Jazzee Blue Shampoo

cappuccina

Re: Jazzee Blue Shampoo

Beitragvon cappuccina » Sa 31. Okt 2015, 10:35

Ein ganz tolles Shampoo :love: Dem Jazzee Blue Duft bin ich sowieso schon verfallen, ich mag den parfümig-blumigen Duft sehr gerne. Gerade hier im Shampoo rieche ich auch noch eine leichte, frische Note. Meine Haare werden davon auch sehr schön, sie haben einen tollen Glanz und fühlen sich schön weich an.

Davon zieht die grosse Flasche ein, wenn diese leer ist :heart: Die Farbe finde ich auch toll :D

Rin

Beitragvon Rin » Sa 9. Jan 2016, 14:56

Ich habe von Daisy eine Abfüllung bekommen und bereits zwei mal damit gewaschen. Zwar kann ich nicht sagen, was genau es ist, aber irgendwas tut meiner Kopfhaut total gut. Gerade im Nacken habe ich eine nervig entzündete Stelle (a ka der gesamte Hinterkopf), die mich manchmal in den Wahnsinn treibt. Inzwischen hat sie gerade einmal 30% ihrer ursprünglichen Größe und die Haut fühlt sich insgesamt entspannter an :o . Bisher bin ich vollauf zufrieden :) .
Bild

olivi

Beitragvon olivi » Do 28. Jan 2016, 19:24

das mit der Kopfhaut hinten hab ich auch schon mal gerne,hab auch recht empfindliche Kopfhaut...
vor allem L*** Shampoos scheinen das bei mir extrem zu verschlimmern,deshalb gibts die auch nicht mehr wirklich oft hier :D

das Jazzee riecht angenehm frisch und hat ne tolle Farbe :heart:
ich hab es jetzt ein paar mal mit Sugarplum Haircreme als prewash benutzt und meinen feinen, langen Haare mögen es gern!Und die Kopfhaut ist absolut ruhig,ich hab gerade am Haaranstaz im Winter immer Haut,die man halb abziehen kann,alles weg!Bis jetzt ein super Kombi :daumen2:

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Mi 2. Mär 2016, 09:40

Ein tolles Shampoo!!! :klatsch:
Der Duft ist für ein Shampoo sehr angenehm, geht für mich in eine ähnlich leicht-blumig-frische Richtung wie VdM.
Die dickere Konsistenz und die Wasch- und Pflegewirkung gefällt mir gut!
Es schäumt schön und hinterlässt gepflegte und locker fallende Haare! :hair:
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

dolores

Beitragvon dolores » So 6. Nov 2016, 18:31

Ich bestellte es immer wieder, weil meine Haare die Pflege lieben! Ich habe langes, feines, trockenes und leicht filzigendes Haar, das eigentlich mit Groovy Mango am besten fährt. Aber die Pflege hier ist echt großartig. Von dem her bin ich froh, mir noch eine große Flasche gesichert zu haben.
Die Welt ist so viel größer....

Miel

Beitragvon Miel » Fr 20. Jan 2017, 20:44

Dieses Shampoo wollte ich gerne probieren, bevor es geht...
Und siehe da, die Mounties können Gedanken lesen und haben mir dieses tolle Shampoo als Goodie mitgeschickt. :klatsch: Vielen Dank dafür. :Blumen:
Die Farbe ist ja der Hammer, ich liebe Türkis. :heart: Dazu der feine, blumige Duft mit der leichten Fruchtnote.

Zurück zu „Shampoos“