In The Hair Tonight Shampoo

Benutzeravatar
Kaischa
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 15:59
Wohnort: 78224 Singen, Germany
Kontaktdaten:

Re: In The Hair Tonight Shampoo

Beitragvon Kaischa » Sa 11. Jan 2014, 19:27

Also ich hab mir Heute das Shampoo samt Condi bestellt und bin sehr neugierig. Ich hab feine Haare, aber viele davon, färbe alle 6 Wochen den Ansatz (lasse färben beim Frisör) und meine Haare neigen zu Frizz und sind kurz vor APL. Werde weiter berichten :)

Ruby
Beiträge: 5006
Registriert: So 18. Apr 2010, 00:00

Re: In The Hair Tonight Shampoo

Beitragvon Ruby » So 12. Jan 2014, 10:32

Projekt: Shampoos aufbrauchen. Zuerst war das geliebt Woodstock dran.

Danach ein 100ml Goodie und ein 100ml Rest In The Hair Tonight. Nach einigen Monaten ist es dann auch alle geworden (ja, mit kurzen Haaren und HM ist das echt mal sparsam :psst: ). Und ich finde es immer noch :daumen2: Vor allem kann ich damit die Haare auch so trocknen lassen und dann "stylen". Bei einigen Shampoos geht das nicht, weil sie die Haare dann so "aufplustern" und rum"frizzen". Nicht so beim ITHT :love:

Der Duft ist schööön und ab und an gab es gleich eine ganze Dusche damit :mrgreen:

Benutzeravatar
Chrissi
Beiträge: 297
Registriert: Do 23. Feb 2012, 21:54

Re: In The Hair Tonight Shampoo

Beitragvon Chrissi » So 16. Mär 2014, 19:51

ITHT war eines meiner ersten Shampoos, wird mal Zeit dass ich was dazu schreibe ;)

Den Duft empfinde ich als sehr weich und weiblich, so dass man sich am liebsten daran anschmiegen würde. Ich fühle mich wie in einem Gartenpavillon mit lauter weichen Kissen und Rosensträuchern drumrum :love: (Meine Fantasie ist heute aber mal sehr kreativ :pillepalle: )
Es zaubert weiche und fluffige Haare, nur für die Spitzen muss ich noch Haarcreme benutzen. Da das aber immer der Fall ist, liegt das nicht am Shampoo :)
Ich wünsche mir eine Flieder - und Jasminduftreihe :love:

Benutzeravatar
Yina
Beiträge: 90
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:52

Re: In The Hair Tonight Shampoo

Beitragvon Yina » Mi 4. Okt 2017, 20:15

Hatte das In The Hair Tonight Shampoo als Goodie zu meiner letzten Bestellung dabei. Nun habe ich es ein paar mal benutzt und möchte gerne meine Eindrücke mit euch teilen.

Zuerst mal der Geruch. Beim Benutzen unter der Dusche hat es für meine Nase ziemlich fruchtig gerochen. Meine erste Assoziation war Blutorange. Und das passt nach wie vor ziemlich gut. Diese Frucht hatte ich bei jedem Waschen wieder vor Augen. Wenn ich dann an den trockenen Haaren schnuppere nehme ich auch den Rosenduft wahr. Fruchtig-herb-blumig. Der Geruch im trockenen Haar sagt mir sehr zu, hätte ich beim Waschen nicht gedacht.

Meine Haare sind fein und knapp schulterlang. Sie sind ziemlich gesund. Glänzend, weich und nicht trocken. Also eigentlich könnte man meinen dass das ITHT Shampoo zuviel ist für mich. (Wusste beim 1. Benutzen übrigens gar nicht das es eines der reichhaltigsten Shampoos ist. Das habe ich gerade eben erst hier im Thread gelesen. ;) )
Überraschenderweise ist das Ergebnis sehr schön. Meine Haare fühlen sich nach dem Benutzen einfach toll an. Außerdem fallen sie sehr schön.
Mein Haar neigt dazu schlapp herunter zu hängen. Mit ITHT hab ich einen schönen Stand im Ansatz und das Haar fällt fast so als hätte ich es geföhnt.

Gut das ich erst heute hier im Thread gelesen habe, sonst hätte ich mich wohl nicht getraut es zu benutzen. Nun werde ich mich auch an Woodstock, Lucky Duck und die Öl-Dusch-Shampoos wagen.
:heart:Lucky Duck, Vanilla Queen, Cocobelle, Woodstock, Honey Dip, Spice Up Your Life, Weihnachtsmann, Luck Of The Irish


Zurück zu „Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast