’s-Cool-Man-Mann“ aus den 90er Jahren vor. Das It´s Cool Man Shower Gel ist mindestens genauso cool. Der erfrischende, belebende Duft nach Minze, Copaivabalsam, Elemi, Myrrhe und weiteren ätherischen Ölen ist 100% natürlich und könnte jeden Morgenmuffel in einen lässigen und gut gelaunten Menschen verwandeln.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Glycerin, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Mentha arvensis leaf oil (Minzöl), Mentha spicata crispa herb oil (Krauseminzöl), Mentha piperita oil (Pfefferminzöl), Copaifera officinalis resin (Copaivabalsam), Canarium luzonicum gum oil (Elemi oil), Boswellia serrata oil (Olibanumöl), Commiphora myrrha oil (Myrrhenöl), Gaultheria procumbens oil (Wintergrünöl), Parfum*, Limonene*, Linalool*, Xanthan gum, Sodium Cocoyl Glutamate, Citric acid, Sodium levulinate, Sodium anisate, CI 13015, CI 42051. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Minze, Elemi, Myrrhe: 100% natürliche Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen
It's Cool Man Aftersun Body Lotion
It's Cool Man Body Peeling
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

murciélago

Re: It's Cool Man Shower Gel & Bodywash 2017

Beitragvon murciélago » Mi 7. Jun 2017, 11:50

Bild da freut sich dat Murci sehr drüber.... Bild
einen kleinen kläglichen Rest hab ich mir noch aufgehoben....
bin auf die Neuauflage sehr gespannt...
Bild *aufdemmerkzettelnotiertist*
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Miel

Beitragvon Miel » Sa 10. Jun 2017, 12:15

Ich könnte hüpfen vor Begeisterung. Genau das richtige DG bei dieser Hitze! Ein ganz toller, grüner Pfefferminzduft, so schön erfrischend.
Zum Glück habe ich das Bodyscrub gleich mitbestellt. :unwürdig:

ganduline

Beitragvon ganduline » Sa 10. Jun 2017, 12:23

Riechst du das wintergreen? Hach hoffentlich kommt mein Päckchen gleich am Dienstag
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ganduline

Beitragvon ganduline » Mo 12. Jun 2017, 20:00

Ich hab mir Kaugummi und Bonbon mit Wintergreen gekauft und Rootbeer. Ich kenne den Geschmack von früher. mmh Wenn jetzt das Duschgel so riecht, wie die Sachen schmecken :klatsch: ein wenig anders bestimmt, weil ja noch andere Sachen mit drin sind, Hauptsache, man kann das Wintergreen riechen. Ich bin schon soo neugierig auf morgen/übermorgen. :)
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Zitronent

Beitragvon Zitronent » Mo 12. Jun 2017, 22:06

ganduline hat geschrieben:Ich hab mir Kaugummi und Bonbon mit Wintergreen gekauft und Rootbeer. Ich kenne den Geschmack von früher. mmh Wenn jetzt das Duschgel so riecht, wie die Sachen schmecken :klatsch: ein wenig anders bestimmt, weil ja noch andere Sachen mit drin sind, Hauptsache, man kann das Wintergreen riechen. Ich bin schon soo neugierig auf morgen/übermorgen. :)

Wintergreen und Rootbeer war eher der Bubble
Gum Duft!
8-)

ganduline

Beitragvon ganduline » Mo 12. Jun 2017, 22:22

Ich weiß, aber wintergreen steht hier auch dabei. Bald werd ichs ja sehen

ganduline

Beitragvon ganduline » Di 13. Jun 2017, 19:17

Ja Zitronet, Du hattest recht, so auf den ersten Schnuff rieche ich nicht so viel Wintergreen. Ich hab aber erst aus der Flasche gerochen und einmal Hände gewaschen. Es ist aber auch kein reiner Minzduft. Es ist vielschichtiger und bei weitem nicht so süss, wie das Spearmint vom letzten Jahr, was es denke ich erfrischender macht. Muss natürlich erst noch näher ausprobiert werden. Am ehesten zu vergleichen, hm: wenn Spearmint der weiße Wrigleys war, dann dies hier vielleicht der Grüne.Gefällt mir auch sehr gut. :D :D
Im nächsten Jahr brauchen wir dann noch den Bubblegum zum vergleichen :klatsch: :klatsch:

Miel

Beitragvon Miel » Di 13. Jun 2017, 21:30

Ich weiß leider nicht wie Wintergreen riecht. Aber ich finde den Duft auch sehr vielschichtig, man nimmt mehrere Duftnoten während des Duschens wahr. Und das DG kühlt angenehm. :)
Spearmint fand ich auch definitiv süßer, gefiel mir aber auch sehr gut. Dieser Duft ist für mich etwas "grüner". Einfach herrlich erfrischend :heart:

ganduline

Beitragvon ganduline » Mi 14. Jun 2017, 22:14

Ich habe heute damit gebadet und eingeseift und ich kann meinen Ersteindruck nur bestätigen, wahnsinnig schön erfrischend, das passt wunderbar. Das Wintergreen kann ich leider nicht riechen, oder aber auch gut so, weil vielleicht gibts ja dann nächstes Jahr Bubblegum.

Zurück zu „Duschgele“