It's A Man's World Shower Gel & Bodywash 2017

Anna@heymountain
It's A Man's World Shower Gel & Bodywash 2017

Beitragvon Anna@heymountain » Di 1. Aug 2017, 11:45

Bild

Reinigendes Duschgel mit dem orientalischen Duft eines türkischen Bades.
Lasst euch durch den Namen nicht verwirren. Sowohl die Männer als auch die Frauen in unserem Tester-Team waren begeistert vom It´s A Man´s World Shower Gel. Dieses Duschgel widmen wir somit allen, die ungewöhnliche Düfte lieben.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Glycerin, Canolaöl (Canolaöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Parfum, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Limonene*, Xanthan gum, Citric acid, Sodium levulinate, Sodium anisate, CI 13015, CI 42051. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Orientalischer Duft wie in einem türkischen Bad
It's A Man's World Double Shot Body Cream
It's A Man's World Schäumende Badebombe
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline

Re: It's A Man's World Shower Gel & Bodywash 2017

Beitragvon ganduline » Mi 2. Aug 2017, 21:35

Sodele, dann versuch ichs mal :kicher: echt schwierig, weil ich kann mir das, was ich meine zu riechen, wirklich Betonung "Ich meine es zu riechen", gar nicht vorstellen, dass es drin ist :? Jedenfalls ist es m e g a m ä ß i g
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Ich bin schon wieder mal begeistert. :klatsch: Also, ich fang mal mit der Pflege an, das ist am leichtesten. Es schäumt wunderbar, selbst im Badewasser bleibt etwas Schaum und auch beim Abseifen auf der Haut schäumt es schön. Auch die Haare habe ich gewaschen, viel Schaum, quietschen vor Sauberkeit. Ein wenig schlecht durchzukämmen, sind aber auch sehr ausgetrocknet von Sonne und Chlorwasser. Hier wäre ein Moisturizer wieder mal sehr schön (wäre dann mein zigster). Und fallen tun sie, so super, schöner würde sie kein Friseur hinföhnen können, mit gutem Stand. Traumhaft. :D
Nun zum Duft ( oh jemini) So toll, aber :help: so schwer zu beschreiben. Das Wasser steht jetzt noch in der Wanne, ich will nachher gleich nochmal reinhüpfen, hab ja kühl gebadet, da eignet sich dieses wunderbar für. Und wenn ich jetzt ins Badezimmer gehe riechts wunderbar weich und cremig, aber was rieche ich sonst? Es ist für Männlein und Weiblein verwendbar, einfach deshalb, weil man wahnsinnig gut wie frisch geduscht riecht, aber z.B. bei der Meerjungfrau riecht man eine leicht seifige Note, das ist hier nicht der Fall.Es ist ja Orangenöl drinnen, ich meine ein leichte Note von Orangenblüten zu riechen, so wie in echt, da ist ja eine ganz leicht zitronige Note mit dabei bei den Orangenblüten und sowas rieche ich hier. Dann ist es in jedem Fall ein aquatischer Duft, also von dem her passt das gut mit dem Hammam, wunderbar erfrischend aquatisch.Dann rieche ich noch (Bzw. meine) eine Ginsternote, ähnlich, wie im Orange Flower Toner, wo ich das auch rieche, es aber glaub ich gar nicht drin ist :lol: dann rieche ich noch Blüten, leicht und dezent, so zarte wie, ich weiß auch nicht, Vergissmeinnicht, Hyazinte? :? Ich weiß, ich hab diese schon gerochen, kann aber nicht genau sagen, welche es sind. Ja und dann meine ich noch Salz zu riechen ( das müsste doch aber drauf stehen, oder) jedenfalls riech ich sowas, wie Meerwasser ohne Algennote. Irgendwie muss ich an so ein Meerwasserthalasso denken. Was hat das ganze nun mit Hammam zu tun? Der Duft im gesamten ist einfach ein wahnsinnig erfrischender, entspannender Aquaduft, sehr vielschichtig, das was ich als Ginster wahrnehme gibt ihm Würze, ja und überhaupt ein Wellnessduft :D #
Wie er sich bei kühleren Temperaturen macht weiß ich natürlich noch nicht, aber bei dieser Hitze ist er einmalig u n d
ich wünsche mir ein Parfüm dazu, würde ich mir ohne zu zögern 100 ml davon kaufen :D Das wäre nämlich ein unheimlich schöner, erfrischender Sommerduft und mal nicht ein zitrischer. Würde es ihn so zu der Zeit für Weihnachtsgeschenke geben würde mich das auch nicht stören, ein flüssiges Parfüm hält ja und flüssig sollte es schon sein.Ehrlich gesagt kann ich es kaum erwarten, bitte, bitte :oops: :freu:
So, jetzt bin ich gespannt, was die Forumininnen, die den Duft schon kennen dazu sagen, was ich rieche :kicher: und husche nochmal ab in die Wanne :D
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Ilovescents

Beitragvon Ilovescents » Mi 2. Aug 2017, 23:19

Sehr schön beschrieben Ganduline :) ich habe leider noch keine Versandbestätigung, daher habe ich es noch nicht. Ich kann mich aber noch sehr gut erinnern :love: und aquatisch fand ich es gar nicht. Bei aquatisch denke ich an dieses frische, ins Männerparfüm gehende. So Cool Water und co ;) Weich, frisch und Wellness....ja, die Assoziationen habe ich auch. Sogar süßlich dabei. Aber kein bisschen schwer oder klebrig süß.

Jedenfalls wollte ich mal ganz laut mitrufen :kicher: EIN IAMW PARFÜM WÄRE SO WUNDERVOLL! Das würde auch umgehend in den Warenkorb hüpfen!!! :love:

Für mich bleibt es jetzt erstmal noch spannend, bis ich mein Päckchen habe, denn an die Creme erinnere ich mich schlechter. Da bin ich besonders gespannt drauf! :freu:
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti

ganduline

Beitragvon ganduline » Mi 2. Aug 2017, 23:29

In Richtung männerparfum geht es überhaupt nicht. Es hat absolut keine herbe oder rasierwassermässige Note. Aquatisch ist für mich alles, was irgendwie mit Wasser oder Meer zu tun hat. Und eine leichte süße hat es. Die kommt von dem, was ich als "ginsternote" bezeichne.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ncm83

Beitragvon ncm83 » Fr 4. Aug 2017, 23:13

Wenn ich das so lese muss ich an "Sauna" und "Wellness" denken. Wie ein türkisches Bad riecht, weiß ich nicht...
Ich hoffe der Duft darf länger bleiben, so dass ich ihn noch kaufen kann. Vor meinem Urlaub hat es ja leider nicht mehr gereicht. Und dann warte ich eventuell bis zum Forentreffen.... Mal schauen...
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

ganduline

Beitragvon ganduline » Mo 7. Aug 2017, 21:55

Oh, ich hab meine 200ml schon verbadet :( aber Nachschub ist ja zum Glück schon unterwegs :D Unbedingt mal probieren mit Baden, dann habt ihr den vollen Hammam und auch als Shampoo sehr empfehlenswert, vor allem bei kraftlosen Haaren. :love: :love: :love:

Anna@heymountain

Beitragvon Anna@heymountain » Di 8. Aug 2017, 13:48

ganduline hat geschrieben:Unbedingt mal probieren mit Baden, dann habt ihr den vollen Hammam [...]

Zum Baden gibts auch unser It's A Man's World Schaumbad :) Das ist ebenfalls ein tolles Erlebnis, wie ich gestern mal wieder festgestellt hab :) Entspannung pur :D
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Ilovescents

Beitragvon Ilovescents » Di 8. Aug 2017, 14:06

Gerade habe ich mit dem Duschgel geduscht und auch die Haare gewaschen. Das war ein Tipp von Ganduline.
Zu den Haaren kann ich noch nichts sagen, sind noch nass ;) aber da ich immer mit anderen, schäumenden Shampoos mische (das gibt ein super Ergebnis, Bambus-Volumenshampoo einer anderen Marke und dazu kommt ein guter Schuss HM Shampoo), ist das ja dann nicht repräsentativ :) aber: der wunderbare Duft dominierte in den Haaren, trotz der Mischung :love: und auch jetzt, nach 20 min sitze ich in einer total toll duftenden IAMW Wolke. Ich mag das sehr gerne, wenn ein Duschgel noch lange am Körper duftet. Und dieses hier ist so schön intensiv weich, frisch und ein bisschen mystisch :)
Zur Pflege kann ich nie groß was sagen... Meine Haut verträgt alles und ist da ganz relaxt. Egal, was ich benutze :) nur eincremen muss ich. Und da hab ich ja jetzt meine Lieblingscreme :klatsch:
Ich brauche unbedingt mehr davon :love:
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti

Faun

Beitragvon Faun » Di 8. Aug 2017, 17:25

Omg, mein allerliebstes Lieblingsshampoo ist wieder zurück! <33333333333333333
Ihr seid die Besten! ♥
Once upon a time there was a Vanilla Queen who wrapped her troubles in dreams imagining a little mermaid chasing pirates under the carribbean sunshine in Vallée de Mai. Her happy golden days started, when she fell asleep at midnight in Paris.

MiriBerlin

Beitragvon MiriBerlin » Mi 9. Aug 2017, 11:09

Es ist angekommen und riecht so wundervoll wie aus meiner Erinnerung heraus :heart: :love: Ich bin so froh,dass ich gleich 500 ml geordert habe :D
Danke,dass der Duft wiederkehren durfte :unwürdig: Für mich passt er wunderbar zur Jahreszeit.

Zurück zu „Duschgele“