Lemon Crush Shampoo (mit Starkbier)

Benutzeravatar
primerl
Beiträge: 2154
Registriert: So 2. Nov 2014, 11:48
Wohnort: Leonberg (BaWü)

Re: Lemon Crush Shampoo (mit Starkbier)

Beitragvon primerl » Di 18. Nov 2014, 14:04

Si, wie versprochen nochmal ein Bericht nach längerer Anwendungsdauer.

Ich bin begeistert! Ich bin sooooo happy! Ich kann es gar nicht in Worte fassen ;)
Endlich hab ich ein neues, hochweriges Shampoo für meine anspruchsvollen Haare! Wie ich in einem anderen Tread geschrieben habe, bringt das Shampoo mega Volumen in meine Haare, brauche seitdem ich das Shampoo benutze keinen Schaumfestiger mehr! :)
Und noch etwas: Wenn ich keinen Sport mache, dann muss ich meine Haare auch nur noch alle zwei Tage waschen! Das ist mit meinen beiden anderen Shampoos nicht auszudenken gewesen. Ich bin seeehr zufrieden :)
Collect moments, not things.

ncm83
Beiträge: 1208
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Lemon Crush Shampoo (mit Starkbier)

Beitragvon ncm83 » Di 17. Mär 2015, 09:31

Ich habe lange das Shampoo nicht in Betracht gezogen, weil ich von "herkömmlichen" Shampoos mit Zitronenduft immer sehr stark aufgeladene Haare bekommen habe.

Nun habe ich es doch gewagt wegen der Eigenschaft, dass das Shampoo auf Grund des Starkbieres Halt und eventuell auch mehr Volumen gibt.

Ich muss sagen in bin begeistert. Der Duft ist leicht zitronig, frisch und riecht überhaupt nicht nach Putzmitteln oder dergleichen. Meine Haare waren richtig weich und glänzend. Volumen könnte es noch mehr sein, aber ich habe viele Haare und je länger sie werden umso schwerer werden sie auch.

In Kombi mit dem Vanilla Queen Conditoner waren die Haare noch fluffiger. Das Shampoo werde ich auf jeden Fall wieder nachkaufen

:daumen2: Daumen weit nach oben für das HM-Team!
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Benutzeravatar
Karamellina
Beiträge: 419
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 19:33
Wohnort: Augsburg

Re: Lemon Crush Shampoo (mit Starkbier)

Beitragvon Karamellina » So 26. Apr 2015, 15:51

Ich hatte das Lemon Crush Shampoo als großzügige Probe bei meiner ersten Bestellung beigelegt bekommen (vielen lieben Dank :Blumen: )
Es riecht angenehm herb-zitronig, der Duft verfliegt bei mir jedoch sehr schnell. Es macht meine Haare quietschsauber, weshalb ich es gerne verwende, um die Conditioning Cream rauszuwaschen.

Syphalia
Beiträge: 27
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 19:08

Re: Lemon Crush Shampoo (mit Starkbier)

Beitragvon Syphalia » Sa 10. Okt 2015, 13:28

Mein Lieblingsshampoo von HM.
Ich glaube als nächstes darf dann direkt die 500 ml Flasche hier einziehen :D

ganduline
Beiträge: 3123
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Lemon Crush Shampoo (mit Starkbier)

Beitragvon ganduline » So 13. Mär 2016, 14:14

Das erste mal in meinem Leben (oder seit ich das selber in die Hand genommen habe, mit dem wie oft), dass ich am zweiten Tag ohne wschen rum laufen kann. :daumen2:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Vitellia
Beiträge: 804
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Lemon Crush Shampoo (mit Starkbier)

Beitragvon Vitellia » Do 9. Jun 2016, 23:25

Ich teste mich ja gerade fröhlich durch die Shampoos (zumindest durch die, die mir vom Duft her zusagen); bisher gab es noch kein Shampoo, das für meine Haare überhaupt nicht ging, also bin ich mehr oder weniger auf der Suche nach dem für mich optimalen HM-Shampoo. Nach dem ersten Eindruck könnte das Lemon Crush schon mal ein Kandidat für den Posten sein. Die Haare sind weich und trotzdem griffig, glänzen schön und die Kopfhaut ist auch ruhig. Mal sehen, ob das so bleibt. Und besonders jetzt bei wärmeren Temperaturen empfinde ich den Duft auch als sehr angenehm erfrischend.
"Regnet es im Mai - ist der April vorbei."

Breonna
Beiträge: 28
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 14:35
Wohnort: Sachsen

Re: Lemon Crush Shampoo (mit Starkbier)

Beitragvon Breonna » Fr 5. Mai 2017, 21:13

Das Lemon Crush Shampoo ist duftmäßig genau mein Ding - spritzig, frisch und etwas herb. Ähnlich wie bei Vitellia gab es auch bei mir bisher kein Shampoo, das für meine Haare gar nicht ging. Dieses hier macht sie vielleicht insgesamt etwas weicher und fluffiger; dafür muss ich nach drei Tagen wieder waschen, wo ich sonst eher vier hinkomme.


Zurück zu „Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast