Lucky Duck Shampoo

Anna@heymountain
Lucky Duck Shampoo

Beitragvon Anna@heymountain » Sa 25. Feb 2012, 15:38

Bild

Mildes Pflegeshampoo mit frisch-fruchtigem Duft nach Pomelo, Grapefruit und Vanille für alle, die ihren Haaren etwas gutes tun wollen.
Das Lucky Duck Shampoo hat bis auf den Duft die gleiche Zusammensetzung wie unser legendäres Woodstock Shampoo, und wir kommen damit dem Wunsch vieler Fans nach einer weiteren Duftvariante nach. Es enthält viele pflegenden Buttern und Öle, die insbesondere bei langen Haaren vorteilhaft für die Pflege sind: feuchtigkeitsspeichernde Cupuacubutter, hawaiianisches Kukuinussöl, reichhaltiges Babassuöl. Jojobaöl, Zitronensaft und Balsamico bringen Glanz ins Haar. Lecithin, Ringelblumenextrakt, Johanniskrautextrakt und Lavendelblütenextrakt pflegen die Kopfhaut. Eine gesunde Kopfhaut ist unserer Meinung nach Voraussetzung für gesundes Haar, und aus diesem Grunde setzen wir milde Zuckertenside ein. Sie reinigen sanft, aber gründlich, und darüber hinaus sind sie biologisch sehr gut abbaubar und damit sehr umweltfreundlich. Wir gaben dem Lucky Duck Shampoo unseren frisch-fruchtigen Duft nach Pomelo, Grapefruit und süßer Vanille mit auf den Weg. Wie alle Frucht- und Zitruskompositionen, deren Topnote auf natürlichen ätherischen Ölen aufgebaut sind, ist der erste Dufteindruck nach Pomelo und Grapefruit eine intensive Sensation für das Hier und Jetzt. Diese Topnote verfliegt relativ rasch, um Platz zu machen für eine sehr feine, unaufdringliche Basisnote aus Vanille und Moschus.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Theobroma grandiflorum seed butter (Cupuacubutter), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Lysolecithin, Citrus grandis oil (Grapefruitöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus medica limonum juice (Zitronensaft), Aceto balsamico (Balsamico), Xanthan Gum, Lauryl Glucoside, Sodium Coco Sulfate, Glyceryl Laurate, Hypericum perforatum flower/twig extract (Johanniskrautextrakt), Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Lavandula angustifolia flower extract (Lavendelblütenextrakt), Tocopherol (Vitamin E), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Dipteryx odorata bean extract (Tonkabohne Absolue), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Parfüm, Benzyl alcohol*, Benzyl benzoate*, Butylphenyl Methylpropional, Citral*, Citronellol*, Coumarin*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Lactic acid, Citric acid, Potassium sorbate, Cl 13015. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Grapefruit, Pomelo, Vanille
Wake Up Body Scrub
Sunny Day Shower Smoothie
Lucky Duck Hair Cream
Lucky Duck Conditioning Cream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

kratzbuerste

Re: Lucky Duck Shower- Shampoo

Beitragvon kratzbuerste » Sa 25. Feb 2012, 15:49

Das muss ich haben, das muss ich haben, das muss ich haben *wirr vor sich hin murmelt* :?

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Sa 25. Feb 2012, 17:00

Ich bin gespannt, habe es eben bestellt :D .
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Neroli

Beitragvon Neroli » Sa 25. Feb 2012, 19:24

DAS steht schon auf meinem Merkzettel :love:
Grüßle
Neroli

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Sa 25. Feb 2012, 19:44

Das ist mega toll denn diese Mischung ist echt der Hammer und ein frischer Duft herrlich so hat Frau Abwechslung :)

Holly

Beitragvon Holly » Sa 25. Feb 2012, 19:56

Klingt unheimlich toll, aber ich werde doch erst mal Erfahrungsberichte abwarten.

jgraebner

Re: Lucky Duck Shower Shampoo

Beitragvon jgraebner » So 26. Feb 2012, 07:46

Wow, klingt toll! Allerdings weiß ich nicht, wie Pomelo riecht :(

Potion_Mistress

Beitragvon Potion_Mistress » So 26. Feb 2012, 12:20

Ich hoffe ja, dass sich der Moschus nicht in den Vordergrund drängt, sondern einfach nur dazu, den Duft etwas abzurunden.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, muss aber leider noch etwas warten, da ich nach meinem Himbeer-Rundumschlag nicht schon wieder eine neue Bestellung rechtfertigen kann.

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » So 26. Feb 2012, 12:35

Ich bin mal sehr gespannt, ein Fläschchen bekommt Herr Elch mit Sicherheit, dass er mal eine Abwechslung zum geliebten Woodstock hat.

Grapefruit finde ich super, nur die Vanille macht mir ein bissl Sorgen... Zumindest mit Duftölen, die Zitrus und Vanille enthalten, bin ich noch nie sonderlich warm geworden.
Aber ich vertraue mal auf die feinen Nasen unserer Heubergler und bin vorsichtig optimistisch! :kicher:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Lightshades

Beitragvon Lightshades » So 26. Feb 2012, 21:35

Ist bestellt :)
ich werde dann berichten!!
Litsea Cubeba :heart:
Mehr Lulu! Mehr Sonne und Meer! Mehr Früchte!!!

Zurück zu „Shampoos“