Lemon Crush Shampoo (mit Starkbier)

Madou

Re: Lemon Crush Shampoo (mit Starkbier)

Beitragvon Madou » Do 15. Mär 2012, 16:31

Aha o.O

Ich hab das Shampoo jetzt probeweise mal 20 Minuten in der Wann aufm Kopf einwirken lassen - und tadaaaa.
Super saubere, seidig glänzende und fluffige Haare. Und das schon den zweiten Tag!

Heymountain ist wie ein kleiner Kistenkasper. xD

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Do 15. Mär 2012, 16:59

Madou hat geschrieben:
Heymountain ist wie ein kleiner Kistenkasper. xD

:D :D :D

Na seeeehnseeeee, alles supi 8-)
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

Madou

Beitragvon Madou » Do 15. Mär 2012, 17:05

Wenns jetzt anhält, heirate ich das Shampoo :)

Madou

Beitragvon Madou » Sa 17. Mär 2012, 18:03

Uuuh ich muss mich nochmal melden :)

Ich benutze jetzt das Lemon Crush nach Anweisung von Rainer - und es ist perfekt :)

Meine Kopfhaut scheint trotz (oder grade wegen) der sehr sparsamen Anwendung (und quasi 2 Wochen Dauerfett aufm Kopf) komplett umgewöhnt zu sein und meine Haare sind superfluffig, kuschlig und riechen fantastisch :)

Zusätzlich benutze ich noch eine Silikonfreie Sprühpflege (sowas gibts von HM ja nicht :() und zusätzlich die Vanilla Queen CC als Leave in für die Spitzen :)

Ich maags :)

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Sa 17. Mär 2012, 18:49

Ich find auch, dass das LC mit den süßen Düften super harmoniert! bin ich ganz überrascht! Habs mit Honey Dip CC zusammen in Anwendung und bin hellauf begeistert!
Madou, freut mich, dass Du jetzt eine Kehrtwendung gemacht hast mit der Erfahrung mit diesem wundervollen Shampoo! :)
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

Sunny105

Beitragvon Sunny105 » Sa 2. Jun 2012, 09:51

Mein mann benutzt nun auch lemon crush (für ihn sein erstes hm produkt). bis jetzt ist er richtig begeistert. :daumen:

Naoko

Beitragvon Naoko » Mo 11. Jun 2012, 14:04

Nach 6 Wochen Benutzung mein Bericht zum LC:
Es war ja mein erstes Shampoo von HM, und auch ich durfte die wunderbare Umstellungsphase durchmachen :shock: Naja, ganz so schlimm war es nicht. Die Haare waren für 1-2 Wochen nach 1 Tag wieder sehr fettig, und auch das mit dem mehrmals einshampoonieren, etc. musste ich erst mal lernen. Dann waren sie aber wunderbar weich und sehr voluminös. Nach einigen Wochen Benutzung, brauche meine Haare aber wohl doch mehr Pflege, als ich dachte. Sie glänzen gerade gar nicht mehr und fühlen sich etwas strohig an. Schuppen habe ich auch wieder bekommen :( Habe mir nun das Flower Power und das Bananas oder LuckyDuck bestellt (je nach dem was mein WWG wird ^^), aber zusätzlich auch nochmal das LC, weil mich das Volumen echt überzeugt hat. Ich denke meine Haare brauchen einfach etwas Abwechslung.
Ach, und was mir noch sehr positiv aufgefallen ist: Meine Haare neigen ja dazu, immer schlaff runterzuhängen. Ich musste immer mit Massen an Schaumfestiger und Haarspray ran, dass da mal was hält. Mit LC (oder allgemein mit den HM-Shampoos?) erübrigt sich das aber. Meine Haare haben nen super Halt und fallen total schön, besser als mit jedem Produkt, das ich bisher verwendet habe. Das hat mich schon sehr beeindruckt und deshalb will ich definitiv nie wieder was anderes als HM :heart: :)

ruth2505

Beitragvon ruth2505 » Mo 11. Jun 2012, 17:58

Das mit dem Halt ist eine Besonderheit vom LC vermute mal das liegt am guten Schuß Bier, das hier enthalten ist :D

miyung

Beitragvon miyung » Do 14. Jun 2012, 16:26

Ich habe mir letztens das erste Mal die Haare damit gewaschen, weil ich nach all den reichhaltigen Shampoos und Kuren meine Zottel mal etwas "entschweren" wollte. Ich hätte es nicht gedacht, aber meine Haare sahen so toll wie noch nie aus. Sauber, super locker und flauschig weich... und das ohne Kur oder Spühlung...
Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

catwoman

Beitragvon catwoman » Di 24. Jul 2012, 15:59

Dieses Shampoo habe ich vor dem Haare färben genommen und finde es einfach prima. Es reinigt sehr gut ohne meine Haare zu strapazieren.

Für jeden Tag ist es für mich etwas zu leicht, aber zwischendurch oder vor dem Haare färben perfekt!
Bild die Katzenfrau

Zurück zu „Shampoos“