Woodstock Shampoo

Caro

Re: Woodstock Shampoo

Beitragvon Caro » Mo 7. Jul 2014, 22:25

Da ich gerade kräftig am Züchten bin, hab ich mich jetzt auch an Woodstock getraut :D
Direkt nach dem Waschen dachte ich ohje, die lassen sich garnicht kämmen. Bin dann ins Bett - und bin heute morgen mit traumhaften Haaren aufgewacht. Sie glänzen, sind leicht frisierbar und schön fluffig.
Und als schöner Beieffekt duftet mein Kopfkissen traumhaft ;)
Das Shampoo wird mich von jetzt an nicht mehr verlassen :daumen2:
Bild

dolores

Beitragvon dolores » Sa 12. Jul 2014, 17:45

Immer noch: Gerade lieben meine Haare Woodstock - auch wenn der Geruch wirklich nicht zu meinen Favouriten gehört....was für eine Wirkung!
Die Welt ist so viel größer....

ncm83

Beitragvon ncm83 » Mo 15. Sep 2014, 21:13

Auf Grund der vielen Schwärmereien habe ich die 100 ml Größe bestellt - Gott sei Dank nur 100 ml!

Den Duft finde ich ganz fürchterlich und bin froh, wenn es aufgebraucht ist :wuerg:

Die Wirkung war ganz ok, aber Lucky Duck mögen meine Haare viiiiiiel besser.
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Mondschatten

Beitragvon Mondschatten » So 5. Okt 2014, 17:55

Ich habe es mir ja schon fast gedacht, aber momentan bestätigen sich die Vermutungen, dass Woodstock sich zum Heiligen Gral meiner Haare aufschwingen könnte. Der Duft ist einfach nur phantastisch, ich als kleine Gruftine mag Patchouli ja ohnehin sehr gerne und er hält sich auch noch stundenlang in meinen Haaren, ohne dabei penetrant zu sein :)
Es reinigt ausreichend und macht einfach wahnsinnig tolle Flauschehaare! Sie sind richtig gut gepflegt, unglaublich weich und wie sie glänzen :love: das hatte ich von einem Shampoo alleine bisher noch nie! Davon muss unbedingt Nachschub ins Haus, wenn die Buddel leer ist. Ganz große Liebe :heart:
2aFii (Haartyp nach LHN)

murciélago

Beitragvon murciélago » So 5. Okt 2014, 18:56

kann das nur unterschreiben Mondschatten...
der Duft ist einfach nur gigantisch... diese Mischung Orangenöl mit dem Patchouli :love:
super gelungen... Bild
ich bin auch froh dass es so viele Anhänger dieses Duftes gibt und er im Sortiment bleibt...
hab ich mich über diese Zeilen hier richtig gefreut... :heart:
rainer@heymountain hat geschrieben:Woodstock ist definitiv einer unserer AlltimeAbsoluteBestsellerTopProducts, und ist insbesondere bei Gothic-Fans in ganz Europa so etwas wie ein Ultrageheimtipp. Es vergeht kein Tag, ohne dass dieses Teil vielliterweise das Hexenschloß in alle Himmelsrichtungen verlässt. Ohne Woodstock wäre es wahrscheinlich ziemlich schwierig unsere Wohngemeinschaft hier im Stockacher Fabrikle, sowie vier Katzen und zwei Hundilis zu ernähren. Mögen alle Gothic-Fans und alle sonstigen Woodstockfans ein Einsehen haben und für immer und ewig mit dem Kauf des Woodstock Shampoos, der Woodstock Conditioning Cream, Woodstock Hair Cream und der Woodstock Soap (Cremeseife) zum täglichen Futter für unseren pechschwarzen Securitychefhund namens Chester, für Deputy Security Chief Flocky, für das Kapitänchen, für Kasmopeia, für Friehelm Koslowsky und last, but not least, auch für unser kleines, wuscheliges Mengalein beitragen. Ommmmmmm. Knock, knock, knock on wood. :unwürdig:

ich werde das auf alle Fälle weiterhin tatkräftig unterstützen... ;)
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Mondschatten

Beitragvon Mondschatten » Mo 6. Okt 2014, 13:50

murciélago hat geschrieben:kann das nur unterschreiben Mondschatten...
der Duft ist einfach nur gigantisch... diese Mischung Orangenöl mit dem Patchouli :love:
super gelungen... Bild
ich bin auch froh dass es so viele Anhänger dieses Duftes gibt und er im Sortiment bleibt...

Finde ich auch, gerade die leichte Orangennote mit drin - ganz ganz toll :heart: Meine Freundin hat heute im Vorbeilaufen an mir geschnuppert und mich ganz erstaunt gefragt, ob ich heute Patchouli trage. Da war immer noch Woodstock in meinen Haaren, obwohl die letzte Wäsche damit 3 Tage her war und zwischendurch schon einmal mit Cocobelle gewaschen wurde.
Ein wahres kleines Duftwunder in meinen Haaren :love: Ich hoffe auch, dass es noch lange bleibt. Wir werden vermutlich sehr gute Freunde werden :D
2aFii (Haartyp nach LHN)

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Sa 25. Okt 2014, 07:28

Ich habe gestern meine neue große Pulle angefangen. Ich mag den Duft momentan sehr :love: .
Ich hatte etwas von dem passenden Conditioner in den Spitzen und heute morgen waren meine Haare sehr beschwert und gesättigt. Leider schon zu gesättigt, an manchen Stellen sind sie strähnig. Aber nicht mal dort wo der Condi war, die Spitzen sehen nämlich toll aus. Für den oberen Teil der Haare ist es momentan wohl zuviel :shock: . Das hätte ich nie gedacht bei meinen Pferdehaaren! Das nächste Mal werde ich daher den Ansatz mit Hair waschen.

Wenn ich heute nicht noch etwas vor hätte würde ich es auch so lassen, da meine Haare das normalerweise noch aufsaugen. Aber ich werde gleich mit Hair nachwaschen und es nächste Woche nochmal probieren :) .
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

murciélago

Beitragvon murciélago » So 28. Dez 2014, 11:44

hab mich gestern Abend damit verwöhnt
und dufte heut immer noch ganz dezent danach :love:
finde es ein klein wenig schade, dass es nix weiter davon gibt...
Eine DSBC beispielsweise würde mich sehr freuen...

:roll: und seit Parfums in flüssiger Form am Heusee entstehen... :heart: :heart: :heart:
oh was würde ich mich freuen wenn dort ein WOODSTOCK Parfümchen kreiert werden würde Bild
❤❤❤ ohhhhhhhhhhhhhh das wäre ja soooooooooooo schööööööööööööööön ❤❤❤ :love:
Bild BildBild

Ruby

Beitragvon Ruby » So 28. Dez 2014, 17:24

Ich hab gar nichts woodstockiges mehr :cry:

Aber erstmal wird aufgebraucht und bis zu Ostern gibt's dann ein Parfümchen und das darf dann mit :D

murciélago

Beitragvon murciélago » So 28. Dez 2014, 17:29

Ruby hat geschrieben:Aber erstmal wird aufgebraucht und bis zu Ostern gibt's dann ein Parfümchen und das darf dann mit :D

ich hoffe unser Wunsch wird am Heusee erhört Bild
Bild BildBild

Zurück zu „Shampoos“