More Coffee Please Shampoo

Miel

Re: More Coffee Please Shampoo

Beitragvon Miel » Fr 13. Mai 2016, 20:55

Ein sehr leckerer und interessanter Duft nach Orangen, Pfeffer und einer leichten Kaffeenote, sehr angenehm. :daumen2:
Test folgt morgen.

ganduline

Beitragvon ganduline » Di 28. Jun 2016, 08:38

Dieses Shampoo war vor kurzem mal als Goodie in meinem Päckchen :)
Ich hätte es mir wegen des Duftes nie selbst gekauft, aber soo sehr nach Kaffee riecht es auf dem Kopf dann gar nicht, mehr ein bischen orangig, etwas bitter. Nicht mein Lieblingsduft, aber seis drum, meine Haare mögen es sehr. Ganz leicht zum Durchkämmen sind sie nicht, aber sie haben einen richtig schönen Stand und fühlen sich sehr füllig an.Glänzen tun sich nicht so, aber das tun sie selten. Ich mag das Gefühl, das entsteht und werde es gerne aufbrauchen und wenn es leer ist, auch nachkaufen. Da hat die Beigabe ihren Werbezweck mal sowas von erfüllt :D :heart: :heart: :heart:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Tulabacke

Beitragvon Tulabacke » Di 22. Nov 2016, 11:09

Seit meinem Besuch am Bodensee, hat sich dieses Shampoo zu meinem Liebling entwickelt. :love:
Damals hatte ich nur das kleine 100ml Fläschchen eingepackt, keine Spülung dazu und meine Haare fielen nach der Wäsche so toll und glänzten wie verrückt.
Die Haare sind danach wirklich griffiger, dies kann ich auch bestätigen. :daumen2:

Den Geruch nach pfeffrigen Orangen mag ich sehr und bedaure, daß es die CC nicht mehr gibt.

ganduline

Beitragvon ganduline » Do 23. Feb 2017, 13:41

Das hat jetzt seinen MHD erreicht und muss somit zügig aufgebraucht werden. Ich liege immer noch im Klinsch mit meinen Haaren, weil die es sehr mögen, mir aber der Duft nicht so gefällt. Seis drum, ich werde, wenns leer ist einen Kompromiss schließen und ein 100 ml Fläschchen nachkaufen, dann kann ich ab und zu meinen Haaren damit etwas gutes tun.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Zurück zu „Shampoos“