Spice Up Your Life Shower Gel 2017

Anna@heymountain
Spice Up Your Life Shower Gel 2017

Beitragvon Anna@heymountain » Do 21. Sep 2017, 12:29

Bild

Pflegendes Duschgel mit fröhlichem Duft nach Orange, Mandarine und wärmenden Gewürzen.
Der Namensvorschlag Spice Up Your Life kam von Kristina aus Mittelfranken. In die Weihnachtszeit gehört einfach ein wärmender Punsch mit vielen Gewürzen und fruchtigen Orangen. Bring auch du mit dem Spice Up Your Life Duschgel ein wenig Würze in dein Leben und genieße den heimeligen Duft, während milde Zuckertenside und pflegende Öle deine Haut sanft reinigen.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Glycerin, Canolaöl (Canolaöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Parfum, Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Alpha-isomethyl ionone, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Citronellol, Cinnamal, Cinnamyl alcohol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Limonene, Linalool, Xanthan gum, Sodium Cocoyl Glutamate, Citric acid, Sodium levulinate, Sodium anisate, CI 14720. VEGAN.

Duftfamilie:nregender Duft nach Fruchtpunsch mit Orangen, Mandarinen und winterlichen Gewürzen: Mischung aus ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen.
Spice Up Your Life Bath Bomb
Spice Up Your Life Shower Gel
Spice Up Your Life Massagbutter
Spice Up Your Life Coldcream
Spice Up Your Life Hair Cream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline

Re: Spice Up Your Life Shower Gel 2017

Beitragvon ganduline » Do 21. Sep 2017, 22:09

Habs noch nicht verwendet, aber was mir schon mal gefällt, wie toll fruchtig es aus der Flasche riecht. :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

raiina

Beitragvon raiina » Do 21. Sep 2017, 23:50

ganduline hat geschrieben:Habs noch nicht verwendet, aber was mir schon mal gefällt, wie toll fruchtig es aus der Flasche riecht. :D

Jaaaa :love:
Ich freue mich so drauf! :heart: Kann mich schon gar nicht mehr so genau dran erinnern, wird also nochmal ne Überraschung *hihi*
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

ashra

Beitragvon ashra » Do 16. Nov 2017, 15:39

Ist es eher fruchtig oder würzig ?

Tulabacke

Beitragvon Tulabacke » Do 16. Nov 2017, 15:55

Für mich eher fruchtig....Orange mit dezenten Gewürzduft. :)

Zurück zu „Duschgele“