Honey Dip Shampoo

rainer@heymountain
Honey Dip Shampoo

Beitragvon rainer@heymountain » Mo 3. Okt 2011, 11:51

Bild

Mildes Pflegeshampoo mit Honig, Kräuterextrakten und wertvollen Pflegeölen für strapazierte oder vernachlässigte Haare.
Die gute Honigfee schlägt vor: Haare nass machen und die wunderbare Shampoomischung aus milden Zuckertensiden, wertvollen Pflegeölen, Kräutern, Honig und dem erfrischenden, aromatischen Duft nach betörendem Wildblütenhonig ins Haar einarbeiten. Ein wahrer Honig Dip für strapazierte oder vernachlässigte Haare. Der zarte, stimmungsaufhellende Duft nach Wildblütenhonig wird dich den ganzen Tag umgeben. Kukuinussöl, Olivenöl, Babassuöl, Balsamico und Zitronensaft lassen deinen Haaren einen Glanz zukommen, von dem du nie zu träumen gewagt hast. Lecithin und eine fein abgestimmte Kräuterextraktmischung aus Melissenlättern, Salbei und Rosmarin pflegen die Kopfhaut und sorgen dafür, dass dein Haar eine gute Grundlage hat.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Mel (Honig), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Parfüm, Citrus limonum juice (Zitronensaft), Aceto balsamico (Balsamico), Xanthan Gum, Lysolecithin, Lauryl Glucoside, Sodium Coco Sulfate, Glyceryl Laurate, Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Salvia triloba leaf extract (Salbeiextrakt), Melissa officinalis leaf extract (Melissenblätterextrakt), Citrus aurantifolia peel extract (Limetteöl), Beeswax extract (Honigwaben Absolue), Jasminum officinale extract (Jasmin Absolue), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Butylphenyl Methylpropional, Cinnamyl alcohol, Coumarin, Cinnamal, Citral*, Citronellol*, Eugenol*, Geraniol*, Hexyl cinnamal, Isoeugenol, Limonene*, Linalool*, Lactic acid, Citric acid, Potassium sorbate, Cl 15985. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGETARISCH.

Duftfamilie: blumiger Wildblütenhonig; Mischung aus synth. Duftstoffen, ätherischen Ölen und Absolues
Honey Dip Conditioning Cream
Sweet & Lovely Fußbadetabs
Sugar Pie Honey Pie Body Cream

Neroli

Re: Honey Dip Shampoo

Beitragvon Neroli » Mo 3. Okt 2011, 16:07

Auf das bin ich echt mal gespannt. Vielleicht darf es ja mein Bananas ablösen :kicher:
Grüßle
Neroli

NachtFalterin

Beitragvon NachtFalterin » Mo 3. Okt 2011, 17:20

OMG.....noch etwas,was ich ausprobieren muß,besonders da ich ja das Funny Honey nicht mehr kennenlernen durfte.So langsam sollte ich über einen Kredit nachdenken...... :shock: :o ;)

mimi

Beitragvon mimi » Mo 3. Okt 2011, 17:45

ich weiß schon, dass wir es lieben werden! das wird gleich ne grooße flasche :love:
lg von mimi!

bisch z'friede ond g'sund, nimmsch älls wie es chunnt.
goht's ab'r net wie de witt - gisch ällem en tritt!

Sanyu

Beitragvon Sanyu » Mo 3. Okt 2011, 20:53

das hört sich soo toll an, ich hab direkt mal eine flasche geordert :)

Smee

Beitragvon Smee » Mo 3. Okt 2011, 22:29

Das muss ich auch unbedingt probieren, die Beschreibung klingt toll und außerdem der blonden Haare wegen :D
Der Merkzettel wächst und wächst...

Tofulover

Beitragvon Tofulover » Di 4. Okt 2011, 10:52

Oh, noch ein Artikel mehr in meinem Warenkorb. :D Aber ich liebe Honig und die Beschreibung liest sich so, als ob man es bei trocknen, strapazierten und gefärbten Haaren gut benutzen könnte... Ich hoffe, dem ist auch so. :)

Izzy82

Beitragvon Izzy82 » Mi 5. Okt 2011, 12:22

Der Duft ist toll! Orginal dunkler Waldhonig.

Neroli

Beitragvon Neroli » Mi 5. Okt 2011, 12:47

Aber ehrlich, riecht wie flüssiger Honig! :lecker:
Grüßle
Neroli

meeow

Beitragvon meeow » Mi 5. Okt 2011, 12:49

Gut zu wissen, dann ist es gar nichts für mich. :wuerg:

Zurück zu „Shampoos“