Make Yetis Great Again Shower Gel

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Make Yetis Great Again Shower Gel

Beitragvon Anna@heymountain » Do 21. Sep 2017, 12:22

Bild

Pflegendes Duschgel nicht nur für Yetis.
Bei Heymountain starten wir eine Gegeninitiative zu den vielen Einhörnern, die uns im Alltag begegnen. Daher haben wir den Namensvorschlag von Karen aus Niedersachsen angenommen und ein wunderbar duftendes Duschgel entwickelt, das auch einem Yeti gerecht werden könnte. Mit seinem mystischen Duft nach winterlichen Hölzern, Ambra, erfrischender Bergamotte und einem Hauch von sinnlicher Rose hoffen wir, dass es viele Fans findet. In diesem Sinne: „Make Yetis Great Again!“

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Glycerin, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Canolaöl (Canolaöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus aurantium leaf oil (Petitgrainöl), Juniperus virginiana wood oil (Cedernholzöl Virginia), Cananga odorata oil (Ylang-Ylangöl), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Rosa damascena flower oil (Rosenöl), Parfum, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Coumarin, Farnesol, Geraniol, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool, Xanthan gum, Sodium Cocoyl Glutamate, Citric acid, Sodium levulinate, Sodium anisate, CI 14720, CI 15985. VEGAN.

Duftfamilie:Mystischer Duft nach einer verschneiten Winterlandschaft: Sibirische Hölzer, Ambra, erfrischende Bergamotte und ein Hauch Rosen Absolue.
Make Yetis Great Again Badetabletten
Make Yetis Great Again Shower Smoothie
Make Yetis Great Again Body Cream
Make Yetis Great Again Shower Gel
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline
Beiträge: 3111
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Make Yetis Great Again Shower Gel

Beitragvon ganduline » Do 21. Sep 2017, 15:26

Der Unterschied zur bc ist hier, dass ich keine vanille wahrnehme, ist aber soweit ich sehe hier auch nicht gelistet. Etwas mehr Blüten und das Orangenol kann ich riechen. Und es erinnert mich ein wenig an ein anderes, komm aber nicht drauf, an welches.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
sandy0881
Beiträge: 5510
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 14:36
Wohnort: Walluf

Re: Make Yetis Great Again Shower Gel

Beitragvon sandy0881 » Do 21. Sep 2017, 18:10

Beim riechen aus der Flasche kommt sehr dezent die Rose raus.
Deswegen habe ich auch drei Anläufe gebraucht bis das Duschgel im Korb gelandet ist weil wie ja bestimmt einige wissen mag ich Rose als Duft nicht unbedingt.
Lustiger Weise hat das Duschgel bei jedem Schnuppern anders gerochen :lol:
Verschnupfte Nase sei dank
Jedenfalls beim auftragen kommt auch wieder der Parfümduft sehr gut zur Geltung.
Nach dem abbrausen uns einer Weile auf der Haut kommt das fruchtig ,frische heraus.
Ich habe sogar sehr leichte Assoziationen zu Flower Power wahrnehmen können. Aber wirklich nur sehr leicht.

Alles in allem ist der Duft sehr gelungen uns ich freue mich das es mir auch neue Düfte antun wo ich eigentlich denken würde der ist nix für mich.
Die Mounties wissen wie man mich überreden kann was neues zu probieren :D

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1838
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Make Yetis Great Again Shower Gel

Beitragvon Andie » Do 4. Jan 2018, 21:30

Ich "drücke" mich quasi schon die ganze Zeit davor etwas zu diesem Duft zu schreiben... Aber einfach nur weil ich nicht so recht weiß was ich dazu sagen soll außer dass ich den ganz toll finde :heart: :love: :heart: :love: :D
Hatte mir beim Treffen eine kleine Flasche mitgenommen und am nächsten Tag auf der Heimreise musste ich unterwegs unbedingt mal daran schnuppern. Dabei ist ein Spritzer davon auf meinen Fingern gelandet und im Auto konnte ich das natürlich schlecht abwaschen ;) :D Also habe ich das einfach zwischen den Fingern verrieben und hatte dann ständig diesen tollen Duft in der Nase und musste immer wieder an meinen Händen schnüffeln :kicher:

Der Duft ist für mich wirklich sehr schwer zu beschreiben. Etwas hölzern, aber ohne holzig zu sein. Auch süß, aber nicht klebrig. Und auch eine leichte Frische nehme ich war. Für mich keineswegs ein reiner Winterduft und ich finde Yetis darf es ruhig auch im Sommer geben ;)
Habe mir jetzt erst noch mal Nachschub geordert, von daher dürfen die Sachen zwar auch in die Sommerpause gehen, aber im nächsten Winter würde ich mich erneut wieder darüber freuen. :unwürdig:
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Vitellia
Beiträge: 796
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Make Yetis Great Again Shower Gel

Beitragvon Vitellia » So 14. Jan 2018, 23:40

Mir geht es ganz ähnlich wie Andie. Es fällt mir schwer, den Duft zu beschreiben, aber er gefällt mir auf jeden Fall ausgesprochen gut und ich könnte ihn mir auch gut z. B in einem Solid vorstellen. Sehr gelungen und auch für mich definitiv kein reiner Winterduft, sondern einer, der das ganze Jahr über geht! :unwürdig:


Zurück zu „Duschgele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste