Lumber Jack Shower Gel

Anna@heymountain
Lumber Jack Shower Gel

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 20. Sep 2017, 15:20

Bild

Waldiges Duschgel mit Babassuöl für alle, die Kleinholz aus Ärger und schlechter Laune machen wollen.
„Ich glaub ich steh im Wald.“ (Denglish: I believe I´m standing in the forest.) Mit dieser deutschen Redewendung drückt man meist Verwunderung, Erstaunen oder Überraschung aus, manchmal aber auch Verärgerung. Damit man in solchen Augenblicken nicht die Bodenhaftung verliert, haben wir das Lumber Jack Shower Gel erschaffen. Wir möchte es nicht mehr missen, denn es erfüllt genau den ihm zugedachten Zweck. Lecithin, Olivenöl und Babassuöl pflegen die Haut, und der intensive, fröhliche Duft nach verschneiten Pinienwäldern beruhigt rasch das Gemüt. Seitdem wir immer ein Fläschle Lumber Jack Duschgel im Bad stehen haben, ist die Redewendung „Ich glaub ich steh im Wald“ für uns nur noch positiv besetzt, und wir alle sind sehr viel ausgeglichener, wie nach einem langen Waldspaziergang.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Glycerin, Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Picea abies leaf oil (Fichtennadelöl), Pinus sylvestris extract (Kiefernnadelöl), Cupressus sempervirens oil (Cypressenöl), Parfum, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Butylphenyl methylpropional, Citral, Coumarin, Evernia prunastri, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool, Xanthan gum, Sodium Cocoyl Glutamate, Citric acid, Sodium levulinate, Sodium anisate, CI 13015, CI 42051. VEGAN.

Duftfamilie: Würziger Duft nach verschneitem Pinienwald. Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen.
Lumber Jack Shower Gel
Wintermärchen Seife

Ähnlich, aber nicht gleich:
Bohemian Forest Body Cologne
A Tännschen Please Bath Bomb
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Zurück zu „Duschgele“