Schlummerland Shower Gel

Ragamuffin8

Re: Schlummerland Duschgel

Beitragvon Ragamuffin8 » So 17. Feb 2013, 19:00

Ich bezweifle es.
Soweit ich das verstanden habe ist das Blau einfach nur Farbe und hat daher nicht die chemischen Möglichkeiten den blondierten Haaren (ich nehm an das ist das Problem) den Gelbstich abzumildern.
Sonst würden auch alle roten Shampoos von HM rosa Blondinen hervorrufen ;)
Soweit ich das gelesen habe sollen kräftige Salbeispülungen leicht silbernen Effekt haben = den Gelbstich abmildern. Ansonsten hilft ein guter Friseur.
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Thelovelycake33

Beitragvon Thelovelycake33 » Mo 18. Feb 2013, 17:35

Ragamuffin8 hat geschrieben:Ich bezweifle es.
Soweit ich das verstanden habe ist das Blau einfach nur Farbe und hat daher nicht die chemischen Möglichkeiten den blondierten Haaren (ich nehm an das ist das Problem) den Gelbstich abzumildern.
Sonst würden auch alle roten Shampoos von HM rosa Blondinen hervorrufen ;)
Soweit ich das gelesen habe sollen kräftige Salbeispülungen leicht silbernen Effekt haben = den Gelbstich abmildern. Ansonsten hilft ein guter Friseur.

Kennst du eine Salbeispülung ? :oops:
P.s ja das wäre eine option nur meine Haare wurden gerade im Dezember versaut :twisted:

http://www.heymountain-forum.de/viewto ... =39&t=1862
Hutmacher: Habe ich den Verstand verloren ? Alice: Ich fürchte,ja. Du bist nicht mehr bei Sinnen. Aber ich verrate dir was? Das macht die Besten aus!

Bild

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Mo 18. Feb 2013, 18:15

Thelovelycake33 hat geschrieben:Kennst du eine Salbeispülung ? :oops:

Oioi wenn ich Geschichten wie deine lese, bin ich echt froh, dass ich seit zigs Jahren keine chemische Farben mehr an meinen Schädel lasse :shock: aber auch ich hatte mal fiesen Gelbstich nach blöder Blondierung. Mir hat damals eine sehr gute Friseurin eine Silberwäsche - das ist allerdings auch chemisch - draufgemacht und nachher waren meine Haare einfach schön hell-aschblond und vor allem SCHÖN und nicht mehr kanariengelb. Diese Fehler muss man scheints selber machen um draus zu lernen.
In deinem Fall - ich hab die ganze Story grad erst gelesen - rudere ich zurück mit meiner Salbeisache und geb die Karten entweder der wirklich guten Friseurin oder reiche dir ein Päckchen Baldriantee - nicht für die Haare sondern für deine Nerven bis der Pfusch sich rausgewachsen hat.
Bleibe aber bei meiner Aussage, dass das Duschgel nicht färben wird, leider.
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Thelovelycake33

Beitragvon Thelovelycake33 » Mo 18. Feb 2013, 22:06

Ich werde wohl allen übelst drauf warten bis alles rausgewachsen ist...
vielleicht lass ich muss ein paar dünne strähnchen setzen wenn der Ansatz zuuuuuuuuuuuu groß wird :oops: wird ja wohl nicht so schädlich sein :oops:
Aber danke für deine Hilfe ! :trink:
Hutmacher: Habe ich den Verstand verloren ? Alice: Ich fürchte,ja. Du bist nicht mehr bei Sinnen. Aber ich verrate dir was? Das macht die Besten aus!

Bild

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Sa 2. Mär 2013, 08:03

Das Duschgel riecht soooo fein, bitte, bitte bitte - ich hab das Rosenduschgel ja leider verpasst - wollte es noch bestellen und dann wars weg, bitte lasst mir alten Kräutertante den Lavendelduft auf immer und ewig :love:

Ich hab den Eindruck, dass es stärker Schaum bildet als andere DG, kann das sein?

Ruby

Beitragvon Ruby » Sa 2. Mär 2013, 09:09

Ja, eines der liebsten HM Duschgele/Shampoos :love: Sollte eigentlich noch mit ins Päckchen- endlich mal wieder. Zusammen mit der Körperkreme. Nun gab es soviel reizvolles Neues, dass ich das Schlummerland aus dem Warenkorb genommen habe. Hach... Aber sollte mir von den neuen Sachen was nicht zusagen kann es ja immer noch nachziehen. :mrgreen:

funkespringinsfeld

Beitragvon funkespringinsfeld » Sa 2. Mär 2013, 10:18

Hey ihr Lieben,

Ich hab geplant mir davon mal eine Pulle zu holen, wollte aber vorher nachfragen: ist der Duft sehr ähnlich dem Massagebar? Den lieb ich nämlich :)

Ruby

Beitragvon Ruby » Sa 2. Mär 2013, 10:19

Dem Piano Bar, richtig?

Ich finde schon. Einen Piano Bar habe ich nicht mehr hier, aber ich finde die Düfte sind sich sehr ähnlich. Das Duschgel finde ich etwas kraäftiger. Aber auch sehr schön rund und angenehm.

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Sa 2. Mär 2013, 10:21

Muss passen den Piano Bar hatte ich noch nicht. Aber Scrub riecht auch sehr ähnlich.

funkespringinsfeld

Beitragvon funkespringinsfeld » Sa 2. Mär 2013, 10:28

Vielen Dank! Dann nehm ich direkt 200ml :D ich freu mich schon sehr drauf

Zurück zu „Duschgele“