Schlummerland Shower Gel

rainer@heymountain
Schlummerland Shower Gel

Beitragvon rainer@heymountain » Mo 4. Okt 2010, 15:09

Bild

Pflegendes Duschgel mit Olivenöl, Jojobaöl, Lecithin und unserer beruhigenden, entspannendem Duftkomposition aus Lavendel, Limette, Tonka, Mimose.
Kennt ihr Jim Knopf und Lukas, den Lokomotivführer? Wenn nicht, dann solltet ihr euch das Buch von Michael Ende besorgen oder euch eine DVD der Augsburger Puppenkiste ausleihen. Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer, wohnen auf Lummerland. Weil die Insel eines Tages zu klein wird, muss eine Person die Insel verlassen. Diese Person ist Emma, und Lukas und Jim Knopf schließen sich ihr an. Unser Schlummerland Duschgel muss die Heymountain Insel nicht verlassen, sondern möchte einfach nur zum Träumen einladen. Wenn du willst, dann reist es mit dir nach Schlummerland und wird seinem Name alle Ehre machen. Das Schlummerland Shower Gel enthält milde Zuckertenside, die hautverträglich und biologisch gut abbaubar sind. Sie sind so mild, dass man es auch als Shampoo verwenden kann. Lecithin, Olivenöl und Jojobaöl pflegen die Haut und schenken deinen Haaren Glanz. Der warme, kuschelige und wunderbar harmonische Duft von Lavendel, Limette, Tonka und Mimose ist einzigartig und wird dich in seinen Bann ziehen, auch wenn du mit Lavendel, so wie du es kennst, wenig anfangen kannst.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Glycerin, Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Lysolecithin, Lavandula hybrida oil (Lavandinöl), Citrus aurantifolia peel extract expressed (Limetteöl), Dipteryx odorata bean extract (Tonkabohne Absolue), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Parfum, Benzyl benzoate*, Coumarin, Citral*, Citronellol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Xanthan gum, Sodium Cocoyl Glutamate, Citric acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, CI 14720, CI 42051. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Lavendel, Limette, Tonka, Mimose: Mischung aus ätherischen Ölen und Absolues
Dreamer Badetab brausend
Happy Feet (High Heels Mix) Foot Cream
Dream A Little Dream of Me Body Cream
Face Control Gesichtsreinigungsöl
Piano-Bar Massage- und Körperbutter
Bartlos Shaving Cream
Old English Lavender Conditioning Cream
Old English Lavender Hair Cream
Old English Lavender Rasierseife Cream
Old English Lavender Körperspray

Izzy82

Re: Schlummerland Duschgel

Beitragvon Izzy82 » Mo 4. Okt 2010, 16:27

Ich hoffe es ist lila.

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Mo 4. Okt 2010, 19:45

ich will das auch haben und lila wäre toll :D

Venia

Beitragvon Venia » Di 5. Okt 2010, 11:07

Au ja Lila - würde farbtechnisch gesehen super in mein Bad passen. :D
Niemand liebt Dich so bedingungslos wie ein Hund.

flauschkatz

Beitragvon flauschkatz » Di 5. Okt 2010, 16:34

Die Farbe ist mir egal, endlich ein Lavendelduschgel!! Ich freu mich so darauf! :freu:
This too will pass

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Di 5. Okt 2010, 22:51

Ich freu mich wie doll!Darauf hab ich wie blöd gewartet und der rest der Familie auch.Das wird ein Kampf wenn mein Paket kommt mit was ich zuerst dusch.... :D :D

Mondenkind

Beitragvon Mondenkind » Fr 8. Okt 2010, 12:23

Ich hab meine Flasche gerade ausgepackt. Es ist LILA :love: und es duftet soooo toll :love:

Holly

Beitragvon Holly » Fr 8. Okt 2010, 12:25

Lila find ich toll. :love: Ist es auch dickflüssiger wie die anderen Duschgele?

Mondenkind

Beitragvon Mondenkind » Fr 8. Okt 2010, 12:42

Ja es ist dickflüssiger, aber nicht zuviel. Ich finde die Konsistenz genau richtig.

Eiswürfel

Beitragvon Eiswürfel » Fr 8. Okt 2010, 17:57

Es ist wunderbar lila und dieser Lavendelduft*hach* :heart:

Das Duschgel empfinde ich als dickflüssiger und die neuen Flaschen als günstiger zum duschen oder wie heute zum Umfüllen in ein anderes gefäß, damit man auch mit einer guten Freundin teilen kann 8-)

Zurück zu „Duschgele“