Little Mermaid Shower Gel & Bodywash 2017

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Little Mermaid Shower Gel & Bodywash 2017

Beitragvon Anna@heymountain » Do 22. Jun 2017, 11:38

Bild

Pflegendes Duschgel mit Olivenöl, Canolaöl und unserem erfrischenden, sauberen Meerjungfrauenduft.
Der Duft im Heymountain Little Mermaid Duschgel ist schwer zu beschreiben, aber wir sind davon überzeugt, dass Meerjungfrauen genau so frisch, fein, sauber und betörend duften möchten. Wir gaben noch pflegendes Olivenöl und Canolaöl hinzu, um die Haut während des Duschens leicht zu pflegen ohne zu fetten.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Glycerin, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Canolaöl (Canolaöl), Parfum, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Jasminum grandiflorum flower extract (Jasmin Absolue), Citrus aurantium dulcis flower extract (Orangenblüten Absolue), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citral, Ctronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Isoeugenol, Limonene, Linalool, Alpha-isomethyl ionone, Cinnamyl alcohol, Xanthan gum, Sodium Cocoyl Glutamate, Citric acid, Sodium levulinate, Sodium anisate, CI 14720, CI 42051. VEGAN.

Duftfamilie: "Meerjungfrauenduft": Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues u. synthetischen Düften
Little Mermaid Hair Moisturiser
Little Mermaid Coldcream
Just Like Heaven Double Shot Body Cream
Little Mermaid Soap
Little Mermaid Solid Bath Oil
Little Mermaid Eau de Parfum
Skin-Deep Shower Smoothie
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline
Beiträge: 3158
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Little Mermaid Shower Gel & Bodywash 2017

Beitragvon ganduline » Sa 24. Jun 2017, 20:14

Ach, wie hab ich das vermisst. Danke dass es wiederkommen durfte. Ich freue mich so, hoffentlich kommt es gleich am Dienstag. Und hoffentlich riecht es noch genauso gut. Ich hab Grad gelesen, es ist kein canagaol mehr drin. Sondern canolaol. Riecht das gleich? Und Orangenblutenabsolue hab ich im alten nicht gelesen. Egal, es wird Zauberhaft sein, ein altes hab ich eh nicht mehr zum vergleichen und 1000 prozentig kann man sich an einen Duft eh nicht erinnern.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ganduline
Beiträge: 3158
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Little Mermaid Shower Gel & Bodywash 2017

Beitragvon ganduline » Mi 28. Jun 2017, 00:40

Ja, es riecht noch genauso :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
hach, wie ich dieses Duschgel liebe. Den Duft habe ich beim Parfüm versucht, zu beschreiben, so gut es mir eben möglich ist, aber es ist noch so viel mehr, warum ich es liebe. Am meisten natürlich wieder als Badewasser, aber auch zum Duschen/Einseifen, dieser Schaum. soo cremig, und weich, ich habe mich mehrmals immer wieder eingeseift, konnte gar nicht aufhören. Auch zum Haare waschen ein Traum, gefällt meinen Haaren besser, als viele der Shampoos. Sie werden quietschsauber und sind hinterher so weich und fassen sich so gesund an. Und dann dieser Duft. Nach wie vor für mich das schönste Produkt mit diesen tollen Duft. Ganz großes Kino :love: :love: :love: :love: :heart: :heart: :heart: :heart:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ncm83
Beiträge: 1241
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Little Mermaid Shower Gel & Bodywash 2017

Beitragvon ncm83 » Fr 7. Jul 2017, 09:25

Noch nie sind mir auf Anhieb so viele Begriffe für einen Duft eingefallen:
sauber, seifig, frisch, rein, blumig, irgendwie auch salzig :?: und erinnert mich an den Duft der Haut, wenn man aus dem Meer kommt - es könnte auch "Meeresbrise" heißen oder so ähnlich :D
Die Mermaid erinnert mich außerdem auch ein bisschen an den Duft von Sonnencreme und ja, auch ein wenig an die blaue Dose.

Im Moment bin ich noch unschlüssig, ob mir der Duft so richtig gefällt - so wie bei Orient Express auch. Keine Liebe auf den ersten Schnuff - aber vielleicht auf den zweiten ;)

Das Duschgel macht natürlich schöne saubere Haut, so wie es sein soll! Zur Wirkung muss man ja auch mal sagen :kicher:
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

ncm83
Beiträge: 1241
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Little Mermaid Shower Gel & Bodywash 2017

Beitragvon ncm83 » Fr 14. Jul 2017, 21:50

Ich habe das Duschgel inzwischen mehrmals benutzt und gestern relativ viel in die Badewanne gekippt. Hier hat mir der Duft nun wiederum sehr gut gefallen! Im Duschgel ist der Duft für mich insgesamt sehr stimmig. Zur Zeit braucht meine Nase einfach etwas länger um einen Duft zu mögen. Er ist nicht unter meinen Top-Düften, aber für "zwischendurch" ist er ok ;)
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1861
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Little Mermaid Shower Gel & Bodywash 2017

Beitragvon Andie » Di 15. Aug 2017, 16:04

Mir geht es ähnlich wie ncm. Der Duft löst keine Begeisterungsstürme bei mir aus, auch wenn ich schon sagen würde, dass ich ihn mag. Ein Duft, der mich an frische Wäsche erinnert :D Für zwischendurch aber etwas was immer geht, da ich den Duft als nicht zu aufdringlich empfinde. Passt für alle Lebenslagen :D
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."


Zurück zu „Duschgele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste