Schlummerland Shower Gel

Fichtenelch

Re: Schlummerland Duschgel

Beitragvon Fichtenelch » Sa 2. Mär 2013, 11:58

Ich würde auch sagen, der Duft ist der allergleiche! Hab auch fast alles davon ... :oops:

Natürlich ändern sich Nuancen, da ja die Basics unterschiedlich sind. So hat das Schlummerland eventuell nicht dieses Cremige im Duft wie die Seifen oder der MB, aber dafür riecht es schön intensiv und angenehm!

Wenn meins demnächst alle ist, darf unbedingt ein Neues einziehen :love:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

funkespringinsfeld

Beitragvon funkespringinsfeld » Sa 2. Mär 2013, 11:59

Das klingt toll :) Nochmals vielen Dank!

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Sa 2. Mär 2013, 12:13

:prost:

Ich freu mich über jeden neuen Lavendola-Suchti! :D
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

funkespringinsfeld

Beitragvon funkespringinsfeld » Sa 2. Mär 2013, 12:16

:prost: bin ein wenig von mir selbst überrascht, da ich es wirklich nicht erwartet hab.. aber die Heubergler schaffen es wirklich die Düfte natürlich und wohlkomponiert für das Näschen herauszugeben.

Lady-Orchid

Beitragvon Lady-Orchid » So 14. Apr 2013, 08:26

Ich hab gestern das Schlummerland Duschgel das erste Mal getestet. Es duftet genauso wunderbar wie die anderen Lavendelsachen :love: . Vielleicht einen kleinen Ticken spritziger. Ich könnt die Lavendelsachen echt fressen :pfeif:
There are three hundred and sixty-four days when you might get un-birthday presents, and only one for birthday presents, you know.Lewis Carroll

raiina

Beitragvon raiina » Sa 5. Okt 2013, 13:06

Ich bin sehr angenehm überrascht von dem Duft! Eigentlich mag ich Lavendelduft nur als Raumduft oder in seiner natürlichen Form an der Pflanze :D Aber dieses Duschgel riecht wirklich herrlich natürlich, gar nicht aufdringlich, sehr angenehm! Es ist für mich auch tatsächlich ein Einschlaf-Duft, es trägt seinen Namen also zu recht :)
Jetzt werde ich es mal weiter testen und dann beschließen, ob es mal wieder hier einziehen darf :)
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Sa 5. Okt 2013, 16:15

Ich würde mir auch am allerliebsten gleich ein Fläschchen nachkaufen, nachdem ich meines vor ein paar Wochen geleert habe - aber ich muss erst mal ein bißchen Platz im Duschgelregal schaffen! :oops:
Nur hab ich jetzt keinen perfekt passenden Begleiter für mein geliebtes Purple Haze... :cry:
Mark Twain

Ejndsch

Beitragvon Ejndsch » Di 8. Okt 2013, 08:14

Fichtenelch hat geschrieben:Ich würde mir auch am allerliebsten gleich ein Fläschchen nachkaufen, nachdem ich meines vor ein paar Wochen geleert habe - aber ich muss erst mal ein bißchen Platz im Duschgelregal schaffen! :oops:

So hab ich auch gedacht bei meiner Bestellung und tadaaa!Ich hatte ein Fläschle als Goodie im Paket und somit muss der Piano-Bar nicht alleine vor sich hinmümmeln :)
un isch des lewe noch so drieb, imma hoch die gellarieb !!!

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Di 8. Okt 2013, 09:57

Du Glückspilz, Du! :D
Mark Twain

dolores

Beitragvon dolores » Sa 12. Okt 2013, 11:06

Für mich gehört die Lavendelreihe von HM wirklich zu den absoluten Lieblingen. Das DG und auch die BC sind immer bei mir zuhause zu finden.
Bin glücklich, dass es im Standartsortiment ist!!!!
Die Welt ist so viel größer....

Zurück zu „Duschgele“