It's A Man's World Shower Gel & Bodywash 2017

Vitellia
Beiträge: 796
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: It's A Man's World Shower Gel & Bodywash 2017

Beitragvon Vitellia » Mi 9. Aug 2017, 12:47

Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, ob ich den Duft nur "gut" oder "wirklich gut" finde :D. Auf jeden Fall ist er sehr vielschichtig und hat für mich wirklich gar nichts Maskulines.

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: It's A Man's World Shower Gel & Bodywash 2017

Beitragvon raiina » Sa 19. Aug 2017, 15:41

Mich erinnert der Duft stark an den Ocean's Eleven/Waterworld Duft, es sind zwar offenbar nicht die gleichen Düfte und vermutlich nimmt man unterschiedliche Nuancen wahr, wenn man beide nebeneinander hat, aber jetzt so aus der Erinnerung sind sie für mich gleich.
IAMW ist für mich sehr frisch, aquatisch und sauber, geht schon in die Richtung der Meerjungfrau, aber ohne das brausige-salzige (so empfinde ich den Duft). Für mich ist es kein Duft, den ich super toll finde, aber ich finde ihn jetzt auch nicht schrecklich, muss ihn aber nicht unbedingt haben ;) Da hat mich meine Erinnerung tatsächlich nicht getäuscht.
Ach ja und männlich-herb finde ich ihn übrigens auch gar nicht, eher unisex.
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Benutzeravatar
Ilovescents
Beiträge: 227
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:57

Re: It's A Man's World Shower Gel & Bodywash 2017

Beitragvon Ilovescents » Sa 19. Aug 2017, 20:07

Da sind unsere Nasen total verschieden, Raiina ;)
Oceans eleven fand ich aquatisch, frisch und eher in Richtung herberer Männerduft und die Meerjungfrau ist so voller Blütendüfte, da erkenne ich auch gar keine Ähnlichkeit... :roll:
Aber die Nasen ticken einfach unterschiedlich :winken:
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: It's A Man's World Shower Gel & Bodywash 2017

Beitragvon raiina » So 20. Aug 2017, 12:35

Wie gesagt, Ocean's Eleven hab ich nicht mehr ganz genau im Kopf und ich hatte auch nur den Badetab (als letztes), möglicherweise war der Duft da weicher. Bei der Meerjungfrau erkenne ich gar keine Blüten :kicher: Verrückt! Aber ich finde die Düfte auch nicht gleich, ich empfinde nur eine ähnliche frische und aquatische Note bei beiden, wobei It's a man's world schon weicher ist für mich.
Gestern hab ich meine Probe nochmal verwendet und nachdem sie etwas länger eingezogen war, war ich plötzlich überrascht von dem Duft, der noch leicht an mir hing. Erst konnte ich ihn gar nicht richtig zuordnen, dann hab ich mich nochmal eingecremt und war plötzlich doch sehr angetan :o Ich glaub, ich gebe dem Duft doch nochmal eine Chance und möglicherweise darf dann der Badetab auf dem Treffen mit :) Ich bin jetzt nämlich echt auf einmal ziemlich überrascht, zugegeben auch von meinem Näschen :lol: Da das aber nicht immer gleich "gut" funktioniert (manchmal mag ich Düfte plötzlich gerne, manchmal gar nicht mehr), werde ich noch ein wenig weiter testen :)
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 559
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:08

Re: It's A Man's World Shower Gel & Bodywash 2017

Beitragvon Eule » Mo 2. Okt 2017, 16:14

Aufgrund des Namens hätte ich den Duft nicht bestellt, weil ich einen "klassischen" Männerduft erwartet hätte.

Aber türkisches Hamam hat mich neugierig werden lassen, ebenso die vielen Fans und die ansprechende Farbe des Duschgels.

Ich finde IAMW wahnsinnig vielschichtig, sehr interessant - unisex, sehr frisch, aber auch scharf-würzig.

In der Bodycream finde ich den Duft noch angenehmer, weil er etwas weicher wird.

Eignet sich gut zum Haarewaschen und ich bin echt froh, hier zugeschlagen zu haben!
Feines Produkt! :daumen2:
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

Benutzeravatar
Lady-Orchid
Beiträge: 2522
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 07:28
Wohnort: Burgdorf

Re: It's A Man's World Shower Gel & Bodywash 2017

Beitragvon Lady-Orchid » Do 12. Okt 2017, 09:43

Ich hab mich ja so gefreut, als IAMW wieder kommen durfte :heart: , als es vor ein paar Jahren gehen musste, war ich schon sehrsehr traurig. Für meine Nase ist der Duft gar nicht maskulin, sondern weich und weiblich. Ich mag diese Vielschichtigkeit. Was ich definitiv unterschreiben kann, ist der irgendwie orientalische Duft. Oder exotisch? Hmmmmmm... auf jeden Fall ist es kein Duft, der mit einem orientalischen Basar (Gewürze etc) vergleichen kann. Für mich ist er weich und in die Richtung blumig (aber auch nicht fruchtig blumig, sondern eher balsamisch-blumig). Ich glaub, ich bin in Duftbeschreibungen nicht der Knüller :D

Was ich sagen kann, ist, dass ich mich wahnsinnig freue, dass das Duschgel nun wieder in der Dusche steht und regelmäßig angewendet werden kann (ich hatte mit zum Erscheinen im Shop noch einen kleinen Resttropfen vom alten Duschgel in der Dusche stehen, was ich bestens gehütet habe). Es ist ein ganz wunderbarer Duft :love:
There are three hundred and sixty-four days when you might get un-birthday presents, and only one for birthday presents, you know.Lewis Carroll

Miel
Beiträge: 109
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 13:16

Re: It's A Man's World Shower Gel & Bodywash 2017

Beitragvon Miel » Sa 14. Okt 2017, 21:05

Ich liebe dieses Duschgel :heart: Einfach Volltreffer! Diese geniale Farbe und dazu der entspannende Duft. Ganz ganz toll.


Zurück zu „Duschgele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste