Citizen Cake Shower Gel

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Citizen Cake Shower Gel

Beitragvon Anna@heymountain » Di 15. Sep 2015, 14:08

Bild

Pflegendes Duschgel mit Olivenöl, Granatapfelsamenextrakt leckerem Duft nach Vanille und Apfelstrudel.
Der warme, heimelige Duft von Oma´s frischem Apfelkuchen scheint nicht nur in der kalten Jahreszeit beliebt zu sein. Zumindest bei unseren Kunden, die mitten im Sommer mit Nachdruck nach diesem Duschgel verlangt haben. Kann man sich bessere Kunden wünschen, als solche, die einem sagen, was sie wollen? Kaum, und deshalb gibt es das wunderbar pflegende Citizen Cake Duschgel auch dieses Jahr rechtzeitig zur Herbst- und Wintersaison.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Glycerin, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Canolaöl (Canolaöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Parfum, Lysolecithin, Punica granatum seed extract (Granatapfelsamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Citral*, Citronellol, Coumarin, Eugenol*, Geraniol, Limonene*, Linalool*, Cinnamal, Cinnamyl alcohol, Xanthan gum, Sodium Cocoyl Glutamate, Citric acid, Sodium levulinate, Sodium anisate, CI 13015, CI 42051. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

[b]Duftfamilie:Leckerer Duft nach Apfelstrudel und Vanille: Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen.
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
sandy0881
Beiträge: 5510
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 14:36
Wohnort: Walluf

Re: Citizen Cake Shower Gel

Beitragvon sandy0881 » Di 22. Sep 2015, 09:54

Lecker, das schreit direkt nach Nachschub diesen Winter brauche ich die volle Dröhnung süßes.

Benutzeravatar
Vanilleblüte
Beiträge: 191
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 10:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Citizen Cake Shower Gel

Beitragvon Vanilleblüte » Di 13. Okt 2015, 21:07

Jetzt, wo es immer kälter wird, war es an der Zeit, das Citizen Cake Duschgel mal zu testen. Beim Duschen entwickelt sich auf der Haut ein wirklich sehr leckerer, echter Apfelstrudel-Duft und ich ärgere mich, dass ich nur 100ml geordert habe...
Bild

Benutzeravatar
Lady-Orchid
Beiträge: 2522
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 07:28
Wohnort: Burgdorf

Re: Citizen Cake Shower Gel

Beitragvon Lady-Orchid » Mo 11. Dez 2017, 08:52

Hihiiiii, ich freu mich ja immer wenn Citizen Cake wieder im Sortiment ist. Wer mich kennt, weiß, dass das Duschgel für mich eigentlich ein wahres Sommerduschgel ist. Das liegt sicherlich daran, dass ich es vor sechs Jahren im Februar mit in Malaysia hatte. Da war es natürlich brüllend heiß und ich habe mit Apfelkuchenduschgel geduscht. Für mich also DAS Tropenduschgel mit Paradiesassiziation :D
There are three hundred and sixty-four days when you might get un-birthday presents, and only one for birthday presents, you know.Lewis Carroll


Zurück zu „Duschgele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste