Honey Dip Shampoo

ganduline

Re: Honey Dip Shampoo

Beitragvon ganduline » Fr 27. Mai 2016, 11:25

Dieses ist mein liebstes Shampoo. Erstens mag ich den schönen Honigduft sehr gerne und die Pflege ist einfach wunderbar, ohne die Haare zusammenfallen zu lassen. Und das Beste ist, wenn ich wirklich mal ein oder zwei schuppige oder aufgekratzte Stellen am Kopf habe (vor Hm war das oft, jetzt so gut wie nie) verwende ich ein paar mal nur dieses Shampoo und alles ist gut. Also perfekt für meine Kopfhaut. :heart:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Fr 10. Jun 2016, 10:45

Das Honey Dip musste auch gleich ausprobiert werden. Und soweit ich es nach einer Anwendung sagen kann, könnte das (neben dem Lemon Crush) ebenfalls auf meiner derzeitigen Favoritenliste landen. Es macht wunderbar seidige und nicht fliegende Haare und ist tatsächlich das erste Shampoo, bei dem sich der Duft in meinen Haaren hält. :)
"Regnet es im Mai - ist der April vorbei."

ncm83

Beitragvon ncm83 » Do 16. Jun 2016, 23:26

Dieses Shampoo war auch eines meiner "ersten" Mounties. Ich hatte es schon lange nicht mehr, doch bei der letzten Bestellung durfte es mal wieder mit. Ich mag das Shampoo bzw den Duft richtig gerne, wenn es regnet und eher an kühleren Sommertagen (zur Zeit fehlt es daran ja nicht). Das Shampoo wirkt auch prime bei mir. Die Haare sind weich und sie glänzen richtig schön!
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

ncm83

Beitragvon ncm83 » Do 6. Okt 2016, 18:30

Nochmal ich :D
Ich habe vorgestern die Haare wieder damit gewaschen und bin mit feuchten Haaren ins Bett gegangen. Die Haare waren am Morgen ganz leicht in den Längen überpflegt, aber dafür eben noch sehr gut durchfeuchtet. Ich habe einen Dutt gemacht und abends beim Herausnehmen hat mich ein ganz wunderbarer, feiner Honigduft umweht. Am nächsten Morgen habe ich einen Mini-Klecks Cherry Blossom Hair Cream in die Spitzen gegeben (Blondierleichen trocknen sehr schnell wieder aus bei mir), wieder einen Dutt gemacht und abends herausgenommen. Die Kombination der beiden Düfte war ein wahrer Traum :love:
Diese Kombi muss ich öfters nutzen. Achja, die Haare an sich hatten wieder einen schönen Glanz
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Do 27. Okt 2016, 13:29

Für die kalte Jahreszeit musste das Honey Dip wieder bei mir einziehen :heart:

Bei kühlen Temperaturen liebe ich den Honey Dip Duft und im Shampoo duftet er so schön nach "sauberem" Honig, richtig schön kuschlig. Die Pflege ist auch richtig gut. Seit ich mir den Bob habe schneiden lassen, habe ich das Gefühl, dass meine Haare sehr viel Pflege benötigen (obwohl sie dank inzwischen fast 5 Jahren HM Pflege und Shampoos top gepflegt sind, das sagen auch die Frisörinnen immer. Spliss oder so hatte ich beim letzten Mal auch nicht). Jetzt habe ich sie mir auch noch gefärbt und wasche sie täglich :oops:

Mit dem Honey Dip + passendem Condi sind die Haare gut versorgt und glänzen sehr schön.

Darf immer wieder mit :love:

Yina

Beitragvon Yina » Do 12. Okt 2017, 19:40

'Oh mein Gott, ich rieche wie Winnieh Puuh!' Das war mein 1.Gedanke nachdem ich von Kopf bis Fuß mit Honey Dip geduscht habe. Ich liebe den Duft, original wie flüssiger, würziger Honig. Überhaupt nicht künstlich oder zu süß und auch nicht parfumig. Ganz zart und lecker. Warm und gemütlich irgendwie kuschelig. Hoffentlich hält sich der Duft lange im Haar. Schade das es keine Haar- und/oder Körpercreme mit dem Duft gibt. :lecker:

Meine Haare fühlen sich nun richtig gut an. Habe mit Honey Dip shampooniert, dann etwas Honey Dip Conditioner in die Spitzen gegeben und den Ansatz nochmal shampooniert. Mit etwas Wasser in den Händen aufgeschäumt hat es auch überraschend gut geschäumt und ich konnte es Problemlos im Haar verteilen.
Sonst habe ich heute zu Testzwecken nichts weiter in die Spitzen gegeben. Kein Öl, keine Creme, kein garnix. Nach dem Trocknen ließen sich meine Haare leicht kämmen, sind weich, saftig, durchfeuchtet und glänzen wunderschön. Sogar Volumen hab ich am Ansatz, was ich eigentlich so gut wie nie habe. Und mein Haar ist nicht elektrisch aufgeladen! Damit habe ich leider oft Probleme. Bisher bin ich rundum zufrieden. Hab ich etwa schon mein HM Shampoo gefunden? Mal gucken was ein Langzeittest ergibt. Das wäre toll wenn es dauerhaft funktioniert. Bin ganz verliebt. :heart:
:heart:Lucky Duck, Vanilla Queen, Cocobelle, Woodstock, Honey Dip, Spice Up Your Life, Weihnachtsmann, Luck Of The Irish

ganduline

Beitragvon ganduline » Do 12. Okt 2017, 19:57

Süss. Letzten Winter hat es eine sugar pie honey pie bc gegeben. Die war auch richtig schön Honig und der Duft hat sich lange auf der haut gehalten. Vielleicht kommt die ja wieder mal. Du kannst also hoffen.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Kathi

Beitragvon Kathi » Mo 25. Dez 2017, 16:20

Ich hab das Shampoo eben mal auf meinen Merkzettel gesetzt, da ich an den Schläfen momentan wieder sehr trockene Stellen habe. Ich hoffe, dass das HD da Abhilfe schaffen kann! Allerdings wird es bis zu meiner nächsten Bestellung wohl noch was dauern, da ich ansonsten im Moment wirklich nichts brauche! Ich werde wohl noch die Valentinssachen abwarten. ;)
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

Zurück zu „Shampoos“