Vallée de Mai Shampoo

Benutzeravatar
primerl
Beiträge: 2154
Registriert: So 2. Nov 2014, 11:48
Wohnort: Leonberg (BaWü)

Re: Vallée de Mai Shampoo

Beitragvon primerl » So 24. Jan 2016, 21:00

Meine Haare fetten relativ schnell, sodass ich jeden Tag meine Haare wasche.
Im Sommer fahre ich ganz gut mit dem Lemon Crush Shampoo, im Winter brauchen meine Haare aber einmal in der Woche etwas Reichhaltigeres. Sie sind nach der Anwendung des Vallee de Mai Shampoos sehr gut gepflegt, sind weich und fluffig und den Duft liebe ich sowieso über alles :heart:
Collect moments, not things.

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1527
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 12:40

Re: Vallée de Mai Shampoo

Beitragvon kiwifee » Mi 2. Mär 2016, 09:37

Mit dem VdM Shampoo komme ich aktuell sehr gut klar. :daumen:
Es macht schön fluffiges, gepflegtes Haar.
Den Duft finde ich immer noch angenehm, allerdings kein Lieblingsduft für mich (aber als Shampoo-Duft super geeignet).

Ich wasche ja nun wieder mit HM Shampoos, was super klappt.
Allerdings muss alle paar Male mit Shampoo Bars waschen, damit das Haar nicht zu schwer und überpflegt wird.
Bin momentan sehr zufrieden! :unwürdig:
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Benutzeravatar
Vanilleblüte
Beiträge: 191
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 10:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Vallée de Mai Shampoo

Beitragvon Vanilleblüte » Di 24. Mai 2016, 13:08

Ich hatte vor einiger Zeit eine Probe der VdM DSBC bekommen und fand den Duft etwas sehr parfümig.
Letztens war ich aber auf der Suche nach einem neuen Shampoo, da ich ja gerne abwechsle und daher noch etwas zu meinem bisherigen Favoriten Groovy Mango wollte. Ich wollte unbedingt etwas Blumiges, daher stieß ich auf VdM.
Bei der ersten Wäsche zweifelte ich etwas an der Richtigkeit der Entscheidung, da der duft doch sehr intensiv ist. Aber nach der Wäsche war er nur noch leicht und angenehm wahrnehmbar.
Nach dem Lufttrocknen waren die Haare super! Sonst sind sie dann oft plusterig und frizzelig, mit dem VdM richtig schön glatt und glänzend! Heute morgen habe ich zum dritten Mal mit VdM gewaschen, mittlerweile mag ich den Duft sehr gerne, die Farbe ist toll und die Pflege hat mich überzeugt - da wird demnächst eine größere Flasche einziehen!
Übrigens kann ich etwas Honigduft wahrnehmen :)
Bild

Vitellia
Beiträge: 804
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Vallée de Mai Shampoo

Beitragvon Vitellia » Mo 27. Jun 2016, 22:25

Und noch ein Shampoo, das auf meine Nachkauf-Liste kann. Von den drei zuletzt getesteten Shampoos (Grapefruit, Hair, VdM) passt es - zumindest, wenn man nach der Erstanwendung geht - am besten für meine Haare, die schön weich und voluminös geworden sind. Jetzt bekomme ich nur so langsam Probleme, mich zu entscheiden, welches Shampoo in groß mit darf. :roll: ;)

Benutzeravatar
Kathi
Beiträge: 900
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 14:37

Re: Vallée de Mai Shampoo

Beitragvon Kathi » So 13. Nov 2016, 18:38

Dieses Shampoo hatte ich als Goodie in meinem letzten Päckchen. Ich denke, es ist eigentlich etwas zu reichhaltig für mich aber für ab und zu ist es ok. Habe heute die Haare damit gewaschen und nach dem föhnen schienen einige Strähnen etwas klätschig zu sein (könnte aber evtl. auch vom Moisturizer kommen). Außerdem waren meine Haare ziemlich elektrisch. Jetzt, einige Stunden später, finde ich allerdings, dass sie echt gut aussehen. Klätsch ist weg, wohl alles eingezogen und sie glänzen ganz toll. Den Duft finde ich auch ganz angenehm obwohl ich eigentlich nicht so auf blumige Düfte stehe.
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

dolores
Beiträge: 764
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: Vallée de Mai Shampoo

Beitragvon dolores » Do 11. Jan 2018, 23:32

Endlich darf es wieder mit!!! Ich hab das Vallee geliebt auch mit Extradosis Boxhornklee. Nun darf es nach langer Abstinenz wieder mit und mit mir - wenn auch etwas verfrüht - de Frühling einleiten. ich freue mich schon sehr auf mein Päckchen! Mit diesem bezaubernden Duft kann doch 2018 gar nichts mehr schief gehen und meine Haare lieb(t)en es auch......YIPPIEH! Absolut sonnenstartklar! 8-)
Die Welt ist so viel größer....


Zurück zu „Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste