Tibet Shower Gel & Bodywash 2017

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Tibet Shower Gel & Bodywash 2017

Beitragvon Anna@heymountain » Di 1. Aug 2017, 11:59

Bild

Mystisches, entspannendes, aufmunterndes Duschgel für Freunde der Farbe Orange mit Hanföl, Babassuöl, Olivenöl.
Die Idee zum Duft dieses wunderbaren Duschgels reifte beim ungezählten Betrachten des Films „Sieben Jahre in Tibet“ mit Brad Pitt. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von Heinrich Harrer und erzählt aus seinem Leben in Tibet und am Hofe des Dalai Lama. Obwohl der Film zu großen Teilen in Argentinien gedreht wurde, versetzt er einen unwillkürlich in die Schönheit der Bergwelt des Himalaya und der tibetischen Kultur. Der 100% natürliche, mystische, aber zugleich auch besänftigende und aufmunternde Duft enthält aromatisches Cedernholzöl aus dem Himalaya, blumiges Palmarosaöl aus Indien, stimmungsaufhellendes Orangenöl, sowie ein paar Geheimnisse, die wir nicht verraten wollen. Um die Haut beim Duschen leicht rückzufetten gaben wir hautpflegende Öle wie Hanfsamenöl, Olivenöl, Babassuöl und Canolaöl dazu. Wenn man diesem wunderbaren Duft eine Farbe zuordnen wollte, dann wäre es auf jeden Fall Orange, ein kräftiges, sattes Orange, und deswegen hat das Duschgel auch genau diese Farbe. Alle diejenigen, die mit Begriffen wie „Irgendwie & Sowieso“, „Covent Garden Flower Market“, „San Francisco Nights“, „Make Love Not War“ etwas anfangen können, könnten dieses Duschgel lieben. Alle anderen haben jetzt die Möglichkeit, in eine neue Welt einzutauchen.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Glycerin, Canolaöl (Canolaöl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Cannabis sativa seed oil (Hanfsamenöl), Cedrus deodora wood oil (Cedernholzöl Himalaya), Cymbopogon martinii oil (Palmarosaöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Styrax benzoin gum extract (Benzoe Absolue), Parfum*, Benzyl benzoate*, Citral*, Coumarin*, Eugenol*, Farnesol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Cinnamal*, Cinnamyl alcohol*, Xanthan gum, Citric acid, Sodium levulinate, Sodium anisate, CI 15985, CI 14720. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Orange, Cedernholz Himalaya, Patchouli; Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen
Tibet Bath Tablets
Tibet Coldcream
Tibet Hautconditioner
Tibet Duschgel
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline
Beiträge: 3156
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Tibet Shower Gel & Bodywash 2017

Beitragvon ganduline » Mi 2. Aug 2017, 21:50

Da werde ich nicht viel dazu berichten können, weil das nicht meine Duftrichtung ist, eher was für so Woodstock Liebhaber und Spice Garden Liebhaber. Es riecht sehr würzig und eher herber Patchouli.
Die 200ml werde ich schon verbaden, aber Nachkaufprodukt ist es für mich nicht, aber wirklich nur, weil es meinen Duftgeschmack nicht trifft.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
sandy0881
Beiträge: 5531
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 14:36
Wohnort: Walluf

Re: Tibet Shower Gel & Bodywash 2017

Beitragvon sandy0881 » Do 3. Aug 2017, 10:36

Danke für deinen Bericht daher weiß ich das der Duft auch nichts für mich ist.

ganduline
Beiträge: 3156
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Tibet Shower Gel & Bodywash 2017

Beitragvon ganduline » Do 3. Aug 2017, 10:49

Bitte. Auch wenns nicht meine sparte ist, versuch ich die Düfte ein wenig neutral zuzuordnen, es gibt ja genug Leute, die genau sowas suchen
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Zitronent
Beiträge: 1738
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:12

Re: Tibet Shower Gel & Bodywash 2017

Beitragvon Zitronent » Do 3. Aug 2017, 11:20

ganduline hat geschrieben:Da werde ich nicht viel dazu berichten können, weil das nicht meine Duftrichtung ist, eher was für so Woodstock Liebhaber und Spice Garden Liebhaber. Es riecht sehr würzig und eher herber Patchouli.
Die 200ml werde ich schon verbaden, aber Nachkaufprodukt ist es für mich nicht, aber wirklich nur, weil es meinen Duftgeschmack nicht trifft.

Also Spice Garden liebe ich, Woodstock aber gar nicht!
Die haben in meinen Augen gar nichts gemeinsam :roll:

Oder meintest du, es ist eine Mischung aus beiden?

ganduline
Beiträge: 3156
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Tibet Shower Gel & Bodywash 2017

Beitragvon ganduline » Do 3. Aug 2017, 11:37

Ja genau, von beidem was. Würzig und aber Patchouli dazu. Wenn Dich beim Orient schon der Patchoulie stört, hier ist er viel viel stärker zu riechen.
Die Irgendwie&Sowieso Seife kennst Du vielleicht noch. Es ist schon dieser Duft.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3726
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Tibet Shower Gel & Bodywash 2017

Beitragvon raiina » Do 3. Aug 2017, 11:38

Also für mich hat der auch nichts mit Spice Garden zutun...
Ich erinnere mich dunkel an die Irgendwie&Sowieso Seife, die zu diesem Duft gehört und fand die nicht sehr fruchtig, wohingegen ich Spice Garden deutlich orangig und fruchtig (mit holzigen Anteilen) finde.
Für mich ist der Tibet Duft (oder zumindest wie ich ihn von der Seife kenne) sehr würzig, balsamisch, herb, eher maskulin und deutlich in Richtung Woodstock, vielleicht auch etwas wie Heaven's Gate, allerdings ohne das frische, was mir den Heaven's Gate Duft doch erträglich macht.
Aber meine Duft Erinnerungen können auch trügen...ist immerhin mittlerweile bestimmt 4 Jahre her :oops:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

MiriBerlin
Beiträge: 892
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 17:14

Re: Tibet Shower Gel & Bodywash 2017

Beitragvon MiriBerlin » Do 3. Aug 2017, 17:13

Der dürfte genau mein Beuteschema sein :D Der Duft/das Duschgel muss dringend bald zu mir ;)

Benutzeravatar
murciélago
Beiträge: 4042
Registriert: So 2. Feb 2014, 11:42
Wohnort: Necrópolis

Re: Tibet Shower Gel & Bodywash 2017

Beitragvon murciélago » So 6. Aug 2017, 08:29

Bild
auch hier riss es mich zu einem Bild hin
als ich das Duschgel am Abend in der Sonne genoss und die Augen dabei schloss
:roll: das reimt sich sogar... war nicht so geplant :kicher:

einfach nur sonnig, bitter orangig/gewürzig

Ja Mädels, was soll ich sagen...
lese hier so viel von Woodstock, Spice Garden (den Duft mag ich nun gar nicht so gern),
herben Patchouli... wie bitte soll der riechen? :roll:
bin völlig verwirrt... :pillepalle:
mag vielleicht sein, dass man die Orange von Tibet ein wenig dem Woodstock zuordnen kann...
aber Patchouli finde ich nicht... oder ich hab was an der Waffel... (was durchaus denkbar wäre :kicher: )
Bild
vielleicht hat es sich aber bei der Inhaltsangabe unter dem Parfum versteckt...
meine Nase findet es jedenfalls nicht... :(
ja, so isses... Woodstock-Fans dürfte dieser Duft sicher gefallen...
und ich kann mir vorstellen vielen anderen von Euch auch...
wer es gern Indisch gewürzig mag, bittere Orangen liebt sollte einfach mal testen...
Testen kost nicht viel... :)

ein herber Riss mit der Nase aus dem Fläschchen erinnern an bittere Orange die man vielleicht vom Woodstock her kennt.
....aber man sollte sich damit vielleicht mal einseifen denn dann entfaltet sich der Duft erst richtig...
das herbe/bittere verschwindet und wird gewürzig und leicht vanillig untermalt.
Es duftet einfach nur interessant und mal anders... :love:
Mir gefällt der Duft sehr...
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

ganduline
Beiträge: 3156
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Tibet Shower Gel & Bodywash 2017

Beitragvon ganduline » So 6. Aug 2017, 10:45

Das Bild ist wunderschön, murci. Und ich hab ja nicht gesagt, dass die Düfte gleich riechen. Nur ne ganz grobe Zuordnung, wem der Duft gefallen könnte. Und ob es jetzt wirklich patchouli ist, was ich rieche, oder was anderes? Für mich riecht es halt so. Ist ja immer subjektiv, wenn man kein parfümeur ist.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:


Zurück zu „Duschgele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast