Tibet Shower Gel & Bodywash 2017

Kathi

Re: Tibet Shower Gel & Bodywash 2017

Beitragvon Kathi » So 6. Aug 2017, 11:14

Oben bei der Duftfamilie steht ja Patchouli drin und damit ist es bei mir schon ohne Probeschnüffeln auf die "Brauch-ich-echt-nicht-Liste" gewandert. :D
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

Vitellia

Beitragvon Vitellia » So 6. Aug 2017, 13:20

Ja, mich schreckt das Patchouli in der Duftgruppen-Beschreibung auch ab. Wobei Murcis Beschreibung dann doch wieder interessant klingt. :roll: Aber wenn, dann eher für den Winter.

ganduline

Beitragvon ganduline » So 6. Aug 2017, 14:22

Ich hab heut jetzt gleich mal damit gebadet und eingeseift. Es stimmt schon. Der patchouli nimmt sich dann etwas zurück. Ich rieche mehr Orange und eben die Gewürze, die schon in die indische Richtung gehen. Beim einseifen hatte ich kurz den Gedanken an diesen zimtkaugummi mit seiner leichten schärfe. Ich werde mir in jedem Fall auch was davon für den Winter aufheben, kann sein, dass ich da dann mal Lust auf den Duft habe. Aber für mich gibts halt so viele andere Düfte, die zig mal mehr meinen Geschmack treffen.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ganduline

Beitragvon ganduline » So 6. Aug 2017, 16:36

Allerdings direkt ein zimtduft ist es auch nicht. Nicht dass ich da jetzt falsche Erwartungen einbringe.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

BunteWollSocke

Beitragvon BunteWollSocke » Mo 15. Jan 2018, 09:41

Ich mag Tibet sehr gerne und habe es beim Schnuppertag für mich entdeckt. Ich muss es nicht jeden Tag haben. An manchen Tagen hat aber genau dieser Duft etwas sehr kuscheliges. Gut als Trostduft, wenn der Tag nicht gut gelaufen ist. Dabei fällt mir auf, ich muss unbedingt mal schauen, ob es nicht auch was zum Baden gibt mit dieser Duftrichtung. Baden ist ja noch "tröstlicher" als Duschen ;)
Jedenfalls war beim letzten Päckchen eine Probe von TIbet dabei und da ich die Flasche ja daheim stehen habe, hab ich es an meine Mum weitergegeben. Sie ist sehr begeistert und hat schon angekündigt, dass ich ihr bei meiner nächsten Bestellung unbedingt ein Fläschle davon mitbestellen soll.
Viele kleine Menschen, die an vielen kleine Orten kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern.
(Afrikanisches Sprichwort)

Anna@heymountain

Beitragvon Anna@heymountain » Mo 15. Jan 2018, 14:18

BunteWollSocke hat geschrieben:Dabei fällt mir auf, ich muss unbedingt mal schauen, ob es nicht auch was zum Baden gibt mit dieser Duftrichtung. Baden ist ja noch "tröstlicher" als Duschen ;) .

Das kann ich absolut nachvollziehen :) Entspannung pur bringen dann natürlich die Tibet Badetabletten :)
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

BunteWollSocke

Beitragvon BunteWollSocke » Mo 15. Jan 2018, 14:41

Aber hallo, das tun sie sicher! Hab sie eben entdeckt. Danke liebe Anna! :love:
Viele kleine Menschen, die an vielen kleine Orten kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern.
(Afrikanisches Sprichwort)

Zurück zu „Duschgele“