Woodstock Shampoo

Chainzy
Re: Woodstock Shampoo

Beitragvon Chainzy » Mo 2. Mär 2015, 09:47

Patchouli :love:
Mein erstes Woodstock-Shampoo (200ml) hat sehr intensiv danach gerochen. In der Dusche roch es regelrecht "scharf", wenn man nur die Flasche öffnete. Mein Haar roch bis zu 3 Tagen danach - länger kann ich nicht beurteilen, weil ich es dann wasche. Auch das Handtuch roch nach dem Shampoo. Und überall wo ich ging, stand oder saß hinterließ ich eine Wolke vom Patchouli-Duft.
Die Pflege fand ich damals nicht so optimal für langes Haar, meine Haare fühlten sich eher trocken an und ich hatte auch das Gefühl, meine Kopfhaut wird nicht ganz so sauber - beides hatte ich vorher nicht.
Entweder lag es an der Umstellung oder die Rezeptur der größeren Flasche ist anders. Denn wegen des tollen Geruchs kaufte ich mir ein weiteres Woodstock-Shampoo (diesmal 500ml).
Meine Kopfhaut wird sauber, mein Haar ist nicht mehr trocken nach dem Waschen. Leider riecht es nicht mehr so intensiv nach Patchouli, wie das aus der vorherigen Flasche.
Erst dachte ich, ich und meine Mitmenschen hätte(n) mich/sich daran gewöhnt, und würde(n) den Geruch daher kaum noch wahrnehmen, aber ich muss sagen, dass der Geruch wirklich verfliegt. Denn selbst wenn ich meine Haare oder das Handtuch direkt beschnüffele, riecht man schnell nichts mehr. :(
Das fand ich sehr schade. Ich bin gerne in einer Patchouli-Wolke.

Trotzdem finde ich das Shampoo gut und habe mir gestern eine zweite 500ml-Flasche bestellt.
:totenkopf:

murciélago

Beitragvon murciélago » So 17. Mai 2015, 16:45

absolut Festivaltauglich Bild
gestern mal wieder hervorgekramt und angetestet :D

muss ja mit wenn es nach Leipzig geht...
Patchouli liebe ich ja... aber nicht in diesen "Szene-Parfüm" das wirkt mit der zeit einfach nur aufdringlich eklig :wuerg:
die gekonnte Heubergseemischung aus Orange und Patchouli mach es ganz besonders :love:
ich liebe es nach wie vor :heart: :heart: :heart:

und ich würde mich echt und tausendmal wirklich ein Extrait vom Woodstock wünschen Bild

oder von mir aus auch ein Solid... gerad egal... Hauptsache nach Woodstock duftend
:love:
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

scum grrrl

Beitragvon scum grrrl » Mi 3. Jun 2015, 22:16

huhu,

was ist denn eigentlich der unterschied zwischen woodstock zu dem heaven´s gate-duft? da ist ja auch orangenöl und patchouli drin...

das hört sich irgendwie so ein bißchen nach dem lush-karma-duft an, den ich nicht ausstehen kann...

murciélago

Beitragvon murciélago » Mi 3. Jun 2015, 22:24

ich kenne zwar den lush-karma-duft nicht aber ich lese aus deinen Zeilen, dass Du Patchouli mit Orange nicht so wirklich magst...

der Heaven's Gate Duft riecht eher grün und nicht so stark/fruchtig.

aber lies doch mal bei "Heaven's Gate Duschgel" nach... da melden sich auch Foruminen,
die Patchouli nicht so unbedingt mögen ;) aber von dem Duft ganz angetan sind... ;)
Bild BildBild

Lauli

Beitragvon Lauli » Mi 3. Jun 2015, 22:42

Karma und Woodstock riechen unterschiedlich, gehen aber schon irgendwie in die gleiche Richtung. Ich behaupte mal vorsichtig, wenn du das eine nicht magst, ist das andere auch eher nicht deins. Karma empfinde ich als fruchtiger, Woodstock eher noch als tiefgründiger. Wünsch dir doch einfach mal ein Pröbchen Condi oder Haarcreme. :)
Heaven's Gate habe ich nur mal beim Forumstreffen gerochen und kann da aus der Erinnerung keinen Vergleich anstellen.

candymilk

Beitragvon candymilk » Do 4. Jun 2015, 11:23

Der Dufz ist *uff* - ich mag einfach kein Patouli. Aber wer schön sein will, muß leiden. Die Pflege ist nämlich bombe!

scum grrrl

Beitragvon scum grrrl » Do 4. Jun 2015, 14:43

danke für die antworten.

den heaven´s gate-duft mag ich wirklich gerne. patchouli ist auch nicht so sehr mein problem. eher karma.
werde es wohl irgendwann mal mit nem mini-pröbchen versuchen.

Zartbitter

Beitragvon Zartbitter » Do 18. Jun 2015, 18:21

Ich bin total begeistert vom Woodstock Shampoo.
Es macht meine Haare wunderbar seidig und glänzend und meine zickige Kopfhaut ist auch zufrieden :heart:
Meine Sorge, dass die Haare aufgrund der Reichhaltigkeit schneller nachfetten würden, war auch unbegründet. Es ist sogar eher das Gegenteil der Fall.
Den Duft find ich auch super :love:
Ich hab jetzt noch einige andere HM Shampoos zum testen hier, aber ich glaube jetzt schon, dass das der Favorit sein wird.
Wird auf jeden Fall nachgekauft :)

Karamellina

Beitragvon Karamellina » So 12. Jul 2015, 09:51

Ich liebe dieses Shampoo :love:
Der Woodstock-Duft gefällt mir hier am besten, da das Fruchtige der Orange hier in Kombination mit dem Patschuli am besten zur Geltung kommt...
Meine Haare lieben es auch - daher reiht sich dieses Shampoo in mein persönliches Standard-Sortiment ein - ein bisschen Woodstock geht immer! :D
BildICH BIN EIN GEBURTSTAGS-WICHTELBild

murciélago

Beitragvon murciélago » So 12. Jul 2015, 10:06

Karamellina hat geschrieben: - ein bisschen Woodstock geht immer! :D

...bei mir darf es manchmal auch ein bisschen mehr sein :love:

und persönliches Standartsortiment: auf jeden Fall...

es war eines der ersten Shampoos die ich von HM kaufte...
und dem werde ich so lange wie es irgend geht treu bleiben :heart: :heart: :heart:
Bild BildBild

Zurück zu „Shampoos“